Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Incubus - Look alive DVD

User Beitrag
morelli
26.11.2007 - 14:55 Uhr
Oh nichts zu danken, lyxen.
Ich bin so ein Idiot, und hässlich bin ich auch
26.11.2007 - 14:57 Uhr
Nur dass ihrs wisst mensch hört mir zu und lest
Lyxen
26.11.2007 - 15:00 Uhr
Danke Herr Mitzenheim.
morelli
26.11.2007 - 15:07 Uhr
Wie gesagt - keine ursache. Aber meinen zunamen muss man nich so rumbuttern hier!
Lyxen
26.11.2007 - 15:26 Uhr
Verzeihung Herr Morelli.
morelli
26.11.2007 - 15:30 Uhr
So ist brav.
Lyxen
26.11.2007 - 15:31 Uhr
Mal zum Thema:

Roques ist live schneller gespielt als in der Studioversion oder?
Dan
26.11.2007 - 15:37 Uhr

nicht wirklich...

mir ist erst nachher aufgefallen, dass Sachen wie "Circles" oder "Wish You Were Here" fehlen...
aber ich wurde schnell besänftigt...
morelli
26.11.2007 - 15:40 Uhr
Was ich allerdings wie gesagt nicht so schlimm finde. Songs wie WYWH werden IMMER gespielt. Bin schon sehr zufrieden mit der setlist... besonders positiv überrascht bin ich von Earth To Bella I.

Ich hätte gerne noch ein paar extras bzw gimmicks gehabt. Nunja.
Lyxen
26.11.2007 - 15:50 Uhr
Für "Circles" oder "Wish You Were Here" gab es ja schon die "Alive at Red Rocks".

Ich finde Roques auf der Bonus-CD ist schneller gespielt am Anfang. Die Gitarre.
keenan
28.11.2007 - 11:02 Uhr
punch drunk ist der wahnsinn, warum das nich auf der light grenades sondern nur auf der japan edition drauf ist, ist mir ein rätsel, hätte das album deutlich aufgewertet.

auch wunderschön Aqueous transmission. noch nie live gehört, ist einfach traumhaft schön

was mich bissl stört ist der ständige wecheslen innerhalb der einzelnen live performances. das es schon aus mehreren konzerten zusammengeschnittten ist, ist schon ungewöhnlich und nicht unbedingt vorteilhaft, aber dann hätten sie zumindest nicht noch innerhalb der einzelnen lieder wechseln sollen
Lyxen
28.11.2007 - 11:09 Uhr
"Look Alive" finde ich auch super. Mir ist es ebenfalls ein Rätsel warum so gute Songs nicht auf der "normalen" Version enthalten sind.

Das wechseln innerhalb der Lieder stört, ich bin immer irritiert wenn das Aussehen der Musiker sich so schnell verändert. Mal mit Hut, dann kurze Haare, dann lange. Optisch irritierend.
Dan
28.11.2007 - 13:08 Uhr

wahrscheinlich beabsichtigt ^^

ja, die beiden Songs sind wirklich top!
Vielleicht zum damaligen Zeitpunkt nicht so die Favoriten der Band...
Lyxen
28.11.2007 - 13:10 Uhr
Oder ganz bewusst zurück gehalten um zu zeigen "Hey, unsere B-Seiten haben Album-Niveau" ;)
Dan
28.11.2007 - 13:19 Uhr

jo...oder in Asien haben wir die besseren Fans ^^
Lyxen
28.11.2007 - 13:20 Uhr
Wobei es in Wahrheit ja an den CD-Preisen in Asien liegt.
keenan
28.11.2007 - 13:22 Uhr
bevor sie den song punch drunk spielen sagt brandon ja das er angeblich gar nicht wüsste wo der song erhältlich sei.

wers glaubt.
Lyxen
28.11.2007 - 13:45 Uhr
Klar, er weiß es nicht.
keenan
28.11.2007 - 13:59 Uhr
na dann wäre er ka ziemlich dumm bzw. hätten sie ja gar keinen einfluss auf ihre veröffentlichungspolitik.

schade
Dan
28.11.2007 - 14:06 Uhr

glaubst du das wirklich? ;)
Lyxen
30.11.2007 - 13:21 Uhr
"Follow" von der Bonus-CD, die der "Alive t Red Rocks"-DVD beiliegt ist auch super.
Dan
30.11.2007 - 13:26 Uhr

wohl war...
überhaupt B-Seiten der Band ;)
Lyxen
30.11.2007 - 13:31 Uhr
Stimmt ;)

Welche B-Seiten gab es eigentlich zu Zeiten von Moriing View?
Lyxen
30.11.2007 - 13:32 Uhr
"Morning"
keenan
30.11.2007 - 13:37 Uhr
also ich finde ihre b - seiten auch gut, nur kenne ich auch nur die vom aktuellen album und der ACLOTM. ob und welche es davor gab weiß ich leider auch nich.
Andi
04.12.2007 - 21:03 Uhr
Gerade das erste Mal Sick Sad Little World gesehen. Mein lieber Schieber, so hätten sie das gerne auf dem Southside spielen dürfen.
Arschgeil.

http://youtube.com/watch?v=3ZEeyuWZwW8
Dan
04.12.2007 - 21:17 Uhr

hm, bei Festivals nicht so gut, weil das meistens in einem Jam-Gelage am Ende ausartet...

"wir haben doch keine Zeit!" ;)
Lyxen
05.12.2007 - 13:33 Uhr
Das ist sowieso ein Nachteil von Festivals: Ideen, die in längere, von der CD-Version abweichende Sessions münden haben keinen Platz. Deshalb sind Einzelkonzerte immer besser, sofern man "Fan" der jeweiligen Band ist.
keenan
05.03.2009 - 17:06 Uhr
eben seit ganz langer zeit mal wieder angeschaut, nette dvd. nur bleibe ich dabei dass mich der ständige location wechsel innerhalb der songs wechselt.

dafür sind die filmchen zwischen den liedern toll gemacht und zeigen einen guten eindruck vom touren :-)

was auch ziemlich klasse ist, ist die beiliegende bonus cd mit ein paar einzelnen tracks der konzerte und natürlich die 11 neuen instrumentale. steht der band ziemlich gut. könnten beim nächsten album ruhig mal den schritt wagen ein paar instrumentale einzubauen.
Lyxen
05.03.2009 - 17:22 Uhr
Längere Songs mit Instrumental-Parts könnten ihnen wirklich gut zu Gesicht stehen.
Boston
05.03.2009 - 19:09 Uhr
Was heißt eigentlich look alive?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim