Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


McDonald's

User Beitrag
Mutter der Porzellankiste
16.11.2007 - 22:40 Uhr
Wie stehts um eure Essgewohnheiten McDoof betreffend?
*rsch
16.11.2007 - 22:50 Uhr
zwei big king zum preis von einem und ein mächtiger baxx für umsonst.
kleine
16.11.2007 - 22:55 Uhr
big king ist doch bei burger king und nicht mcdoof. oder?
Mr. X
16.11.2007 - 22:56 Uhr
Alle Jahre wieder ein Hamburger Royal TS mit Pommes.
Gemini
16.11.2007 - 22:57 Uhr
Wahrscheinlich ist sein Name deswegen auch *rsch - und nicht etwa z.B. K*pf...
Gemini
16.11.2007 - 22:58 Uhr
@kleine war das.
ars*h
16.11.2007 - 22:58 Uhr
ja burger king schmeckt ja auch besser.
aber gut, dann eben zwei big mäcs.
oder ein royal ts, das geht auch.
würd gern mal den chicken gourmet testen aber der scheiss is so teuer
Gemini
16.11.2007 - 23:01 Uhr
Der Chicken Gourmet ist allerdings schon sehr lecker! :-) Na ja, für jeden Tag wär' das natürlich sowieso nix, da würde der sich auch "abnutzen". Zur Abwechslung geht McDoof aber durchaus okay.
Pictures
16.11.2007 - 23:11 Uhr
Mich haben sie! Eine Woche ohne ein BigMac-Menu oder nen Cheeseburger auf Hand geht gar nicht mehr. Lecker! Ich glaub ich geh mal eben hin??!!
Royal Patte
16.11.2007 - 23:25 Uhr
Hmhmmm, das ist ein leckerer Burger...
arsc*
16.11.2007 - 23:34 Uhr
zur abwechslung? so darfst du das nich sehn. junkfood is ne lebenseinstellung.
Hubertus
16.11.2007 - 23:45 Uhr
im ostbahnhof in berlin is ja jetzt ein sog mccafe. bin gerade da gewesen, sieht nich mehr ganz so schlimm aus wie vorher. aber der betrieb dort um diese zeit is ja der wahnsinn! ich hätte nich gedacht, dort knapp 5 minuten anstehen zu müssen..streik??
jcd
17.11.2007 - 00:40 Uhr
ganz ok, eigentlich, da bei mcdonalds auf die hohen qualitätsstandards der zutaten geachtet wird. zumindest in österreich. das können die sich einfach nicht leisten, irgendwelchen minderwertigen dreck zu verwenden.
aber da ich auf gesunde ernährung viel wert lege, halten sich meine macy besuche in grenzen.
MAMPFI
17.11.2007 - 09:34 Uhr
Habt ihr s gewusst?
Die Geschichte des Hamburgers beginnt nicht, wie man vermuten möchte, in Amerika, sondern in Russland. Vor etwa 800 Jahren zogen die Tataren, ein mongolischer Stamm, durch die Steppen. Um das erbeutete Rindfleisch bekömmlicher zu machen, legten sie es unter ihre Sättel, ritten es weich, hackten es klein und verspeisten es schließlich roh.

Im 18. Jahrhundert brachten schließlich deutsche Matrosen die Delikatesse nach Deutschland, wo sie von Köchen verfeinert und gebraten wurde: Der Hamburger, der seinen Namen der Hansestadt verdankt, war geboren.

Noch heute ist die Frage offen, wer als Erster die Idee hatte, den Hamburger zwischen zwei Brötchenhälften zu packen.





mdc
17.11.2007 - 11:40 Uhr
burger king ist für'n arsch. nur die pommes sind da essbar.
sandwich
17.11.2007 - 11:42 Uhr
ich gehe oft in den mcdonalds und stelle jedes mal fest, dass es kotzhässlich ist, da zu speisen. und trotzdem freue ich mich auf den nächsten besuch.
claudi
17.11.2007 - 12:33 Uhr
pommes, fishmac, mc rib und nuggets schmecken gut. salate und einfachen kaffee kannste gleich in müll kippen. kakao ist lecker
Helsinki
17.11.2007 - 16:09 Uhr
Vergisst McDonald's. Hesburger rockt!
Aber gewaltig.
17.11.2007 - 16:44 Uhr
Hesburger stinkt.
Demolakker
17.11.2007 - 16:48 Uhr
Cheeseburger stinkt.
Steve
17.11.2007 - 16:51 Uhr
zu guten alten schulzeiten immer in der mittagspause maxi menü mit cola, pommes und 6er chicken mcnuggets plus 20er chickenmcnuggets. hat immer 20 mark gekostet. konnt man sich nur am monatsanfang leisten, aber man war satt.
Demolakker
17.11.2007 - 16:51 Uhr
Und fett.
Flux
17.11.2007 - 17:03 Uhr
Satt im Zusammenhang mit McDonalds habe ich bisher auch eher selten gehört.

Ich bin für das Cheeseburger Menü.
Abchicen
17.11.2007 - 23:38 Uhr
Mc Flurry kidkat,
2 big mac,
coca cola 04,
große pommes= 11,23 euro, das war mein schweineteures abendbrot, in diesem fraß, der stets nur pseudo sättigt, muss ein suchtmittel sein. anders kann ich mir mein verlangen danach nicht erklären
Luke_sein_Vater
17.11.2007 - 23:52 Uhr
Maxi Spar Menü mit BigMac und Cola, McFlurry (Dime is IMMER schon alle, also wieder MundM) an guten Tagen noch n paar cheeseburger für n € dazu.
logan
18.11.2007 - 00:07 Uhr
Beim Mäckes hol ich höchstens mal einen Salat und einen Cheeseburger dazu. Das reicht dann als Vorspeise, sowie um die Busfahrt vom Bahnhof bis zum Burger King zu überbrücken... ;-) Allgemein packt gehe ich aber eher selten in diese Läden, weil ich da fast nie unter 10-15 € rausgehe, weil ich danach meist wochenlang die Schnauze voll von dem Fraß habe, und weil es mit zunehmendem Alter mittlerweile auch ziemlich auf die Plautze schlägt. Wenn's schon Burger, Fritten, und anderes Fettbratgut sein soll, dann lieber aus einem Diner, wo man die Sachen immerhin noch frisch zubereitet. Leider gibt's sowas in meiner Stadt nicht. Verdammt, ich krieg schon wieder Heißhunger. Aber der BK hier hat schon geschlossen. Naja, ist wohl auch besser so...
Back it up Baby
18.11.2007 - 00:17 Uhr
mc doof, bk oder auch kfc schmecken alle gleich. wahrscheinlich sinds die gleichen suchtmittel.
gute burger, dazu noch in a "real American atmosphere" kann man aber in "echten" amerikanischen Restaurants genießen. da gibts einen burger, den es wirklich erstmal zu verputzen gilt. dazu fries, cole slaw.....
das is gute amerikanische küche, aber nicht diese gummi-teile, die mczumkotzen heißen müssten
ronald
18.11.2007 - 04:43 Uhr
wer den scheiss freiwillig frisst ist eh selber schuld, sorry aber mit nahrung hat das ganze nurnoch wenig zu tun
Dope
18.11.2007 - 04:48 Uhr
Hier redet aber auch niemand darüber, dass Mc D. und Konsorten zu den schlimmsten kapitalistischen Auswüchsen gehören.
SN
18.11.2007 - 12:03 Uhr
Es hat überraschend lange gedauert, bis die unumgänglichen Kommunisten, Hippies und Weltverbesserer diesen Thread belageren.
Demolakker
18.11.2007 - 13:14 Uhr
Fast Food - man kann es der Mehrheit der Bevölkerung nicht austreiben. Gutes Essen kann gesundheitsschädlich sein, schlechtes ist es immer. Kinder, die man nicht an Pommes Frites und Hamburger gewöhnt, die wollen das Zeug auch nicht. Es liegt in der Hand der Eltern, Kinder an gesundes Essen heranzuführen. Dem Anbau von Gemüse ist sicherlich der Vorzug zu geben, und ich denke, dass die vegetarische Lebensweise eine empfehlenswerte Abweichung von den bestehenden barbarischen Gewohnheiten ist. Der Leib, der mit Fleischspeisen beschwert wird, wird von Krankheiten heimgesucht, eine mäßige Lebensweise macht ihn gesünder und stärker und schneidet dem Übel die Wurzel ab. Die Dünste der Fleischspeisen verdunkeln das Licht des Geistes. Man kann schwerlich die Tugend lieben, wenn man sich an Fleischgerichten und Festmahlen erfreut. Unser Tisch muss zum Denkmal der Tafel wahrer Christen dienen.
Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.
0/10
18.11.2007 - 13:17 Uhr
"Kinder, die man nicht an Pommes Frites und Hamburger gewöhnt, die wollen das Zeug auch nicht."

Oder erst recht.
Demolakker
18.11.2007 - 13:41 Uhr
Da lügen Sie jetzt aber!
Menikmati
18.11.2007 - 13:49 Uhr
@Demolakker

wer bin ich? mein menuplan gestern:

morgen (ca.11 uhr): smacks mit milch, 2 scheiben toast mit streichkäse, 1 kiwi

nachmittag ca. 14:00: riesencurrywurst mit pommes

abend ca. 19:00: pizza quatro formaggi

heute: bisher 1 kaffee und 1 croissant
Demolakker
18.11.2007 - 13:52 Uhr
Michael Ballack?
cartman
18.11.2007 - 14:01 Uhr
lol, vegetarisch = gesund. na klar, wenn du dein gemüse selbst pflanzt. die tomaten aus den andalusischen gewächshausplantagen sind alles, nur nicht gesund. das war nur ein beispiel.
Demolakker
18.11.2007 - 14:23 Uhr
Es wird oft gesagt, dass die Menschen schon immer Fleisch gegessen hätten, als ob dies eine Rechtfertigung dafür wäre, dies weiterhin zu tun. Gemäß dieser Logik dürften wir nicht versuchen, Menschen daran zu hindern, andere Menschen umzubringen, da dies auch schon seit jeher getan wurde. Ja das macht das Essen fein, Maggi-Würze muß hinein. Wenn es Hunger hat, mordet sogar das Tier, der Mensch bedarf dazu so entscheidenden Anlass nicht. Sobald die Gleichgültigkeit zum täglichen Brot wird, verhungert die Menschlichkeit.
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe der Erde streben nach Glück wie wir, alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir. Also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers. Käse schließt den Magen.
Denn wenn ihr nicht NEIN sagt, wenn IHR nicht nein sagt, Mütter, dann wird der letzte Mensch, mit zerfetzten Gedärmen und verpesteter Lunge, antwortlos und einsam unter der giftig glühenden Sonne und unter wankenden Gestirnen umherirren, einsam zwischen den unübersehbaren Massengräbern und den kalten Götzen der gigantischen betonklotzigen verödeten Städte, der letzte Mensch, dürr, wahnsinnig, lästernd, klagend – und seine furchtbare Klage: WARUM? wird ungehört in der Steppe verrinnen, durch die beborstenden Ruinen wehen, versickern im Schutt der Kirchen, gegen Hochbunker klatschen, in Blutlachen fallen, ungehört, antwortlos, letzter Tierschrei des letzten Tieres Mensch, all dieses wird eintreffen, morgen, morgen vielleicht, vielleicht heute nacht schon, vielleicht heute nacht, wenn – – wenn – – wenn ihr nicht NEIN sagt.
U
18.11.2007 - 14:24 Uhr
Du bist ja so langweilig wie der Frischboxmann.
Khanatist
18.11.2007 - 14:28 Uhr
Demolakker (18.11.2007 - 14:23 Uhr):
Denn wenn ihr nicht NEIN sagt, wenn IHR nicht nein sagt, Mütter, dann wird der letzte Mensch, mit zerfetzten Gedärmen und verpesteter Lunge, antwortlos und einsam unter der giftig glühenden Sonne und unter wankenden Gestirnen umherirren, einsam zwischen den unübersehbaren Massengräbern und den kalten Götzen der gigantischen betonklotzigen verödeten Städte, der letzte Mensch, dürr, wahnsinnig, lästernd, klagend – und seine furchtbare Klage: WARUM? wird ungehört in der Steppe verrinnen, durch die beborstenden Ruinen wehen, versickern im Schutt der Kirchen, gegen Hochbunker klatschen, in Blutlachen fallen, ungehört, antwortlos, letzter Tierschrei des letzten Tieres Mensch, all dieses wird eintreffen, morgen, morgen vielleicht, vielleicht heute nacht schon, vielleicht heute nacht, wenn – – wenn – – wenn ihr nicht NEIN sagt.


Einmal Maxi, bitte.
Demolakker
18.11.2007 - 14:33 Uhr
Bio-Obst per e-mail zu bestellen ist mein Luxus. Die Mehrheit der Kunden interessiert sich nicht dafür, ob der Apfel im Supermarktregal jetzt fair gehandelt, ökologisch oder konventionell angebaut wurde. Die meisten Kunden machen ihre Kaufentscheidung zu 90 Prozent vom Preis abhängig. Das müssen auch Amnesty International und Greenpeace zur Kenntnis nehmen. "Alle Google-Nutzer wissen, dass bei der Fülle von Ergebnissen die Hierarchisierung des Angebotes eine zentrale Rolle spielt. So zahlreich die gefundenen Seiten auch sein mögen, der Kunde sieht sich doch nur die an, die ganz oben auf der Trefferliste stehen. Nach demselben Prinzip arbeiten die großen Supermärkte bei der Präsentation ihrer Waren, beispielsweise in der Sichtzone des Regals. Ihre Position im Regal weist auf ihre relative Bedeutung hin.
Es empfiehlt sich, Herren, die das Angebot einer Zigarre mit dem Satz beantworten: »Ich sage nicht nein«, sofort totzuschlagen. Es könnte nämlich sonst der Fall eintreten, dass sie auf die Frage, wie ihnen eine Frau gefalle, die Antwort geben: »Ich bin kein Kostverächter«.
Flux
18.11.2007 - 14:48 Uhr
Mit viel Pommes.
Gemini
18.11.2007 - 16:51 Uhr
arsc* (16.11.2007 - 23:34 Uhr):
zur abwechslung? so darfst du das nich sehn. junkfood is ne lebenseinstellung.


Hm doch - ich fahr mit der Methode gut und glaube durchaus, dass ich genau das unbesorgt darf! Oder wer hat diese dubiose Lebenseinstellung zum allgemeingültigen Prinzip erklärt? ;-)
Pictures
18.11.2007 - 20:29 Uhr
meine prognose für die zukunft: nach mcfrühstück und mccafe kommt bald das mchotel. was haltet ihr davon?
Gemini
18.11.2007 - 20:31 Uhr
Wenig - oder wie soll man sich das denn vorstellen? :-/

Ein Klapp-Papp-Bett??
sadasdadad
18.11.2007 - 20:32 Uhr
Kann schon sein, jedenfalls versuchen die immer "seriöser" zu werden. Vielleicht gibts bald ein McLunch.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich 1. von dem Zeug nicht satt werde sondern es 2. bei mir eher Übelkeit verursacht (wobei es bei Burger King noch schlimmer ist).
Twei
18.11.2007 - 20:43 Uhr
siet wann kostet der chickenburger 1,30€.... oder ist das jetzt nur mein MCes, der 30% erhöht hat....

das kann sich doch kein Lokführer mehr leisten
Khanatist
18.11.2007 - 20:45 Uhr
In Osnabrück musste ich letztens sogar 1,40 zahlen, hier in Hamburg schlägt er mit 1,30 zu Buche. Skandal :/
Eberhard
18.11.2007 - 20:50 Uhr
es gibt lokale unterschiede bezüglich der preise bei mcdoof? da is mir neu.
Khanatist
18.11.2007 - 20:54 Uhr
Sogar innerhalb der Städte. Auf der Reeperbahn zahlt man andere Preise als in Randgebieten - bei ehemaligen 1€-Produkten ist das natürlich besonders bitter.
:(
Frauenversteher
18.11.2007 - 20:57 Uhr
die kleine pommes kostet mittlerweile auch 1,30 €. scheiss kapitalisten

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim