Bester Film der 90er
User | Beitrag |
---|---|
ABC |
06.11.2007 - 19:40 Uhr
Jeder darf seine Top 10 reinschreiben.Ich fang mal an. 1. Fargo 2. Pulp Fiction 3. American Beauty 4. Fight Club 5. Se7en 6. Das Fest 7. Trainspotting 8. Lola Rennt 9. The Blair Witch Project 10. Matrix |
ABC |
06.11.2007 - 19:41 Uhr
Sorry, sollte "Beste Filme" heißen. |
Alice |
06.11.2007 - 19:50 Uhr
1. Lost Highway2. The Big Lebowski 3. Fight Club 4. Pulp Fiction 5. Léon 6. Barton Fink 7. Fear and loathing in Las Vegas 8. Reservoir Dogs 9. Fargo 10.Desperado |
gangeli |
06.11.2007 - 20:00 Uhr
FargoBig Lebowski Der Duft der Frauen Trainspotting Dolores Eyes Wide Shut Groundhoog Day Misery Twin Peaks - der Film Besser gehts nicht |
Flux |
06.11.2007 - 20:02 Uhr
Sometimes, there's a man, well, he's the man for his time and place. |
Leatherface |
06.11.2007 - 20:03 Uhr
1. Lost Highway2. Before Sunrise 3. Fight club 4. American Beauty 5. JFK 6. Schindlers Liste 7. Usual Suspects 8. L.A. Confidential 9. Pulp Fiction 10. Scream |
Indie-Movie-Man |
06.11.2007 - 20:08 Uhr
Shrek 3E.T. El-Topo Saw 2 Barbie - Der Film Vom Winde verweht Terminator 2 Gina Wild 5 American Pie Der Mieter Wer Ungereimtheiten findet, darf sie behalten! |
leash |
06.11.2007 - 20:27 Uhr
Wer Blödheit in seinem Hirn finden, darf sie behalten! |
humber humbert |
06.11.2007 - 21:50 Uhr
Ich sag mal Lost Highway Straight Story Toy Story I und II Being John Malkovitch und Pulp Fiction |
Norman Bates |
06.11.2007 - 22:01 Uhr
1. Fight Club2. Pulp Fiction 3. The Big Lebowski Mit Sicherheit diese drei. Danach mit geringerer Sicherheit: 4. Fargo 5. Ghost Dog 6. Trainspotting 7. Reservoir Dogs 8. Dead Man 9. Groundhog Day 10. Reality Bites |
qwertz |
06.11.2007 - 22:04 Uhr
Wie wär's mit der Aurufung der Initiative "100 Filme für die Ewigkeit"? |
Leatherface |
06.11.2007 - 22:07 Uhr
Das würde ich sogar auswerten, aber den Webseiten-Kram muss dann ein anderer machen. |
qwertz |
06.11.2007 - 22:14 Uhr
Findet sich bestimmt wer. Man kann sich ja schon mal Gedanken über das Reglement machen. |
Leatherface |
06.11.2007 - 22:18 Uhr
Naja, eben die selben wie bei den Platten auch. Besondere Ausnahmeregelungen a la keine Live-Alben oder Compilations sind bei Filmen ja unnötig. Film ist eben Film. Live-Filme gibt es nicht und Compilations auch nicht. |
lüdgenbrecht |
06.11.2007 - 22:19 Uhr
Meint ihr es macht Sinn dazu mal einen Thread zu eröffnen? |
Leatherface |
06.11.2007 - 22:19 Uhr
Ja, mach mal. |
lüdgenbrecht |
06.11.2007 - 22:20 Uhr
Wird gemacht. |
claudi |
06.11.2007 - 22:37 Uhr
schindlers liste |
SxE - Guy |
06.11.2007 - 22:39 Uhr
Braveheart |
blomquist |
07.11.2007 - 00:34 Uhr
12 Monkeys nicht vergessen! |
Filmliste |
06.08.2008 - 20:35 Uhr
Meine Top-10:American Beauty Casino L.A. Confidential Sieben Das Schweigen der Lämmer Kap der Angst Fear and Loathing in Las Vegas Die üblichen Verdächtigen Bringing out the Dead Erbarmungslos |
brny |
06.08.2008 - 21:12 Uhr
1 - 8: True Romance9: Fight Club 10: Dark City ;-) |
Nowe75 |
06.08.2008 - 21:45 Uhr
Ganz klar Braveheart und dann natürlich Trainspotting. |
Mendigo |
06.08.2008 - 21:47 Uhr
jaja, vergesst ruhig alle den besten film der neunziger: Goodfellasgefolgt von 2. Magnolia 3. Schindler's List 4. Forrest Gump 5. Pulp Fiction 6. Saving Private Ryan 7. Dead Man Walking 8. Fight Club 9. American Beauty 10. Malcolm X und ein paar die auch zu den besten zählen und gerne übersehen werden: Sweet and Lowdown Amistad Being John Malcovich Wag the Dog Groundhog Day und natürlich der oben schon erwähnte Malcolm X |
dude |
06.08.2008 - 21:52 Uhr
Underground |
night porter |
07.08.2008 - 15:44 Uhr
Filmtechnisch kein gutes Jahrzehnt, sofern man Tarantino eher öde findet und das Herz noch am Hollywood-Kino hing. Ein paar Perlen gab es trotzdem:1. Crash (Cronenberg) 2. Naked Lunch 3. The reflecting skin 4. Dust Devil 5. Audition 6. Lost highway 7. Prospero’s books 8. The baby of Macon 9. Edward II 10. Giorgino |
J!!!!! |
07.08.2008 - 16:16 Uhr
1. Underground (Kusturica) far behind 2. Riget/Kingdom/Geister (Trier) 3. Das süße Jenseits (Eyogan) 4. Rot (Kieslowski) 5. Pulp Fiction (Tarantino) |
judaw |
07.08.2008 - 16:21 Uhr
1. Lost Highway2-9999 der Rest Irgendwo in den Top 10 vielleicht noch Fear and Loathing in Las Vegas und Leon und natürlich Pi, oder auch Heat, Magnolia (90er?), Sieben etc. ach ich hätte doch ne Liste machen sollen. |
sghrn |
07.08.2008 - 18:11 Uhr
best german: rossini ;) |
Towelie |
08.08.2008 - 01:16 Uhr
Towelie sagt,American Beauty Fear & Loathing in Las Vegas Fargo Fight Club Forrest Gump Pulp Fiction Reservoir Dogs The Big Lebowski Trainspotting ...und die 10 schenk' ich euch. |
georg |
01.01.2009 - 23:46 Uhr
01. Before Sunrise02. Goodfellas 03. Magnolia 04. Fight Club 05. Fargo 06. Pulp Fiction 07. Lost Highway 08. L.A. Confidential 09. American Beauty 10. The Usual Suspects |
Novize |
01.01.2009 - 23:52 Uhr
Go! Trabi Go!Der Superstau American Beauty The Big Lebowski Trainspotting |
Dän |
01.01.2009 - 23:54 Uhr
01. Magnolia02. Barton Fink 03. Being John Malkovich 04. Boogie nights 05. Pappa ante portas 06. Rushmore 07. 7 08. Fight club 09. Jackie Brown 10. Goodfellas |
Steppenwolf |
02.01.2009 - 00:00 Uhr
1. Smoke 2. Buffalo ´66 3. Barton Fink 4. Short cuts 5. Lost Highway 6. Das süße Jenseits 7. Magnolia 8. Rushmore 9. Das Fest 10. Trainspotting |
JaRaDa |
02.01.2009 - 00:06 Uhr
Fight ClubPulp Fiction American Beauty Fear & Loathing in Las Vegas The Big Lebowski Edward mit den Scherenhänden Before Sunrise Leon - Der Profi Ohne Stammplatz: Trainspotting (heute das erste mal gesehen) Matrix Fargo Pappa ante portas 7 |
lüdgenbrecht™ |
02.01.2009 - 00:11 Uhr
Trainspotting punktet bei mir in erster Linie durch den vielleicht besten Nicht-Score-Soundtrack aller Zeiten. Aber auch sonst natürlich ein sehr witziger Film. |
JaRaDa |
02.01.2009 - 00:17 Uhr
Apropro bestenr nicht-Score-Soundtrack aller Zeiten: Ich hab "Nowhere" vergessen! Hat auch einen Stammplatz bei mir. |
DDing |
02.01.2009 - 00:58 Uhr
So viel Fightclub, aber DER Edward-Norton-Streifen wird vergessen: American History XUnd nicht zu vergessen, um einem richtig den Tag zu versauen: Kids. |
ui |
02.01.2009 - 13:47 Uhr
1. L.A. Confidential |
sebi |
02.01.2009 - 15:41 Uhr
Die Verurteilten |
LLG |
02.01.2009 - 15:55 Uhr
FargoSe7en Pulp Fiction Naked Lunch Boogie Nights Silence of the Lambs Leaving Las Vegas Night on Earth JFK Barton Fink 12 Monkeys Eyes Wide Shut Hana-Bi Jacobs Ladder Braindead Lost Highway The Big Lebowski Audition L.A. Confidential Sind zwar weit mehr als 10, aber zwischen denen kann ich mich nicht entscheiden. |
Towelie |
02.01.2009 - 16:26 Uhr
American BeautyFear & Loathing in Las Vegas Fargo Fight Club Forrest Gump Pulp Fiction Reservoir Dogs The Big Lebowski Trainspotting ...und die 10 schenk' ich euch. Doch nicht, 12 Monkeys fehlt. |
JaRaDa |
02.01.2009 - 16:30 Uhr
Das sind zumindest die, die bei einem Plattentests Voting gewinnen würden, ja. ;-) |
Boston |
02.01.2009 - 16:40 Uhr
Platz 1-9: Das Leben ist schön (1997)Platz 10: The Sixth Sense (1999) |
keenan |
02.01.2009 - 16:59 Uhr
HEATLOST HIGHWAY MATRIX |
sugar ray robinson |
02.01.2009 - 17:18 Uhr
1 Natural Born Killers 2-10 Trainspotting, Lost Highway, Pulp Fiction, Fight Club, Reality Bites, Before Sunrise, Singles, Fargo und Big Lebowski |
brny |
03.01.2009 - 19:49 Uhr
1. True Romance2. Fight Club 3. Natural Born Killers Ja, hier bin ich in guter Gesellschaft :-) |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.