Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bester Song von Paul McCartney

User Beitrag
lüdgenbrecht
02.11.2007 - 22:26 Uhr
Also es gelten alle, ob aus Beatles-Zeiten oder aus Solo-Zeiten.

Mir fällt ein: Your Mother Should Know, I'll Follow The Sun, Eleanor Rigby, The Night Before, Live and let die, Paperback Writer, natürlich Yesterday und und und...
lukas
04.11.2007 - 13:51 Uhr
HOPE OF DELIVERANCE!!!
Guitar Joe
04.11.2007 - 17:12 Uhr
Young Boy.
tobsicret
04.11.2007 - 19:24 Uhr
Also wenn man nur die Solo-Zeit nimmt, find ich "This One" ziemlich gut.
bubu
05.11.2007 - 11:50 Uhr
Paul McCartney? Wer is das denn??
...
05.11.2007 - 16:46 Uhr
Here, There And Everywhere
wonko da sane
05.11.2007 - 16:48 Uhr
get back.

aber das wars dann auch wirklich

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: