Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


US-Serientipps

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31722

Registriert seit 07.06.2013

22.10.2016 - 13:59 Uhr
Einigen wir uns darauf, dass Netflix rockt?

In Deutschland leider nicht so. Schade, dass Proxy nciht mehr funktioniert.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

23.10.2016 - 00:19 Uhr
In Deutschland leider nicht so. Schade, dass Proxy nicht mehr funktioniert.

Ach naja, Netflix USA hat zwar mehr als das Doppelte an Inhalten, durchaus auch einige Perlen, aber größtenteils ist da auch viel Schrott dabei.
Dafür haben wir hier einige exklusive Serien, die bei den Amis auf anderen Sendern laufen:

Penny Dreadful (USA: Showtime), Scream (Serie; USA: MTV), Better Call Saul
(USA: AMC), From Dusk Till Dawn (Serie; USA: El Rey), Fargo (Serie; USA: FX),
Orphan Black (USA: BBC America), ab Januar 2017 die neue Star-Trek-Serie (USA: CBS).
World Series im Baseball
25.10.2016 - 23:45 Uhr
So sehen Verlierer aus

Die Chicago Cubs warten seit 108 Jahren auf den Baseball-Titel. Im Finale spielen sie jetzt gegen die Cleveland Indians. Die waren zuletzt vor 68 Jahren Meister. Welches Loser-Team gewinnt?

http://www.spiegel.de/sport/sonst/baseball-world-series-so-sehen-verlierer-aus-a-1118151.html
Julia Macfarlane
08.11.2016 - 22:22 Uhr
Omg I'm so excited for the season finale of America

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1862

Registriert seit 04.12.2015

08.11.2016 - 23:41 Uhr
Möchte hier nochmal nachdrücklich Rectify empfehlen. Die mit Abstand am besten ausgearbeiteste Serie der letzten Jahre. Script, Schauspielerische Leistung, Kamera, Schnitt, sind von beispielloser Brillanz. Man sollte nur kein Problem mit einer langsamen Erzählweise haben.

Adeno

Postings: 8

Registriert seit 10.02.2016

20.11.2016 - 18:54 Uhr
Horace & Pete

ist das aktuelle Projekt von Louie CK (inkl. Soundtrack von Paul Simon)

alle Folgen gibt's auf Youtube, lohnt sich!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

25.11.2016 - 21:00 Uhr
Möchte hier nochmal nachdrücklich Rectify empfehlen. Die mit Abstand am besten ausgearbeiteste Serie der letzten Jahre. Script, Schauspielerische Leistung, Kamera, Schnitt, sind von beispielloser Brillanz. Man sollte nur kein Problem mit einer langsamen Erzählweise haben.

Ich empfehle die Serie auch. Null Spannung, besser als jede Schlaftablette.
metacritic
11.02.2017 - 14:39 Uhr
Legion 82/100
qed
07.03.2017 - 15:09 Uhr
hat jemand "the expanse" gesehen? lohnt sich das?

dreckskerl

Postings: 9797

Registriert seit 09.12.2014

07.03.2017 - 18:40 Uhr
noch einmal

This is us
8,5/10
heute letzte Folge der ersten Staffel, das wird kaum ohne Taschentücher ausgehen.

ganz neu, aber Pilot überzeugt mich:

Feud 8/10

Schon wieder Ryan Murphy, während die nächste Staffel von American Horror Story bereits im September starten wird und der große Erfolg von "The people vs. O.J.Simpson" noch nachwirkt, kommt er mit einer neuen Anthology serie daher.
Feud,
beschreibt in der ersten Staffel die besondere Beziehung der beiden Hollywood Diven Bette Davis und Joan Crawford im Herbst ihrer Karriere, beim gemeinsmen Dreh von "What happened to Baby Jane".
Mit Susan Sarandon, Jessica Lange, Catherine Zehta Jones, Murphys Darling Sarah Paulson, Kathy Bates etc...ein beeindruckendes Aufgebot an Stars.
Freu mich auf den Rest der Staffel.
Eine 2. Staffel von "Feud" isr geplant, dann mit dem Duo Charles und Diana.
karamba
12.04.2017 - 19:34 Uhr
weiß jemand, wo ich online tv-serien (ohne viren, malwäre, pishing o.ä.) gratis anschauen kann? habe das problem, dass die finale episode von 'ray donovan' damals im tv nur bis zur hälfte aufgezeichnet wurde und ich jetzt gerne auch staffel 4 auf zdf.neo schauen wollte.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

12.04.2017 - 20:06 Uhr
Ray Donovan gibt's auf Netflix, da kannst du nen kostenlosen Probemonat starten.
Netflix and chill
16.04.2017 - 11:20 Uhr
Serienkonsum löst heutzutage die Befriedigungsprobleme, die Beziehungen offen lassen.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

24.04.2017 - 22:04 Uhr
"hat jemand "the expanse" gesehen? lohnt sich das?"

Ich hab die erste Staffel gesehen, lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall, auch wenn der Hauptdarsteller ein Unsympath vor dem Herrn ist.
Auf Engelsflügeln
25.05.2017 - 19:47 Uhr
Tote Mädchen lügen nicht
Chris C
25.05.2017 - 19:55 Uhr
Netflix gibt mir alles, die volle Dosis! Digitales Heroin ...
Hach is das herrlich
25.05.2017 - 20:14 Uhr
Mein Komputa gibt mir alles.
Die volle Dosis!
Steuerzahler
25.05.2017 - 20:17 Uhr
Werde übrigens für das kommentieren bezahlt.
Aktuell
31.10.2017 - 18:27 Uhr
Was gibt's neues?

dreckskerl

Postings: 9797

Registriert seit 09.12.2014

31.10.2017 - 21:23 Uhr
still
"this is us"
großartige Familienserie.

Bisher kaum reaktionen zu gehabt.
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
31.10.2017 - 21:24 Uhr
Guck mir doch keine Sendung mit ner Fetten und mit Schwarzen an.

dreckskerl

Postings: 9797

Registriert seit 09.12.2014

31.10.2017 - 21:27 Uhr
aaah selbst der popeboy hat geweint
Master of None: So gut ist Staffel 2
02.11.2017 - 20:11 Uhr
Das ausgefallene Netflix-Original „Master of None“ begeistert die Kritiker. Dabei ist die zweite Staffel der Comedy-Serie sogar noch vielschichtiger als die erste.

http://www.focus.de/kultur/experten/master-of-none-so-gut-ist-staffel-2_id_7795407.html
dmns
22.01.2018 - 16:31 Uhr
knightfall: die templer und der gral... historisch nicht ganz korrekt ;-) aber sehr unterhaltsam und actionreich!
TheX
26.03.2018 - 17:30 Uhr
The Expanse Staffel 3: 11.4.2018

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

26.03.2018 - 19:47 Uhr
Gutes Timing, schaue die Serie grad zum ersten Mal :)
Se Wannendohnli
26.03.2018 - 21:16 Uhr
Carl Sagan's Cosmos

Thanksalot

Postings: 545

Registriert seit 28.06.2013

27.01.2022 - 20:46 Uhr
Habe gestern die vierte Staffel von The Sinner begonnen und war wieder derart drin, dass ich sie gerade beendet habe.
Was soll ich sagen? Es gab schon lange kein Ende, das mich emotional derart mitgenommen hat. Aber bei den letzten 5 Minuten hat einfach alles gepasst, was die letzten Szenen und besonders die Musik angeht.
Und sowieso: Bill Pullman. Vor der Serie für mich ja fast schon ein eher unscheinbarer Darsteller, aber wie er seine Rolle hier spielt, ist einfach nur überragend.
Großartige Serie insgesamt, auch wenn viele die dritte Staffel wohl als hanebüchen bezeichnen. Für mich jedoch hatte auch diese einen gewissen Reiz.

ijb

Postings: 5881

Registriert seit 30.12.2018

27.01.2022 - 21:30 Uhr
@ Thanksalot

Ich hab nur die zweite gesehen. Die war in der Tat so hanebüchen (schön, dass du dieses Wort anbringst), dass ich keine Lust hatte, die anderen Staffeln zu schauen. Das war einfach nur trashig (aber das haben mir im Anschluss mehrere andere Leute, die die Serie mochten, dann auch bestätigt - ich hatte mich gewundert, weil ich nach der Vorlage eine psychologisch glaubwürdige (Krimi-)Geschichte erwartet hatte), deshalb hatte ich große Bedenken, andere Staffeln zu schauen...

Muss man vielleicht wissen, was einen erwartet, sonst ist man frustriert, wenn man sonst eher so starke US-Serien mit komplexen Charakteren und Lokalkolorit schätzt.

Bill Pullman war glaube ich tatsächlich das Beste an der Sache.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

28.01.2022 - 00:06 Uhr
Die erste Staffel fand ich grandios.

Die zweite ausgelassen, weil ich schon die Inhaltsangabe nicht mochte.

Durch die dritte mehr geschleppt als gesuchtet.

Von der vierten jetzt den Pilot gesehen, aber der Sub-Plot mit diesen Esoterikern hat mich auch eher wieder abgeschreckt.


Schaue lieber erstmal Ozark zu Ende, auch wenn der zweite Teil der finalen Staffel leider noch auf sich warten lässt.

ijb

Postings: 5881

Registriert seit 30.12.2018

28.01.2022 - 11:28 Uhr
Ja, "Ozark" fand ich auch sehr viel besser; da wird genau das streckenweise meisterlich umgesetzt, was ich bei "The Sinner" vermisste. Danke für den Hinweis auf Staffel 1 - hatte ich auch schon von anderen gehört, dass die erste deutlich besser sei, u.a. weil die ja auch auf dem wohl sehr guten Roman basiert. Dann schau ich die bei Gelegenheit mal.

Nummer Neun

Postings: 740

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2022 - 11:38 Uhr
Die erste Staffel von The Sinner ist wirklich sehr stark, danach ging es mit der Qualität aber leider runter. Aber die vierte Staffel werde ich mir wohl trotzdem noch geben.

Thanksalot

Postings: 545

Registriert seit 28.06.2013

30.01.2022 - 02:00 Uhr
Die Esoterik wird tatsächlich nur einer Folge leicht angerissen und hat für den Fall wenig Bedeutung. Der Rest ist solide Polizeiarbeit, also keine Angst ;)

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3680

Registriert seit 14.03.2017

30.01.2022 - 19:15 Uhr
Fand bei The Sinner die zweite Staffel fast genau so klasse wie die erste.Schon allein wegen Carrie Coon aber auch weil das wieder sehr packend war. Die dritte Staffel war zwar klar schwächer aber immer noch gut genug um spannend zu sein.Die vierte werd ich mir bald geben,muss jetzt aber erstmal die zweite Staffel Der Pass schauen
Ozark hingegen hat bei mir nicht gezündet. Ich mag aber auch den Bateman nicht und nehm ihm keine ernste Rolle ab

Seite: « 1 ... 7 8 9 10
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim