Dear Euphoria - Dear Euphoria

User Beitrag
Mixtape
06.11.2007 - 22:07 Uhr
Das Info nennt als Referenzen Regina Spektor und Cat Power, Tori Amos darf man gerne noch hinzufügen. Ruhige Musik von einer Schwedin mit relativ hoher Stimme, die mich gerade sehr berührt. Das Album erscheint bei uns am 16.11.

www.myspace.com/deareuphoria
Mixtape
12.11.2007 - 23:35 Uhr
Hier gibt's jetzt meine Rezension des Albums:

www.popcultures.de/show_review_headphones.php?review=649
Alice
14.11.2007 - 20:20 Uhr
hab mal die myspace songs angehört und für ziemlich gut und berührend befunden. Aufgrund der dominierenden Melancholie und schweren Stimmung vielleicht näher an Anna Ternheim und Marissa Nadler als Spektor?

Sollte jedenfalls mal angehört werden...
Mixtape
17.11.2007 - 10:38 Uhr
Sollte es definitiv! Und Referenz sind wohl am stärksten die ersten beiden Alben von Tori Amos.
Mixtape
22.11.2007 - 22:19 Uhr
Bitte noch das Cover in der Rezi austauschen, ist bislang das falsche. Danke. Und natürlich habt ihr vergessen, ihr zwei weitere Punkte zu geben. :-)
Konsum
11.02.2008 - 18:00 Uhr
In den ganz hohen Lagen nervt das schon ein bisschen. Ansonsten aber sehr schön. Ich freu mich schon sehr aufs Konzert.
Mixtape
11.02.2008 - 18:41 Uhr
Das sind die Termine der Tour:

19.02. Kiel, Prinz Willy
20.02. Berlin, Schokoladen, w/Paul Dimmer Band
21.02. Hannover, Feinkostlampe
22.02. Giessen, MuK w/Rocky Votolato
23.02. Magdeburg, Kino Central
24.02. Berlin, Hans Wurst
25.02. Leipzig, Noch Besser Leben
26.02. Frankfurt, Das Bett
27.02. Hamburg, Grüner Jäger
28.02. Duisburg, Steinbruch
29.02. Münster, Amp w/Seniore Matze Rossi
Nächtling
12.02.2008 - 02:56 Uhr
Schön, in Münster bin ich dabei. "Falling behind" ist einfach unwiederstehlich traurig-schön.
Konsum
28.02.2008 - 13:58 Uhr
Das Konzert pendelte irgendwo zwischen genial und peinlich. Einige der songs sind schon wirklich sehr großartig. Andere Sachen waren mir dagegen viel zu schwülstig. Dieses naiv-mädchenhafte war mir dann doch etwas zu viel.
Whatever
16.05.2008 - 22:47 Uhr
Kenne zwar nur 4 Lieder, aber diese haben es in sich. Wunderbare Stimme, schöne Melodien. Doch, doch, steht auf meiner "To Buy" Liste relativ weit oben...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: