The Offspring - Surfing high

User Beitrag
Ralf Neumann
27.09.2002 - 12:07 Uhr
Yep - Endlich ist es da !!
Das neue Offspring-Album.
Und meiner Meinung nach knüpft es nach dem doch sehr kommerziellen und relativ schwachem Vorgänger "Conspiracy Of One" wieder an glorreiche "Smash"-Zeiten an.
Bleibt nur abzuwarten, ob nun der Charts-Erfolg ausbleibt - aber ich finde es besser mit einer mutigen CD zu floppen, als wie zuletzt auf Nummer Sicher zu gehen (wie bei "Original Prankster").
Und wie findet Ihr das neue Album ?


empöro !!!
27.09.2002 - 14:18 Uhr
also nee

wo hast du das denn jetzt schon her?
das erscheint doch erst in nem knappen halben jahr
Ralf Neumann
27.09.2002 - 16:00 Uhr
Ich hab das gute Teil über US-Import bestellt.
War zwar ziemlich teuer - aber ich bin halt Fan.
Im Handel kommt es wohl erst am 14.10.02
Aber Vorfreude ist ja auch was Schönes, oder ?

aha aha aha
27.09.2002 - 16:08 Uhr
was haste denn bezahlt?

und 2 sachen möcht ich wissen - aber wirklich nur genau die beiden sachen:
1) wieviele songs sind drauf?
2) welche spielzeit hat das album?
Ralf Nemann
27.09.2002 - 16:27 Uhr
@aha aha aha

1. 12 Songs (Nr.11 ist ein cooles Instrumental von Gittarist Noodles)

2. 44:38 Min.
lamer
27.09.2002 - 17:01 Uhr
kann man sicher auch bei winmx kazaa etc downloaden!
lamer
27.09.2002 - 17:01 Uhr
ähm bist du dir sicher, dass du das album hast?
bei google gibts kein einziges resultat bei der suche nach offspring "surfing high" von daher heisst es entweder anders oder dein post is fake!!
lamer
27.09.2002 - 17:05 Uhr
klarer fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pure_Massacre
27.09.2002 - 20:40 Uhr
@Ralf Nemann: kannst mir mal die Tracklist geben?
Herr Gesangsverein
27.09.2002 - 21:06 Uhr
@ all

ihr erinnert euch vielleicht nicht, aber Ralf Neuman aka BlueOrbiter war auch der Klappspaten, der im Foo Fighter-Thread Spaß daran hatte, andere mit falschen Infos zu verarschen....

Der Typ is 'ne arme Sau.... also, back to business
Bokkus
28.09.2002 - 00:38 Uhr
Haha,
und auf Visions.de macht der Spinner gerade das gleiche - v.a. kopiert er gerade mal die Postings.
Waste your whole Life trying
22.09.2011 - 15:33 Uhr
Heee, mir ist grad aufgefallen dass "Rise And Fall, Rage And Grace" hier garnicht rezensiert bzw. bewertet wurde (von 2008). Warum net? Ist schließlich ein ordentliches Punk-Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: