Anathema - Angels walk among us

User Beitrag
twistedtomato
19.11.2007 - 17:11 Uhr
Auf www.anathema.ws steht ein neuer Song zum Download bereit. Passt gut zur aktuellen Tour mit Porcupine Tree.
Schweizerländer
19.11.2007 - 17:33 Uhr
Spielten ihn auch bereits live. Gefiehl mir ganz gut, hört sich an wie The Cure!
Pat
26.11.2007 - 01:18 Uhr
also die drei songs vom kommenden album lassen großes erahnen.

es soll wohl ein doppelalbum werden mit über 80 minuten spielzeit. ein vö-termin steht aber noch nicht im raum.

hier kann man die drei songs hören: http://www.myspace.com/weareanathema
Pat
26.11.2007 - 01:33 Uhr
hats alles schon gegeben.

hab auch grad gesehn, dass es jetzt quasi schon drei threads zu dem album gibt, vielleicht kann das mal ein admin zusammenfassen...
Pat
12.02.2008 - 20:47 Uhr
ANATHEMA haben in einem Haus in England mit den Aufnahmen eines Halb-Akustik-Albums begonnen, auf welchem sie Klassiker neu vertonen. Das Album hat den Arbeitstitel "Temporary Peace" und enthält folgende Songs: "Angelica", "Leave No Trace", "Inner Silence", "One Last Goodbye", "Are You There", "Fragile Dreams", "A Natural Disaster", "Temporary Peace And Flying". Erscheinen wird es via Peaceville Records.

Im späten Winter/frühen Frühling wird die Band sich im Anschluss an die "Temporary Peace"-Aufnahmen ins Studio begeben, um ein neues Full-Length-Album aufzunehmen. Dieses wird von der Band produziert, abgemischt von Steven Wilson. Erscheinen soll es unabhängig von einem Label.
(Quelle: Anathema)


Jawoll, abgemischt durch Steven Wilson! Da kann nur tolles rauskommen.

12.02.2008 - 20:50 Uhr
Kann das alles mal zusammen gefasst werden?

http://plattentests.de/forum.php?topic=32329&seite=1

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: