Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests.de-Community bei Facebook

User Beitrag
Raventhird
30.01.2011 - 21:16 Uhr
@Wichtige Frage: Das geht nur, indem Du Deine Updates komplett privat machst.

Einfacherer Tipp wäre aber: Das entsprechende Wall-Posting auf Deiner Seite gleich nach dem Like wieder entfernen (also "Remove", nicht "Remove And Unlike"), dann sehen es lediglich diejenigen, die gerade just in dem Moment im Stream rumhängen, später niemand mehr.
@Raventhird
30.01.2011 - 21:35 Uhr
Ahh danke, das geht wirklich, wenn man es von seiner Pinnwand selbst wieder entfernt?

Ich habe jetzt mal ausprobiert "Deine Vorlieben, Aktivitäten und andere Verbindungen anzeigen" und "Privatsphäre" auf "Nur ich" zu stellen.

Was ich aber nicht raffe... wenn mir Plattentests.de "gefällt", taucht es nicht in meinen Gruppen auf. Ich raffe dieses unsägliche Facebook nicht...
Wichtige Frage
30.01.2011 - 21:38 Uhr
Mir leuchtet gerade ein, dass plattentests.de auf Facebook vielleicht gar keine Gruppe ist... Wenn es keine Gruppe ist, was ist es dann? Nur eine Entität zum "Gefällt mir"-klicken?
Wichtige Frage
30.01.2011 - 21:41 Uhr
Ah, das steht unter "Aktivitäten und Interessen". Naja... witzlos, wenn es keine Gruppe ist...
Steffi
03.02.2011 - 20:44 Uhr
Kuckuck, bin noch neu hier und suche Gleichgesinnte bei Gesichtsbuch :) http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1201217356
Raventhird
03.02.2011 - 21:57 Uhr
@Wichtige Frage: Das ist eine Public Page, keine Gruppe.
t.u.
03.02.2011 - 22:05 Uhr
gibt es überhaupt noch "gruppen"?
Der Werber
13.02.2011 - 02:06 Uhr
WERBUNG :: WERBUNG :: WERBUNG

WERDET FAN => ICH BIN ES AUCH SCHON

SEITDEM MUSS ICH NACHTS SELTENER RAUS, SCHLAFE FESTER UND HABE WIEDER SEX MIT MEINER FRAU

WERBUNG :: WERBUNG :: WERBUNG
666
17.03.2011 - 19:29 Uhr
http://www.facebook.com/plattentests.de
Insider
08.04.2011 - 11:29 Uhr
Der grösste Loser auf Facebook:

http://www.facebook.com/profile.php?=743264506
pacmen
08.04.2011 - 11:30 Uhr
fubu?
qwertzi
08.04.2011 - 11:32 Uhr
nee, bei fubu reichts nicht mal zum looser.
Nur zur Entwarnung
08.04.2011 - 11:44 Uhr
Der Link führt immer zum eigenen Profil, je nach dem unter welchem man eingeloggt ist. Also nicht beunruhigt sein wegen potenzieller Stalker.
@Nur zur Entwarnung
08.04.2011 - 12:11 Uhr
Spielverderber!
Nur zur Entwarnung
08.04.2011 - 12:19 Uhr
Ja, mache ich bei harmloseren Sachen nicht, finde es nur in diesem Fall einfach nicht sonderlich lustig. Wer hat schon Lust auf anonymes Cybermobbing?
wave
14.04.2011 - 17:23 Uhr
warum fallen hauptsächlich frauen auf falsche/schädliche apps herein?
@wave
14.04.2011 - 17:25 Uhr
Dreimal darfst du raten! Los geht's!
Frau
14.04.2011 - 17:30 Uhr
Weil Frauen meistens weniger Ahnung von Technik haben vielleicht?
PT FB
17.04.2011 - 19:10 Uhr
750 Fans bis Ostern? Wird wohl knapp!
Ehemaliger User
19.04.2011 - 19:47 Uhr
Plattentests.de
35 Fans brauchen wir noch! Auf geht's! Oder um mit Taking Back Sunday zu sprechen: Tell all your friends!


Boah, ist das peinlich...
Arntown
02.05.2011 - 19:15 Uhr
Sarkasmus und Zynismus muss her, sonst unlike ich das!
Lena
02.05.2011 - 19:25 Uhr
wenn wir uns wenigstens qualitativ hochwertig schimpfen könnten, um das quantitätsproblem zu umgehen...
fubu
03.05.2011 - 10:10 Uhr
ich finde 733 leute schon erschreckend viel für den käse hier.
Kevin
27.06.2011 - 00:07 Uhr
Hallo!

Als Plattentests-Account-Verwalter wollte ich mal in die Runde fragen, ob von Euch aus Interesse besteht, am Song der Woche mitzuwirken.

Wie ich mir das vorstelle?

Postet einfach jede Woche bis Samstag Links zu neuen Clips in einen dafür extra erstellten Thread hier im Forum, und eine inoffizielle PT-Fachjury wählt dann den Song, der Sonntagabends zum inoffiziellen Song der Woche auf Facebook gekürt wird.

Ich würde mich über etwas Feedback freuen, dann könnte ich einschätzen, ob es sich lohnt extra einen Thread für die Vorschläge zu eröffnen.

antibazi
27.06.2011 - 00:33 Uhr
Klar, immer doch.
Arntown
27.06.2011 - 00:53 Uhr
Raventhird ist ja ganz schön künstlerisch drauf, aber die Lolcats reißen das wieder raus
Dr. Hildegard Schwemms
27.06.2011 - 01:31 Uhr
Ich wäre auf jeden Fall auch mit von der Partie.
was ich schon die ganze zeit loswerden wollte
01.07.2011 - 02:27 Uhr
leute die sich mit ihrem internet-nickname bei facebook anmelden, weil man ja schon bei facebook angemeldet sein muss heutzutage aber blooooß nicht zu viel von sich preisgeben möchte.

aber hauptsache die foren-"freunde" erkennen einen...
Paul
01.07.2011 - 02:34 Uhr
@Kevin: Gute Idee! Ich wäre dabei. Allerdings bin ich eher der Musikhörer als -gucker, also ist wahrscheinlich an der Stelle nicht viel von mir zu erwarten.
Durchschnittlicher PT-User
07.07.2011 - 09:39 Uhr
Hallo hallo!
Bei Facebook gibt es ja jetzt diesen neuen Chat mit Videofunktion. Seitdem haben die die Chatfunktion ganz umgestellt: man kann nicht mehr offline gehen im Chat! Man kann sich nur als "nicht verfügbar" anzeigen lassen. Sehen mich die anderen, wenn ich "nicht verfügbar" bin, oder ist das das neue "offline" (hoffentlich)!?

Mark Zuckerberg
07.07.2011 - 09:52 Uhr
Hi, thanks for your question, PT-User!
They will see you deffo on the track (left side), so make sure to enable your camera when you are online.
maybe we can chat sometime too ;-)
best,
M.Z.
grrr
07.07.2011 - 15:26 Uhr
viel schlimmer: man geht jetzt automatisch online (available), sobald man die seite aufruft. sehr nervig. hoffentlich wird das noch geändert.
fubu
07.07.2011 - 15:30 Uhr
was genau ist denn daran so schlimm? peinlich wenn der ein odere andere merkt wie oft ihr denn tatsächlich auf FB eure zeit vergeudet oder was?
grrr
07.07.2011 - 15:31 Uhr
keine lust, angeschrieben zu werden. benutze den chat nicht.
fubu
07.07.2011 - 15:37 Uhr
musst ja nicht "annehmen", oder zurückschreiben?
humbert humbert
07.07.2011 - 22:47 Uhr
Habe heute mal eure Plattentests-Facebook-Seite angeschaut. Nett mal von paar Usern die reellen Profilbilder zu sehen. Irgendwie habe ich mir Hildegard Schwemms (wer immer das auch ist, noch nie hier gelesen) genauso vorgestellt.
knaubi
07.07.2011 - 23:24 Uhr
viele stamm-user erkennt man aber gar nicht, weil sie nicht unter ihrem nick schreiben, sondern den bürgerlichen namen.
facebookukkake
08.07.2011 - 11:45 Uhr
wo kann ich auf meinem profil erkennen, wer auf meiner seite gewesen ist?
@humbert
08.07.2011 - 17:49 Uhr
Wenn du von Frau Schwemms noch nie was gelesen hast, wie kann's dann sein, dass du sie dir immer schon so vorgestellt hast?
...
14.09.2011 - 20:11 Uhr
Liken, liken, liken!
hallo
29.09.2011 - 19:35 Uhr
wie war nochmal der link zu der plattentests-facebook-gruppe? würde so gerne beitreten! :)
hier entlang
10.10.2011 - 15:18 Uhr
http://www.facebook.com/plattentests.de

LIKEN!
push
10.11.2011 - 20:43 Uhr
push it. push it.
pt-gesichtsbüchler
10.11.2011 - 20:46 Uhr
"elin hat deine freundschaftsanfrage angenommen und hat getzt 3002666 freunde"
0 friends bei facebook
10.11.2011 - 21:18 Uhr
Schickt mir bitte jemand eine Freundschaftsanfrage?
Isolde Baden
30.11.2011 - 22:59 Uhr
wo ist der "dis(s)kussionen"-button hin?????
Sackerbörg
30.11.2011 - 23:07 Uhr
Ist irgendwie bei allen Gruppen weg, bei unserer Hobbyfussballtruppe auch. Thank u Mr Suckerbird!
T A W
16.03.2012 - 18:20 Uhr
Gefällt mir!
Facebooksucht immer verbreiteter
17.03.2012 - 18:33 Uhr
Facebook ist dein zweites Zuhause. Machst du den Computer an, ist es die erste Seite, die geöffnet wird. Hier erfährst du alles über deine Freunde, deine Lieblingskünstler und sogar aktuelle Nachrichten aus der Welt.
Moll
17.03.2012 - 18:37 Uhr
Ich nutze Facebook täglich, meistens von zu Hause aus. Aber ich poste nicht, was ich gerade mache.​ Das geht niemanden was an. Ich nutze Facebook vor allem als Musikplattform und schau mir die Videos an, die meine Freunde mir schicken. So lerne ich tolle neue Musik kennen, die nicht in den Charts ist.

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: