Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Sonic Boom Foundation - Pie & mash

User Beitrag
joey
05.11.2007 - 21:26 Uhr
Die neue CD \"pie & mash\" ist seit dem 15.September erhältlich - allerdings erst jetzt mit vollfarbigem, 12-seitigem Booklet, gestaltet von \"nokopi\", einem Grafikdesigner aus Dresden.

Auf der CD sind folgende Tracks:

1] radical dance faction
2] follow
3] happy go lucky
4] niterider
5] boom
6] the sonic boom foundation
7] halftime 06
8] happy go lucky (live nature one 07)
9] solarkid (live @ geezer jan 07)
sound of the city IN THE MIX
10] the world domination variation
11] p.i.x.s. RMX
12] alphacut-rec. DUB mix

http://the-sbf.de/

der heiko
21.01.2008 - 18:35 Uhr
hab die schon mal live gesehen - es war ein rauschendes fest! kann die nur empfehlen!!!
The MACHINA of God
21.01.2008 - 19:07 Uhr
Leipziger, jaja. :)
Villeicht erwähnenswert, dass alle Mitglieder abgesehen vom Sänger früher bei "Think about mutation" waren.
Walte
21.01.2008 - 20:09 Uhr
Die waren ja auch letztes Jahr auf'm Highfield. Waren ganz früh dran mit ihrem Auftritt. Zu der Zeit war ich mit meiner Freundin noch auf dem Zeltplatz. Irgendwann hörte wir so extrem lautes Technogewummer mit so einem Schreihals dazu. Wir dachten, da würde irgendwer zur Bespaßung Scooter durch seine Anlage jagen. Doch je näher wir dem Festivalgelände kamen, desto mehr verdichtete sich der Verdacht, dass das Ganze doch von der Bühne kam. Und tatsächlich, es war die besagte Sonic Boom Foundation, die dieses Ufftata den Leuten als Musik verkaufen wollte. Scooter für Arme, sag ich mal, ganz gruselig!
The MACHINA of God
21.01.2008 - 20:28 Uhr
Das ist aber wohl eher frühe Primal Scream als Scooter.
Walte
22.01.2008 - 19:55 Uhr
Nee Nee, da brauchen wir nix schönreden. Das klang mehr nach Scooter als nach irgendwas Akzeptablem.

Wie das auf Platte klingt; ob da die feinsinnigen Arrangements besser zur Geltung kommen, weiß ich nicht. Da fehlt mir der Vergleich. Aber mein Live-Erlebnis war auf alle Fälle ganz fürchterlich.
popmonitor.berlin
21.05.2008 - 16:04 Uhr
popmonitor.berlin.live // Freitag, 23.05.08 // Rosi's (Revaler Str. 29, 10245 Berlin, S-Bhf. Ostkreuz)
Live: THE SONIC BOOM FOUNDATION (LE) + .COMPUTER.. (B/HH)
Einlass: 21:00 // Beginn: 22:00
Eintritt: Abendkasse 10 EUR // Vorverkauf über popmonitor.berlin 8 EUR (www.popmonitor.de)
Party ab ca. 00:30 (Eintritt 5 EUR):
1. floor:
DENSE DJ-TEAM [densefloor / dense-recordshop] (electronica.idm.experimental)
DJ TOLLWÜTIGER HUND [popmonitor.berlin] (electro.rock'n'roll.indietronics)
2.floor:
DJ ECKEZ [popmonitor.berlin] (indie.britpop.indietronics)
DJ RAY_OUT [popmonitor.berlin] (indie.electronica.wave'n'roll.rave)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim