Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Two Gallants live

User Beitrag
No4
15.11.2007 - 19:18 Uhr
in frankfurt spielen two gallants nächsten monat und da wollte ich fragen ob es sich lohnt sie live zu bestaunen da ich momentan knapp bei kasse bin.
Dän
15.11.2007 - 19:20 Uhr
Die Band würde sich schon alleine lohnen, aber da sie im Vorprogramm auch noch die prima verrückten Blitzen Trapper haben, sollte man da erst recht hingehen.
BillyBremner
15.11.2007 - 19:20 Uhr
alleine der Drummer ist sein Geld schon Wert

lohnt sich 100%ig ...
these strangers whose faces i know
15.11.2007 - 19:23 Uhr
Bin in Köln und in Hannover dabei =)
No4
15.11.2007 - 19:26 Uhr
dann werd ich mir mal die karten besorgen. hab grad auch auf youtube paar sachen gesehen, die mich absolut überzeugt haben.
Nagasaki
15.11.2007 - 19:34 Uhr
Jipp, 12.12 im Mousonturm, bin auch da :-)
Ocean
16.11.2007 - 07:33 Uhr
Ich werde in Zürich dabei sein, wird mit Sicherheit unvergesslich werde. Hoffe sie spielen mal Waves of Grain.
Dieter
23.11.2007 - 16:29 Uhr
Ich werd in München dabei sein :-) Letztes Jahr in Stuttgart spielten sie Waves of Grain! :-)
Kilian
23.11.2007 - 16:39 Uhr
...und es war traumhaft!

Vorband sind übrigens Blitzen Trapper!!
schade dass ich keine Zeit hab. :-/
desaparecido
23.11.2007 - 18:26 Uhr
bei mir ists schon am montag so weit. jippie! blitzen trapper sagt mir allerdings gar nichts...
eckenlieger
25.11.2007 - 20:15 Uhr
zürich und bad bonn. ach, das wird wieder grandios werden
desaparecido
29.11.2007 - 12:28 Uhr
konzert hier war wieder mal wunderbar. haben sie eigentlich einen neuen text zu long summer day? bin mir nicht ganz sicher, aber kam mir sehr unbekannt vor.
Ocean
29.11.2007 - 13:13 Uhr
Einen neuen Text was soll denn das, ich hasse es wenn si nen Text ändern wollen, was bringt das?
these strangers whose faces i know
29.11.2007 - 13:49 Uhr
Wars nicht Long Summer Day wo das Wort "Nigger" ziemlich oft vorkam? Naja.. wenn ja, verständlich ;)
Ocean
29.11.2007 - 15:20 Uhr
Genau dieses, aber nur darum muss man doch nicht den ganzen Text ändern.
desaparecido
29.11.2007 - 15:40 Uhr
ja weiß nicht vielleicht hab ich mich ja auch nur verhört, oder ist das jemand anders auch schon aufgefallen?
hmm
09.12.2007 - 17:40 Uhr
hat sie jetzt schon irgendwer auf dieser Tour gesehen? wars voll? hab noch keine Karte.......
mica
09.12.2007 - 18:45 Uhr
hab sie in zürich gesehen. war super. vorallem aich weil sie das halbe "what the toll tells" gespiel haben. inkl las cruces jail, threnody & waves of grain
der bob
09.12.2007 - 21:22 Uhr
geht am 15ten in berlin
@mica
09.12.2007 - 21:52 Uhr
ja und wie voll denn nu?
m.caliban
09.12.2007 - 21:53 Uhr
Geh am Donnerstag nach Kölle, freu mich, habe sie letztes Jahr aufm Hurricane gesehen und da wars genial. Auf Blitzen Trapper bin ich auch gespannt, sollen ja gut sein und passt auch gut ins Vorprogramm. Das wird ein schönes Scheunenfest.
que
09.12.2007 - 22:27 Uhr
Bin am Mittwch in Frankfurt dabei.
mica
10.12.2007 - 00:45 Uhr
das abart ist halt nicht der grösste club in zürich... und war gestossen voll... also holt euch schon mal tickets...
hähni
10.12.2007 - 08:57 Uhr
am 14.12. caffee clocksee das wird bestimmt das highlight es jahres.
seb
10.12.2007 - 18:10 Uhr
gehe gleich nach schorndorf. ne frage: lohnt sich die vorkapelle und wie lange spielen wohl tg?
Pure_Massacre
10.12.2007 - 18:31 Uhr
Mach mich jetzt auch gleich auf den Weg.....das wird....ein Fest :)

Vorkapelle lohnt sich, nachdem was ich von ihnen kenne.
Ocean
11.12.2007 - 08:15 Uhr
Also im Abart war es wohl eindeutig mein Konzert des Jahres, alle haben mitgesungen und bei Threnody hatte man einfach nur noch ne Gänsehaut. Leider begann das Konzert mit 30 Minuten verspätung, finde ich ne Frechheit. So kam ich leider nicht mehr ganz in den Genuss von Waves of Grain, dem wohl genialsten Song dieser Erde. Was mir auffiel, dass sie nur 4 Songs vom neuen Album gespielt haben, finde ich schade. Naja wenigstens haben sie Reflections on the Marionette gespielt, welches wirklich ein Prachtstück ist. Das Konzert von TG dauerte gut 1,5h, Blitzen Trapper haben dafür für mich zu lange gespielt.
Matt
11.12.2007 - 13:34 Uhr
Schorndorf war sehr schön...freu mich schon auf Frankfurt. Blitzen Trapper fand ich dann doch nicht so geil, zumal sie ihren besten Song "Texaco" gar nicht gespielt haben.
que
13.12.2007 - 19:15 Uhr
NEEEEEEIN ich habs verpasst!! Wie wars gestern im Mousonturm?! Scheiss Schulkonzert!!
mr.pink
14.12.2007 - 00:33 Uhr
tracklist köln?
die vorband war blitzen trapper? gut zu wissen ;)
BillyBremner
14.12.2007 - 02:03 Uhr
Kölner Konzert war ok, aber sie wirkten ein wenig müde. So hat Adam meiner Meinung nach gesanglich nicht alles gegeben & viele Passagen gesungen, anstatt zu schreien. Wie ich aber schon sagte, der Drummer ist das Eintrittsgeld Wert. Ich liebe seine Technik.
Fazit: Zum 3 mal Two Gallants im Gebäude 9 gesehen, leider war es der bisher schwächste Auftritt. Was aber evtl. wiedermal am langweiligen Publikum liegen kann. (übrigens: Ausverkauft)
Ocean
14.12.2007 - 11:48 Uhr
Also sonst gehts dir gut? Hast wohl keinen Sinn für gute Musik.
hähni
14.12.2007 - 13:09 Uhr
möppy hast du deine waschbären cd gehört?
m.caliban
14.12.2007 - 14:37 Uhr
yo, bisschen müde wirkten sie schon, kann aber auch sein, dass das Mikro nicht richtig auf laut war, aber ingesamt schon ziemlich gut, besonders die instrumentalen Zwischenteile waren gut.
jana
14.12.2007 - 22:28 Uhr
two gallants sind lausig
blitzen trapper cool
m.caliban
14.12.2007 - 22:58 Uhr
na ja, jedem seine Meinung.
captain kidd
15.12.2007 - 14:15 Uhr
gestern in hannover. und jetzt mal wirklich ohne übertreibung:

two gallants sind mit das langweiligste,was ich je live gesehen habe. irgendwelche trinkerliedermelodien, standardriffs, polterschlagzeug. das habe ich mit 16 mit meinem kumpel im proberaum gemacht. ganz ganz übler scheiß. blitzen trappen waren okay - leider auch nicht mehr.
m.caliban
15.12.2007 - 14:27 Uhr
Dann musst du aber musikalisch ein ziemliches Genie sein, wenn du das mit 16 hinbekommen hast, hörst sonst wahrscheinlich Tool. Honk.
captain kidd
15.12.2007 - 15:28 Uhr
wenn die nicht conor oberst kennen würden - keine schweine hörte sich das an.
pff
15.12.2007 - 15:51 Uhr
Also die Lieder die die zu zweit spielen kann ich auch alleine peformen, so billig is das!
m.caliban
15.12.2007 - 17:47 Uhr
noch so einer, na jedem seine eigene Meinung.
Kristian
16.12.2007 - 13:58 Uhr
Also, jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Two Gallants waren in Berlin ein vor Intensität nur so flimmernder Wüsten-Wirbelwind.

Man muss sie trotzdem nicht mögen. Wenn einem die Blues oder Folk Wurzeln/Elemente ihrer Musik nicht zusagen, dann ist das so.

Aber sie als "langweilig" zu beschreiben, das ist echt verfehlt.
hähni
16.12.2007 - 14:25 Uhr
auch ich war in hannover captain kidd und kann nur sagen wenn die fischköppe zu blöde sind die anlage richtig einzustellen und am mischpult flaschen sitzen,da können sich two gallants auch noch so anstrengen der sound war sehr schlecht.vor einem jahr in straßburg waren die jungs auf jeden fall genial.ich fand sie auch in hannover ok.
captain kidd
16.12.2007 - 19:07 Uhr
mir sagten sie überhaupt nicht zu. wirklich ganz ganz einfache proberaummusik. kann man machen - ich mag es einfach nicht. lustiger schlagzeuger, keine frage, aber alles vorhersehbar. ach, gefällt einfach nicht. 15 mal der gleiche song.
m.caliban
17.12.2007 - 08:17 Uhr
Die haben halt eine stilistische Grundrichtung, aber es gibt so viele Feinheiten in den Songs, aber gut, entweder berührt einen Musik oder nicht, das ist bei jedem wohl anders.
conorocko
03.05.2008 - 22:53 Uhr
spielen am 12.05. auf dem pfingst open air in essen werden für umsonst um 19:35 uhr. viel spaß, wir sehen uns. lemonheads und ignite sind u.a. auch dabei
conorocko
08.05.2008 - 21:48 Uhr
interessiert es keinen mehr wenn es was umsonst bekommt?
mr.pink
08.05.2008 - 22:13 Uhr
man, sauerei! und ich bin extra von dort weggezogen, weil da nichts los ist..
BillyBremner
08.05.2008 - 22:42 Uhr
ich habe die beiden die letzten 3 mal im Gebäude 9 gesehen ... & das letzte mal war es einfach nur enttäuschend
conorocko
13.05.2008 - 10:25 Uhr
gestern in essen für lau gesehen. gut aber nicht spektakulär. und vor allem komplett ohne mundharmonika

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim