Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Six Nation State

User Beitrag
harald
16.11.2007 - 11:58 Uhr
Six Nation State, kennt die jemand?
Hab sie neulich live gesehen und bin so auf sie aufmerksam geworden, sehr spaßige und eigene vermischung von indie-rock, britpop und ska..
live haben die einen ziemlich weggeblasen!
bei myspace.com/sixnationstatetheband gibts 4 lieder zu hören, die ersten beiden sind eher indierock, die letzteren beiden zeigen die ska und dub seite der band..
anhören! ; )
asd
16.11.2007 - 12:22 Uhr
hab sie live in bochum gesehen. Fand sie total langweilig, hab die Platte auch gehört: langweilig. Total überflüssige Band, kann sich bitte sofort wieder auflösen.
Ole
17.11.2007 - 11:40 Uhr
hab sie gestern im vorprogramm von den bishops gesehen. und six nation state waren klare punktsieger. witzig, druckvoll, energisch, funken sprühend, während die bishops fast wie automatische puppen wirkten, die trotz feiner songs die immergleichen auswändig gelernten gesten wiederholten. hauptband: enttäuschend. vorband: positiv überraschend.
asd
17.11.2007 - 11:51 Uhr
oh ja, die bishops waren in der tat noch langweiliger. six nation state [3], bishops [2]
harald
17.11.2007 - 13:23 Uhr
also ich hab sie auch in bochum gesehen... und da fand ich die absolut super! haben unglaublich spaß gemacht
Armin
12.12.2007 - 11:48 Uhr
PRESSEMITTEILUNG | ct creative talent gmbh | Berlin 12.12.2007



Sie sind die Heimat von Snow Patrol und Belle & Sebastian und haben
Tausenden von Musikfans unzählige schöne Momente beschert: Jeepster
Recordings aus England. Das englische Label hat uns für einen neuen Act
mitgebracht, der sich in den UK bereits wie ein Virus verbreitet:
SixNationState!



Die energetische Mischung aus Punk, Folk, Rock und Lustig-Ska bescherte den
fünf Briten mit den ersten EPs beachtliches Aufsehen auf der Insel. Auf der
Bühne wird geschwitzt, gerockt, gegrölt, gesprungen, gesungen, gekloppt,
gefeiert, Gewürzgurken gegessen. SixNationState ist Leidenschaft und Passion
zugleich, ihr selbst betiteltes Debütalbum eine Hommage an alle, die im
Jahre 2007 immer noch an die Wirkung eines guten Gitarrenriffs glauben und
sich gerne von Melodien Huckepack nehmen lassen. Nachdem sie die Tournee von
The Bishops als Special Guests begleitet haben und diese Abend für Abend an
die Wand spielten, sind sie im Februar endlich in voller Länge zu erleben.
Wir ziehen den Hut, bevor wir kopfüber von der Bühne in die schwitzende
Masse davor reinplumpsen.



Ox | Slam | SoldOut | livegigs.de | motor.de | myspace.com präsentieren



SixNationState .

04.02. Stuttgart - Club Schocken

05.02. Muenchen - Atomic Café


06.02. Dresden - Star Club

07.02. Berlin - Magnet Club [Frühshow]

08.02. Bielefeld - JZ Kamp.

09.02. Hamburg - Molotow [Motor Booty Party]

10.02. Koeln - Blue Shell



Tickets ab 10 Euro im VVK

http://www.sixnationstate.co.uk |
http://www.myspace.com/sixnationstatetheband

http://www.sixnationstate.de | http://www.myspace.com/sixnationstatede

Record Company: Jeepster / Soulfood | http://www.jeepster.co.uk

Dennis
12.12.2007 - 21:29 Uhr
Ich hatte die Platte schon vor längerer Zeit auf dem Schreibtisch, einige interessante Songs, auf Albumlänge aber meiner Ansicht nach zu wenig für eine gute Bewertung; daher gab es damals keine Rezension.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim