Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests.de-Community bei Facebook

User Beitrag

08.01.2010 - 22:41 Uhr
Hunz]]]]{{{]]]]KinzZ
Pelo
04.02.2010 - 22:29 Uhr
Zack, endlich auch der Gruppe beigetreten bzw. ein Fan geworden! ;)
Häää?
06.02.2010 - 00:49 Uhr
Warum ist bei mir die Facebook Startseite auf türkisch?
es gibt keine probleme
06.02.2010 - 01:02 Uhr
nutze die Chance und bilde dich weiter
Leatherface
16.02.2010 - 15:27 Uhr
Facebook: Brezel beliebter als Tokio Hotel

Magdeburg (alc), laut.de - Können 406.251 Fans irren? Natürlich nicht. So viele Fans hat nämlich eine einfache Brezel bei Facebook.

Dort stellte der Wiener Student Martin Samorajski die simple Frage: "Kann dieses Brezel mehr Fans als TOKIO HOTEL haben?"

Yes, she can! Am zehnten Tag, nachdem die Fanseite der Brezel bei Facebook eingestellt wurde, überholte das tapfere Gebäck die Teenie-Band um Bill und Tom Kaulitz.


Essiggurke gegen Nickelback

Seine Inspiration bezog Samorajski wohl von ähnlichen Projekten. So kämpft derzeit Justin Bieber gegen einen Zwiebelring, und die kanadischen Schwanzrocker von Nickelback batteln gegen eine Essiggurke (pickleback).

Im Gegensatz zu Tokio Hotel haben Nickelback und Bieber im Facebook-Streit nach wie vor die Nase vorne. Falls die TH-Fangemeinde sich nicht anstrengt, geht der Beef an das Zunftzeichen der Bäcker.

Somit müssten die Magdeburger als erste Band die Schmach einstecken, gegen ein Lebensmittel den Kürzeren zu ziehen. Aber wer kann zu einer Brezel schon nein sagen?


Ich würde eine Essiggurke auch jeder Zeit Nickelback vorziehen.
Tante Petra
16.02.2010 - 15:35 Uhr
Mir unbegreiflich, wie vermeintlich erwachsene, aber letztlich doch unmündige Individuen Spaß an dieses ach so "witzischen" Gruppen bei Facebook, StudiVZ etc. haben können.
met
16.02.2010 - 15:55 Uhr
was ist am schlimmsten? a) die aktion, b) tokio hotel oder c) die meldung von laut.de

c)!
Der Rechtgeber
16.02.2010 - 16:08 Uhr
was ist am schlimmsten? a) die aktion, b) tokio hotel oder c) die meldung von laut.de

c)!

Eindeutig!
Dings
13.06.2010 - 02:23 Uhr
Die Facebook-Page von Pt wird Dank Oliver Ding langsam wirklich brauchbar.

03.08.2010 - 17:44 Uhr
einige male hab ich mir gedacht: wow, facebook weiß genau, welche news mich interessieren.. bis es mir dann dämmerte, woher facebook das weiß ....
MadameChaos
12.08.2010 - 00:27 Uhr
Hilfe!
weiss jemand wie ich meine eigenen Pinnwandeinträge auf Facebook bearbeiten und ändern kann?
Hab grade peinliche Rechtschreibfehler bei meinem letzten Post entdeckt.
wäre nett wenn einer mir schnell helfen könnte.
Raventhird
12.08.2010 - 00:38 Uhr
Kann man nicht. Löschen und neu posten.
stanford
12.08.2010 - 11:20 Uhr
erstaunlich wenig stammuser in der facebook-community. haben wohl alle keinen bock.
Milo
12.08.2010 - 12:10 Uhr
Oder keine Zeit?
Norman Bates
12.08.2010 - 13:11 Uhr
@stanford
Warum wohl? Facebook ist nicht anonym...
fubu
12.08.2010 - 13:24 Uhr
richtig, so ähnlich spärlich bevölkert wäre auch ein registrierungspflichtiges forum.
Oliver Ding
03.10.2010 - 16:10 Uhr
Unsere Facebook-Seite erwacht langsam zum Leben. I like.
slowmo
03.10.2010 - 16:47 Uhr
mal eine blöde frage...

was und wofür genau ist eigentlich twitter? scheinbar ist das an mir vorbei gegangen. kenne kein schwein, der das macht.

kenne irgendwie auch kaum bewusst wen, der bei facebook ist. habe das gefühl, dass in deutschland meinvz und wkw viel verbreiteter sind. wobei facebook ja besser sein soll.

ist xing eigentlich wirklich so wichtig? oder kann man noch in der berufswelt überleben ohne dort angemeldet zu sein?

habe mich nie alt gefühlt aber mittlerweile habe ich das gefühl, die postmoderne hat auch meinen lebensstil überholt. früehr habe ich mich über meine eltern amüsiert, wenn ich ihnen versucht habe zu erklären, was icq ist und jetzt bin ich selber so unwissend :|.
Ewekos
03.10.2010 - 17:00 Uhr
Nee Plattentests-iphone-App fehlt noch.
slowmo
03.10.2010 - 17:00 Uhr
was man heute alles für ein schrott wissen muss, um einfach nur zu überleben. bin ja schon dankbar endlich durchschaut zu haben, was apps sind.
Pablo Diablo
03.10.2010 - 17:04 Uhr
Ach, das sind allesamt lustige Spielzeuge. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann auch ohne leben. ;)
Elin
03.10.2010 - 19:47 Uhr
was man heute alles für ein schrott wissen muss, um einfach nur zu überleben

Und wenn man ihn nicht weiss, kann man danach googeln oder bei Wikipedia vorbeischauen (ist übrigens so ein Nachschlage-App :))
Alex
04.10.2010 - 08:12 Uhr
Twitter ist ein Kurznachrichtendienst, den heutzutage jeder benutzt, der irgendwie en vogue sein will. Da postet er dann Sachen wie: "Ziehe mir jetzt meine Socken an. Erst den rechten, dann den linken", und die Welt ist begeistert. Oder Paris Hilton twittert, dass sie sich eine neue Handtasche kauft. Alles auf maximal 140 Zeichen. Total revolutionär!
Anders gesagt: Braucht kein Mensch, macht aber jeder.

Ich kenne übrigens mindestens 10 Leute, die auf Facebook sind. Nee, eher 20. Finde ich auch besser als meinvz, bei dem ich mich schon vor einem Jahr abgemeldet habe.
Xing ist sicherlich ganz praktisch im Berufsleben, kommt aber immer auf den Beruf und den Arbeitgeber an. Es ist sicher kein muss, und man kriegt auch ohne Xing einen Job.
Fan von Plattentests.de
05.12.2010 - 19:36 Uhr
Unsere Plattentestler wollen die 500 bis zum Jahresende knacken!

Werdet Fan!

Werdet Fan!
Vergessen
05.12.2010 - 19:37 Uhr
Der Link:

http://www.facebook.com/plattentests.de
@vergessen
05.12.2010 - 19:39 Uhr
Siehe Olivers Posting
Webunterstützung
05.12.2010 - 19:44 Uhr
Für die Leute, die nur rote Sachen anklicken...
elmar
05.12.2010 - 20:12 Uhr
frag mich, warum so wenig stammis in der gruppe bzw. bei facebook sind. sind die einfach nur vernünftig?
V.O.R.
05.12.2010 - 20:14 Uhr
Gesichtsbuch saugt!
MEHR
05.12.2010 - 20:57 Uhr
Schon 455! Ich schätze aber wir sind hier viel mehr leute oder?

Doing
06.12.2010 - 05:28 Uhr
Im Forum aktiv? Deutlich weniger.
mr. moe
06.12.2010 - 23:33 Uhr
bei mir sind alle bekehrungsversuche abgeprallt. ich habe kein facebook.
oh
07.12.2010 - 00:07 Uhr
nun hat heuli den letzten rest an verstand verloren.
Walt
07.12.2010 - 00:09 Uhr
Bei dem Jahrespol machen regelmässig deutlich mehr als 455 mit.
Machmud
07.12.2010 - 00:20 Uhr
Na weils da was zu gewinnen gibt. Heisst ja nicht, dass das alles PT-Fans sind.
The Dude
07.12.2010 - 00:40 Uhr
Hab grade entdeckt, dass auf einem alten Profilbild von plattentests.de auf Facebook (war glaube ich vom 8. Oktober) in der Windows-Leiste unten skandalöserweise der J-Downloader zu identifizieren ist... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
meetzz
07.12.2010 - 17:54 Uhr
hab den gefällt mir button gefunden und angeklickt
...
11.01.2011 - 02:51 Uhr
Jetzt wollen sie die 1000 knacken. Total gaga. :P
Mein Beitrag
11.01.2011 - 11:01 Uhr
wer ist denn noch so in der gruppe?
Pelo
11.01.2011 - 22:06 Uhr
Ich! Und jetzt?

11.01.2011 - 22:28 Uhr
Böse Sidekick-Anspielung gerade auf Facebook.

11.01.2011 - 22:53 Uhr
vertell mal, min jung.

12.01.2011 - 15:08 Uhr
facebook ist einfach der beste und schnellste musik-sammelnewsletter!! :D
PUUUUUUUSH!
14.01.2011 - 02:51 Uhr
push push push.
felix magath
18.01.2011 - 22:13 Uhr
drückt alle gefällt mir!! wuhu!
Nimra
18.01.2011 - 22:16 Uhr
Ich muss zugeben, plattentests.de ist für mich so eine "guilty pleasure", wie die Engländer sagen. Würde ich niemals offen und ehrlich bei Facebook zu stehen.
wieso?
18.01.2011 - 22:24 Uhr
warum?
@wieso?
19.01.2011 - 08:43 Uhr
Würdest du vor aller Welt zugeben dass du bei PT liest?
Wichtige Frage
30.01.2011 - 20:50 Uhr
Wie kann ich bei Facebook z.B. der Plattentests-Gruppe beitreten (geht ja nur über den Gefällt-mir-Button?) ohne, dass es gleich bei allen Freunden veröffentlicht wird, dass ich da drauf geklickt habe? Gleich Frage könnte ich stellen, wenn es um andere Gruppen geht usw...
Wichtige Frage
30.01.2011 - 21:11 Uhr
*sticky*

Seite: « 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: