Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Grizzly Bear - Friend EP

User Beitrag
MeMyself&I
08.11.2007 - 09:05 Uhr
Erstaunlich wenig Begeisterung für diese großartige Band im PT-Forum. Immerhin haben sie die Platte des Jahres 2006 produziert und die neue EP in Plattenlänge ist in den USA bereits draußen, Pitchfork hat sie schon abgefeiert und hier herrscht großes Schweigen. 10 Songs, darunter Remixe durch CSS und Band of Horses, eigene Neuinterpretationen von alten Stücken und neue Songs. Ich selber kenne bisher nur die zwei Myspace Songs, die sind aber großartig. Nun hoffe ich mal, dass eine Amazon-Marketplace Bestellung aus der Schweiz schneller ankommt als die üblichen Caiman 2-3 Wochen Wartezeiten.
modestmarc
08.11.2007 - 12:02 Uhr
Kenne das Album "Yellow House" welches mir gut gefällt. Habe es mir erst gestern noch gehört. Man muss aber in der richtigen Stimmung sein für diese Art von Musik, die schwer zu beschreiben ist.
Werde mir mal bei Gelegenheit diese Friend EP anhören.
Pascal
08.11.2007 - 12:31 Uhr
Große Begeisterung gibts hier im Forum eher für sowas wie Say Anything;) Da kann man wohl leider nichts machen..

Ganz tolle EP und wunderschönes Album, ja. Hab mich bei der Yellow House vor einem Jahr anfangs aber auch etwas schwer getan. Erst einzelne Web-Live-Auftritte und das Hören der Platte während die Blätter von den Bäumen fielen haben das Interesse schlussendlich geweckt:)
MeMyself&I
16.11.2007 - 15:11 Uhr
Schweiz ist im Marketplace zwar schneller als Caiman und Konsorten. Trotzdem hat es über eine Woche gedauert. Die EP ist aber super. Ein wenig uneinheitlich - insbesondere die CSS-Coverversion kommt da mitten zwischen den anderen Sachen etwas komisch daher - aber das war wohl auch nicht anders zu erwarten. Mich fasziniert ja vor allem, wie Little Brother im Gegensatz zur Yellow House klingt. Sollte man sich unbedingt zulegen, wenn einem Yellow House bereits zugesagt hat.
markus w.
16.11.2007 - 17:49 Uhr
Ganz tolle EP. Stellt zum Teil das Album in den Schatten. Ich schreibe demnächst mal mehr drüber, wenn die Zeit es zulässt.
dionisio
14.06.2008 - 16:36 Uhr
'While you wait for the Others' ist ja sowas von grossartig.
Hotze
20.07.2009 - 10:52 Uhr
Kommt vermutlich heute im Laufe des Tages noch bei mir an. Freu mich tierisch! Diese Band ist für mich eine Offenbarung.
koe
11.12.2009 - 08:02 Uhr
All-time-fav EP ehrlich gesagt. Kenne wenige bessere EP's.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: