Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Maximum The Hormone

User Beitrag
1.2.3!
12.11.2007 - 12:39 Uhr
ich war vorkurzem bei einem austausch in japan und hab die dortige musik fuer mich entdeckt. ich kann nur allen empfehlen mal rein zu hoeren.

http://stage6.divx.com/user/garderob/video/1451290/Maximum-the-Hormone-Zetsubou-Billy

dann noch eine band namens asian kung fu generation

http://stage6.divx.com/Music-video-channels/video/1806798/ASIAN-KUNG-FU-GENERATION---After-Dark

und noch eine geniale band DOES

http://stage6.divx.com/Music-video-channels/video/1391729/DOES---Shura

und zu guter letzt stance punks

http://www.dailymotion.com/relevance/search/stance+punks/video/xv153_stance-punks-sheryl-wa-blue_music

ich hoffe es geffaelt
moog
12.11.2007 - 13:39 Uhr
maximum the hormone kenn ich jetzt schon etwas langer und die sind wirklich grandios.
Der rest war auch ganz gut besonders DOES.
que
19.12.2007 - 17:33 Uhr
Maximum the Hormone ist richtig geil!!! Alle rein hören!!!
que
19.12.2007 - 17:35 Uhr
http://www.stage6.com/user/possibility/video/1157579/MAXIMUM-THE-HORMONE

alle anderen sachen sind auch einfach nur genial!!
TAMBORIN
19.12.2007 - 17:47 Uhr
Der Gittarist scheint ja grosser Toolfan zu sein. Gefällt mir aber gut. Danke für den tip

BVBe

Postings: 600

Registriert seit 14.06.2013

30.08.2017 - 09:37 Uhr
MAXIMUM THE HORMONE habe ich just für mich entdeckt - dank meiner Tochter, die Japanisch studiert. Wobei ich J-Rock nicht unbedingt mag, vieles klingt mir da zu theatralisch.

Aber MTH ist echt der Hammer! Die sind mit ihrer Mischung aus Deathmetal/Funkmetal/Hardrock/Pop/undwasnichalles derartig "over the top", dass es einfach nur Spaß macht. Zumal die sich offensichtlich selbst nicht so ernst nehmen. Die Kombination aus häufigen Rhythmuswechseln, Gegrunze, Gekeife und obergeilen Melodien ist genial ... mit Worten schlecht zu beschreiben, aber eine Energie haben die ... Wahnsinn! Und kurzweilig ist das allemal!

Ich habe die Alben ROKKINPO GOROSHI, BUI-IKIAESU und YOSHUU FUKUSHUU - Letztes ist wirklich brillant und mit 60 Minuten pickepackevoll und abwechslungsreich ohne Ende.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: