Banner, 120 x 600, mit Claim

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Soap & Skin

User Beitrag
Icarus Line
10.09.2009 - 08:59 Uhr
:DDD
Icarus Line
14.09.2009 - 22:51 Uhr
Jetzt wo ich das Mädchen persönlich kenne versteh ich einfach nicht, wie man ihre Musik nur "okay" finden kann...
d'or
14.09.2009 - 23:20 Uhr
Kannst du das vll. etwas Genauer beschreiben?

Danke.
The Gossip
14.09.2009 - 23:22 Uhr
Hat's also doch geklappt mit dem Hotelzimmer?
Jetzt
15.09.2009 - 02:08 Uhr
aber raus mit Infos, immerhin haben wir auch dir Fragen beantwortet!
The MACHINA of God
15.09.2009 - 11:46 Uhr
Hab von einem Freund gehört (der sie persönlich kennengelernt hat), dass sie wirklich interessant sei, aber leider vollkommen humorlos. Kannst du das bestätigen, Icarus?
The Triumph of Our Tired Eyes
15.09.2009 - 11:50 Uhr
Dass diese Frau interessant ist merkt man ja eigentlich noch schnell. Sie macht aber einen leicht weldfremden und wirklich sehr humorlosen Eindruck.

Und Icarus, rück jetzt mal mit den Details raus:)
nils
15.09.2009 - 15:32 Uhr
humorlos is ja bei ihr auch nich schlimm. sie hat bestimmt galgenhumor.^^
The MACHINA of God
15.09.2009 - 15:35 Uhr
Dass diese Frau interessant ist merkt man ja eigentlich noch schnell.

Ach naja, in unserer derzeitigen Gesellschaft, in der die Individualität durch Uniformität gefunden werden will, sind Menschen, die angestrengt interessant sein wollen, auch nicht gerade selten.
nils
15.09.2009 - 15:36 Uhr
PS: war die Zugabe vielleicht Janitor of lunecy von Nico in Hamburg?
The Triumph of Our Tired Eyes
15.09.2009 - 15:37 Uhr
Machina, etwas vom intelligentesten was ich in letzter Zeit gehört habe. Hast recht. Wie meistens:)
Mönsch!
15.09.2009 - 15:41 Uhr
Icarus, mach's nicht so spannend!
Heulender Vogel
15.09.2009 - 15:44 Uhr
Jaja, kaum hat man ihr die Hand geschüttelt, kennt man sie "persönlich".
Gerüchteverbreiter
15.09.2009 - 15:45 Uhr
wer sagt denn dass Icarus Line nur die Hand geschüttelt hat?!?!
Nachdenker
15.09.2009 - 15:47 Uhr
Ob die wirklich so leichte Beute ist?
Annehmer
15.09.2009 - 15:57 Uhr
Vielleicht ist Icarus Line ja unfassbar gutaussehend, sodass er selbst schwere Beute mit Leichtigkeit reissen kann wie ein stolzer Löwe eine junge Antilope.
The Triumph of Our Tired Eyes
15.09.2009 - 15:58 Uhr
Vielleicht (und das ist vermutlich die wahrscheinlichste aller Theorien) hat er aber auch nur ein paar Worte mit ihr gewechselt, fand sie sympathisch und findet ihre Musik darum jetzt noch besser.
Heulender Vogel
15.09.2009 - 16:00 Uhr
Selbst wenn, dass ist immer noch ZIEMLICH weit davon entfernt, jemanden persönlich zu kennen. Aber naja, man wird bei solchen Angelegenheiten ja schnell euphorisch und neigt dann gerne zu Übertreibungen.
The Triumph of Our Tired Eyes
15.09.2009 - 16:01 Uhr
Das stimmt schon. Aber egal ob Icarus jetzt mit ihr Kaffee getrunken, Fussball gespielt oder sogar mit ihr geschlafen hat, kann man einen Menschen an einem Abend gar nicht persönlich kennenlernen.
Spekulatius
15.09.2009 - 16:09 Uhr
Aber egal ob Icarus jetzt mit ihr Kaffee getrunken, Fussball gespielt oder sogar mit ihr geschlafen hat

Hier wiederum halte ich die Fußballgeschichte für die unwahrscheinlichste.
Heulender Vogel
15.09.2009 - 16:09 Uhr
"dass" nur mit einem s natürlich. -.-

Vote for Edit-Funktion
Aha-aha
15.09.2009 - 17:55 Uhr
Hier ist ja mehr Hype als zum Zeitpunkt des Album-Releases ;)
Ohh
15.09.2009 - 18:03 Uhr
Mir würde es schon reichen, mit ihr Kaffee zu trinken.
Ojojoj
15.09.2009 - 19:12 Uhr
ich glaube, sie trinkt nur schwarztee. :)
Ohh
15.09.2009 - 21:37 Uhr
Auch kein Problem.
Ups
15.09.2009 - 22:10 Uhr
Klassische Reaktion
cba1
15.09.2009 - 22:13 Uhr
ich liebe diese frau!
thanatos
15.09.2009 - 22:45 Uhr
ages of delirium
curse of my oblivion
Icarus Line
15.09.2009 - 23:02 Uhr
Vielleicht (und das ist vermutlich die wahrscheinlichste aller Theorien) hat er aber auch nur ein paar Worte mit ihr gewechselt, fand sie sympathisch und findet ihre Musik darum jetzt noch besser.

Das triffts eigentlich am Besten.

Das mit dem Hotelzimmer hätt ich mich sowieso nicht getraut, dafür ist ihr Lächeln zu goldig. Muss auch gestehen dass ich sie live auf merkwürdige Art und Weise ziemlich attraktiv fand... Auf den Pressefotos versucht sie ja schon mit recht viel Erfolg hässlich auszusehen, aber zurecht gemacht ist sie gepaart mit dieser Schüchternheit schon ein wirklich schönes Mädchen.

Seit dem Konzert find ich die Musik in der Tat noch toller... Diese Aura ist einfach ziemlich fesselnd. Was hier im Thread bereits angemerkt wurde, von wegen Unglaubwürdigkeit aufgrund niedrigen Alters und so weiter und so fort, das scheint mir nach dem Konzert so vollkommen abwegig. Man fühlt die Intensivität förmlich in der Luft. Vielleicht bin ich auch nur verzaubert.

Ich hab ein paar Worte mit ihr bezüglich des Musikmachens gewechselt, weil das natürlich das ist was mich als Musiker am meisten interessiert...

Bei Solistenmusik spielt die Person dahinter wirklich eine riesige Rolle. Wenn man weiß, wie die Person sich verhält, wie sie auf bestimmte Fragen reagiert, wie sie auftritt, wie sie einen als "Konsument" betrachtet und sich selbst als Schaffende, dann kann das das Empfinden der Musik sehr stark beeinflussen, zum positiven oder negativen. Es ist nun mal das was aus dieser Person rauskommt, die Musik ist ein Teil von ihr, und bei Soap & Skin muss ich für mich zugeben, dass ich absolut verzaubert von dieser Person und ihrer Musik bin.

Ich hoffe, das klang nicht zu stark nach Fanboy... Ich sehe sie nur durchwegs als enorm inspirierend an und mich zum nachdenken anregend. (Auch der Grund, wieso ich Solisten meistens cooler finde als Bands.)
cba1
15.09.2009 - 23:09 Uhr
hässlich? naja....

http://www.stylemag-online.net/wp-content/uploads/2008/10/missy-mag-cover.jpg

:-)
Icarus Line
15.09.2009 - 23:15 Uhr
Najaaa...
http://www.kulturservice.steiermark.at/cms/bilder/180390/80/150/221/2b31f45a/21%20KW%2021%20soap&skin.jpg


Das kam der Realität etwas näher:

http://cdn.prinz.de/imedia/305/665305,dtzt4awxCK7ywZycpi+TFkRwUsFh0gCzINTdNPE6YFQ=.jpg
cba1
15.09.2009 - 23:19 Uhr
wundervoll!
cba1
15.09.2009 - 23:26 Uhr
eines meiner favourites:

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/2420883/SoapSkin+from+myspace.jpg
Heulender Vogel
15.09.2009 - 23:45 Uhr
Ich hoffe, das klang nicht zu stark nach Fanboy...

Nein, nur wie ein verliebter kleiner Junge mit Stalker-Ambitionen.

hässlich? naja....

Weder hübsch noch hässlich, einmal durch die Fußgängerzone gehen und man hat mind. 100 hübschere gesehen.
Alx
15.09.2009 - 23:48 Uhr
immer dieser stalker-scheiss. wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Lachender Elch
15.09.2009 - 23:53 Uhr
Weder hübsch noch hässlich

Wir sind hier auch nicht im "Mit wem würdet ihr gerne"-Thread (RIP). Außerdem sowieso Geschmackssache, ist ja eh klar.
Heulender Vogel
15.09.2009 - 23:59 Uhr
Ihr Aussehen: 5/10
anjas meinung dazu
15.09.2009 - 23:59 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=SC6L5uJlE5I&feature=channel_page
Aha-aha
16.09.2009 - 00:24 Uhr
"Weder hübsch noch hässlich, einmal durch die Fußgängerzone gehen und man hat mind. 100 hübschere gesehen."

Aber nicht welche mit solch einer Aura - die hat sie defintiv. Hab sie 2x live erlebt und war fasziniert.

...und hast du deine LP signiert bekommen? (über ein Foto der signierten LP würd' ich mich freuen).
Icarus Line
16.09.2009 - 07:38 Uhr
Ja, hab ich.
Aber ein Foto muss jetzt echt nicht sein, haha.
Acidhure
16.09.2009 - 10:38 Uhr
Poserscheiße...

sowohl ihre widerlich gestellten Fotos mit Farbe im Gesicht und zerwuschelten Haaren als auch die triebgesteuerten Fanboys hier

Ihre Musik ist da für mich noch das geringste Übel!
iwo
16.09.2009 - 10:38 Uhr
Das nennt man Kunst!
Weiter gehts
16.09.2009 - 12:15 Uhr
Ist sie nun humorlos? Worüber habt ihr geredet? Ich bin verliebt in sie und muss das nun wissen.
Uhh
16.09.2009 - 13:14 Uhr
Wie lange dauern die Konzerte so in etwa?
JaRaDa
16.09.2009 - 13:16 Uhr
Ca. eine Stunde. Nur mit Glück etwas mehr.

http://www.getaddicted.org/archiv/soap_and_skin/live_hamburg_2009.php
oliver
16.09.2009 - 14:39 Uhr
habe gehört sie plant eine EP für november?
oliver
16.09.2009 - 14:41 Uhr
oktober sogar schon. bin gespannt
^^ hot ^^
16.09.2009 - 17:17 Uhr
schon jemand das video von 2006 auf ihrer hp gesehen? kranker scheiss ...
Aha-aha
16.09.2009 - 23:31 Uhr
"Ja, hab ich.
Aber ein Foto muss jetzt echt nicht sein, haha."

Warum nicht? Würd' mich echt mal interessieren, wie sie die Platte signiert hat (vom künstlerischen Aspekt her - nicht vom Fanboy-Aspekt)

Denke das interessiert mehrere hier...

Hat sie mit soap&skin unterschrieben oder mit Anja Plaschg? Quer übers Cover oder dezent am Rand?
Oho
17.09.2009 - 11:02 Uhr
Oder ob mit eigenem Blut oder mit einer Rabenfeder oder so.

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: