Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Inner City

User Beitrag
Der mit der Igelfrisur und der gelben Jacke
07.11.2007 - 23:34 Uhr
Eine der frühen Technotruppen.

http://www.youtube.com/watch?v=omfiVkkJ1OU

Bitte einschalten!
Belle
08.11.2007 - 10:53 Uhr
Good life
good life
good life
good life


Oliver Ding
08.11.2007 - 22:10 Uhr
We're having big fun. Der "interessante" Gesang ebnete den Weg für Crystal Waters. Trotzdem toll.
Der mit der Igelfrisur und der gelben Jacke
08.11.2007 - 22:19 Uhr
@Oliver Ding:
Ich finde Crystal Waters gar nicht so übel. Überhaupt war in den Anfangstagen des House gar nicht wenig nicht uninteressantes dabei, gerade auch wenn es (aus heutiger Sicht) ein wenig "billig" produziert war.

Tipp: Blackbox - Ride On Time, der songifizierte Übergang von Vocal house zu Eurodance.

http://www.youtube.com/watch?v=I2sjAnu_5ek
Pinselstrich
28.03.2008 - 16:20 Uhr
Sehr geiler Big-Fun Remix von den Buben von Simian Mobile Disco:

http://youtube.com/watch?v=wPvTIq1-UKQ

lüdgenbrecht
28.03.2008 - 21:11 Uhr
Wirklich ganz große Klasse! Danke!!!
Pinselstrich
29.03.2008 - 18:22 Uhr
Macht ziemlich süchtig!
Oliver Ding
31.03.2008 - 11:42 Uhr
Wirklich schicker Remix, der gleichzeitig eine Ahnung davon hinterläßt, daß "Indiedance" (oder wie man das anhaltende Daft-Punk-Revival gerade so nennen mag) letztlich doch wieder nur Klangrecycling ist.
-.-
31.03.2008 - 12:01 Uhr
Kann man det Zeuchs auch zuhause hörn oder nur inner City ?
lüdgenbrecht™
23.04.2008 - 21:17 Uhr
Verstehe nicht so ganz, was Oliver Ding meint, aber der Song ist ein ganz großartiges Beispiel für die frühe Liason zwischen Techno und House!

http://youtube.com/watch?v=wPvTIq1-UKQ

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim