Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Matt Skiba/Kevin Seconds EP

User Beitrag
el_STORM
24.09.2002 - 21:01 Uhr
Ich wollt' nur mal erwähnen, für die, die'S noch nicht wissen, dass der Gitarrist vom alkalischen Trio, Matt Skiba, zusammen mit Mr. Kevin Seconds, seines Zeichens Sänger bei 7 Seconds, eine in meinen Augen göttliche Split-EP herausgebracht haben...

Alle, die's sich bis jetzt noch nicht gekauft haben, sollten jetzt also mal zuschlagen.

Alle, die (wie ich) die HWM-Split geliebt haben, werden die neue EP vergöttern, besonders Matt's Liedchen sind goil geworden...
onkel.chrissie
25.09.2002 - 21:02 Uhr
hi
hab schon davon gehört, soll ja ganz gut sein die scheibe.
sag mal, ist die ep jetzt eher acoustic oder wie sieht´s aus?
el_STORM
26.09.2002 - 17:32 Uhr
yep, zumindest die Liedchen von Mr. Skiba sind genialst akustisch: Auch wenn noch n'paar "andere Isntrumente" zu hören sind...
Seconds klingt etwas "lauter"...;)
onkel.chrissie
26.09.2002 - 19:44 Uhr
sach ma,
gibt´s die überhaupt schon bei uns, hab heut mittag meinen plattenhändler ne stunde lang genervt, aber außer einem "so wat gibt´s net" war nix zu erreichen
el_STORM
26.09.2002 - 20:10 Uhr
kA, ob's die "bei uns" je geben wird: Ich hab'se mir bei flight13.com bestellt...:)
Werden CDs von ASIAN MAN überhaupt hier vertrieben? Ich hab' meine Alk3 Alben zumindest alle als Import...
onkel.chrissie
26.09.2002 - 21:07 Uhr
keene ahnung, ob´s die je bei uns geben wird, aber meine alk3 platten hab ich beim plattenhändler meines vertrauens bis jetzt ohne probleme bekommen, nur die scheibe gibt´s für ihn wohl leider net
eva
29.05.2004 - 15:18 Uhr
oh well... good fuckin' bye
kevin second
30.05.2004 - 11:17 Uhr
also in österreich gibt es : good mourning,goddamnit,FHTI und das Maybe I'll cath fire!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: