Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Patrick Lindner

User Beitrag
Pedro
03.11.2007 - 16:32 Uhr
Hey kennt den jemand? Ich finde den voll klasse. Der macht recht ausgefallenen Pop mit deutsch-bayerischen Texten.

http://www.youtube.com/watch?v=tJJqZMEwv5I

Er ist glaube ich auch mit dem Chefredakteur dieser Seite verwandt.
Sven
03.11.2007 - 17:15 Uhr
Er ist glaube ich auch mit dem Chefredakteur dieser Seite verwandt.

Er ist sogar verwandner.
Pedro
03.11.2007 - 17:17 Uhr
Wisst ihr zufällig wie die beiden verwandt sind. Ein Freund von mir hat gesagt, Patrick ist der Vater, stimmt das?
Gemini
03.11.2007 - 17:29 Uhr
Na, also wenn man es dir erzählt hat, dann wird das selbstverständlich schon stimmen - oder was denkst du denn...?
vielleicht sind sie auch
03.11.2007 - 17:32 Uhr
verheiratet?
rambazamba
03.11.2007 - 17:44 Uhr
Nene, Armin und Patrick sind Zwillingsbrüder. Vater ist Till Lindemann von Rammstein, Mutter ist Hera Lind!
Pedro
04.11.2007 - 16:44 Uhr
Darf doch nicht wahrsein dass der Thread hier untergeht!
ABC
03.12.2007 - 21:09 Uhr
Einfach klasse der Mann!

http://www.youtube.com/watch?v=c-iICQ816ys

Armin kann echt stolz auf seinen Bruder sein.

Und weiß jemand, ob dieser Olli Werding mit Juliane verwandt ist?
Ingeborg aus Göteborg
29.01.2008 - 10:51 Uhr
Eigentlich heißt er ja anders (Meier oder so), aber hat bei der Hochzeit Armins Nachnamen angenommen!
babsi
29.01.2008 - 10:53 Uhr
man seid ihr anders
Hein Blöt mag Pink Flöt
29.01.2008 - 17:08 Uhr
Paddy heißt in echt Friedrich Günter Raab oder sowat.
Deswegen wurde er anno dazumal in Stefan Raabs Sendung "TV total" eingeladen.
Sie sangen ein Lied namens "Die Raab-Brüderlein". Härter als Modern Stalking.
Elephant Man
25.06.2010 - 19:32 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=tJJqZMEwv5I

Voll Reggae-Style! :D
Hallo
25.06.2010 - 20:39 Uhr
Ihr seid ja eklig!
anwalt der schmerzen
25.06.2010 - 20:45 Uhr
Elephant Man = Lügenbrecht
Sie Spinner du
25.06.2010 - 20:47 Uhr
Dat is doch Nussholz, Sie Spinner!

Das ist Nussholz, Peter, du wirst den Sarg gebrauchen können!
Frosch
25.06.2010 - 20:50 Uhr
Elephant Man = Lügenbrecht

Lügenbrecht ist ein jamaikanischer Rapper oder wahlweise eine Unglücksgestalt in einem Lynch-Film? Und wer soll das überhaupt sein, dieser ominöse Lügenbrecht?
Patrick L.
21.01.2011 - 21:09 Uhr
Ich erwarte ein Kind von Oliver Linder.
Elefantenmensch
21.01.2011 - 21:17 Uhr
Großartiger Künstler!
Sie Lüger du
21.01.2011 - 21:19 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
alle Opfer zwischen 17 und 98 J.
24.04.2011 - 18:54 Uhr
coole Socke
Tally
02.05.2011 - 17:19 Uhr
Soo meine Lieben ^^

Das Patrick Lindner tolle Musik macht ist ja wohl ohne zweifel :P
Er singt so schön mit viel liebe und Herz.
Und als mensch ist er ebenfalls Liebevoll und Herzlich und nimt sich für seine Fans immer Zeit :-)

Wer mehr über ihn erfahren möchte der sollte sich mal sein Buch besorgen, ''Achterbahn meiner Gefühle'' (Von Patrick Lindner & Joachim Hendel geschrieben)
Da steht drin wie er angefangen hat bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Darin steht auch das er mit richtigem Namen Friedrich Günther Raab heißt.
Er war ja mal bei TV Total mit dem Titel Raab des Jahres :P (Ist aufjedenfall nen gucker wert :P) Ist eigendlich ganz lustig gewesen, dort hat er ja auch mal über seine derzeitigen Fernsehshows geredet.
In dem Buch wird auch geschrieben, wie er zu dem Namen ''Patrick Lindner'' kam. Dort wird eigendlich alles erzählt :-)
Mit ganz vielen verschiedenen Fotos und super Leckeren Kochrezepten.
Das Buch ist für richtige Fans wirklich empfehlenswert :-)
Und wer sonst noch Fragen hat, der darf mir gerne diese Frage stellen, ich bin ein riesen fan vom Patrick und habe ihn auch mehrfach gesehen und sogar mit ihm Singen dürfen, im Jahre 2005 in krefeld im Seidenweberhaus. Und hatte schon viele kleine Unterhaltungen mit ihm.

Ich hoffe ich konnte was gutes für die mitfans empfehlen :P

Liebe grüße, Tally
Hans-Hermann Gockel
02.05.2011 - 17:22 Uhr
Joachim Hendel? Ist das nicht der Erfinder des Broilers?
Tally
02.05.2011 - 17:24 Uhr
Joachim hendel ist ein freund von Patrick Lindner und der Manager von ihm :P
Tally
02.05.2011 - 17:27 Uhr
Achja und soweit ich weiß und Laut des Buches, hat Patrick Lindner keine Geschwister, er ist Einzelkind.
@Tally
02.05.2011 - 17:29 Uhr
Falsch! Patrick hat noch einen Zwillingshalbbruder namens Armin Lindner! Der ist auch der Betreiber dieser Seite! Die beiden haben den gleichen Vater aber verschiedene Mütter! Sind trotzdem Zwillinge.
Friedrich Günther Raab
02.05.2011 - 17:30 Uhr
Das kann ich so bestätigen.
Tally
02.05.2011 - 17:31 Uhr
Aber nur Komisch, das Patrick Lindner in echt nicht Lindner heißt sondern der Name wegen dem Baum Linde zu stande kam....
Les das Buch, dann weißte was ich meine ^^
Tally
02.05.2011 - 17:32 Uhr
Wir reden aber hier über den Schlagerstar Patrick Lindner aka Friedrich Günther Raab
Facepalm
02.05.2011 - 17:33 Uhr
Hat mich wer gerufen?
Friedrich Günther Raab
02.05.2011 - 17:33 Uhr
Kompletter Quatsch, der Patrick heißt natürlich Lindner mit ECHTEM Namen, wegen seinen Eltern (Lindemann & Lind). Womit du allerdings Recht hast ist dass Armin sein Debutalbum "Hinter den Linden" nach dem berühmten Deutschen Baum benannt hat.
Tally
02.05.2011 - 17:38 Uhr
Ihr redet so'n Stuss ne xD
ich hab doch sein Buch 5x Durchgelesen xDDD
Da steht nix von Armin Lindner xD
Und die Mutter heisst Hedwig und Mit Nachnamen Raab, deswegen heisst Lindner mit richtigem Namen so und nix Lindmann und bla xD

Der saß unterm Eichenbaum damals beim Kaffee trinken mit seinen 2 anderen leuten die Krampfhaft versucht haben einen Künstlernamen herauszufinden^^ Und passend zu ner Eiche dachten sie sich ne Linde und Patrick Linde wollte er nicht heißen deswegen Lindner!
Mann mann Lest mal das Buch und dann reden wir mal weiter ;)

Ihr habt doch wohl alle sitte xD
Onkel Oma
02.05.2011 - 17:43 Uhr
Der saß unterm Eichenbaum damals beim Kaffee trinken mit seinen 2 anderen leuten die Krampfhaft versucht haben einen Künstlernamen herauszufinden^^ Und passend zu ner Eiche dachten sie sich ne Linde und Patrick Linde wollte er nicht heißen deswegen Lindner!

Du glaubst auch alle an den Haaren herbeigezogenen Anekdoten oder? In Wirklichkeit hat sich den "Künstler"namen ein schmieriger Schlagermanager ausgedacht, der richtig festgestellt hat, dass der Name Friedrich Günther Raab nicht wirklich vermarktbar ist. Das ist im Schlagerbusiness so üblich. Die "Künstler" selbst haben da, wie auch bei sonst allen Dingen rund um ihr Produkt, wenig bis gar nichts mitzureden, genausowenig wie sie ihre Songs und Texte selbst schreiben.
Friedrich Günther Raab
02.05.2011 - 17:44 Uhr
Kokolores und alles durcheinander. Stefan Raab war derjenige der das Potential Lindners (Patrick) als erstes entdeckt und ihm so zu seinem Karrierestart verholfen hat. Sein Bruder Armin nutzte die Popularität um sein Musik-Zine so ein bisschen zu pushen. Anfang 2007 dann übertrug er nach ca. 7 Jahren die Gesamtleitung von Plattentests an amazon.de und startete seine Solokarriere mit "Hinter den Linden". Für 2012 ist jetzt erstmals eine Kollaboration der beiden singenden Brüder angekündigt, Arbeitstitel "Ride the Linds of Change".
Tally
02.05.2011 - 17:47 Uhr
Labert ma weiter euren schwachsinn zusammen, ich bin befreundet mit dem patrick ;)
Also träumt ma weiter xD
Lächerliches Volk!


Viel Spass mit eurem Armin Lindner, dens nicht gibt (Zumindest als Patty's Bruder xD)

Friedrich Günther Raab
02.05.2011 - 17:50 Uhr
Ich bin persönlich befreundet mit Armin Lindner. Ich habe ihm schon mehrere Emails geschrieben und einmal hat er sogar ein Post von mir zum PdW nominiert. Und du redest hier was von gibts nicht. Tss. Gibts nicht. Und welcher Name steht dann bitte ganz groß im Impressum bei "Chefredaktion"?? Genau, Armin Lindner!
Fährental
02.05.2011 - 18:20 Uhr
Hinterm Horizont, wo es weiter geht, sah er einen Berg, und er dachte sich "Linden"! So entstand der Name. Und wenn er nicht gestorben ist, dann tritt er immer noch unter ebendiesem auf.
du spinnsch joa
02.05.2011 - 20:19 Uhr
Ich glaub, der ist gar nicht schwu. Das ist nur ne Masche. Schwu ist der Patty sicher net.
Tally
04.05.2011 - 12:08 Uhr
http://www.planet-interview.de/patrick-lindner-25072005.html
Marie Therese Weber
03.07.2013 - 22:45 Uhr
patrick Lindner ist ein liebeswüdiger mann mit herz und gefühle den er braucht um ehrlich zu sein ist Patrick Lindner in besten handen
mit Peter Schäfer und ob ich beweisen kann ich habe ihn glücklich gesehen und für mich ist Patrick Lindner was besonderes diese lieder was er singt finde ich klasse er hat softeis stimme
ich will treue dir schenken und mit dir
reundschaft verbringen wei es waagen menschen wollen dein treue fan marie Therese weber
Tally
04.07.2013 - 00:49 Uhr
http://www.planet-hornstein.de/marie-Therese-weber-25072005.html
the dirtiest black
04.07.2013 - 05:49 Uhr
im moment ziehe ich cultes des ghoules vor
Sunshine Reggae
03.11.2017 - 18:44 Uhr
Jamaika in Germoney
Fat Rat
04.11.2017 - 08:30 Uhr
Is der nicht mit dem FDP Lindner verheiratet?
Fräger mit Leseschwäche
04.11.2017 - 08:57 Uhr
Und mit dem Plattentest-Lindner verschwägert?

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1075

Registriert seit 07.09.2013

14.07.2019 - 12:09 Uhr
Vorangegangenen Beitrag gelöscht, da er nun wirklich nichts mit Patrick Lindner zu tun hat.
Der Beitrag kann jedoch selbstverständlich in einen dafür passenden Thread gepostet werden.
Die Frage ist doch
14.07.2019 - 12:23 Uhr
Wohin ist das "n" in Armin Lindner geflüchtet?
Schlimme Vermutung
14.07.2019 - 12:26 Uhr
Das "n" ist lediglich ein Arminsflüchting.
Liksgrüner Gutmesch
14.07.2019 - 12:27 Uhr
Also, ich würde dem "n" Asyl gewähren, es besteht ja bekanntlich ein "n"-Mangel
@Lazybone
14.07.2019 - 12:29 Uhr
Der Link zu Christian Lindner steht doch immer noch da.
@Lazybone
14.07.2019 - 12:33 Uhr
Ich bin's, der Blockwart.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim