Maischberger

User Beitrag
Glatze
20.03.2019 - 19:06 Uhr
Lügenpresse halt die Fresse
Linksgrüner Gutmensch
20.03.2019 - 19:49 Uhr
Die ARD, dieser N*zisender, läd eine FPÖ Politikerin ein.

Hmm, wieso gibt es bei der FPÖ überhaupt PolitikerINNEn??? Da stimmt doch was nicht! Das sind doch alles alter weiße Männer, diese Alt-Rights.
maybrit illner
11.04.2019 - 11:37 Uhr
Wohnungsnot und Wuchermieten – enteignen aus Notwehr?

Besitzer von ungenutztem Baugrund enteignen? Oder gleich ganze Wohnungsbaukonzerne? In Berlin könnte ein Volksbegehren genau das bald von der Politik fordern. Radikale Notwehr gegen Wohnungsmangel und steigende Miete oder Rückfall in den Staats-Sozialismus?

Sozialwohnungen sind Mangelware – auch weil Städte und Kommunen überall in Deutschland ihr „Tafelsilber“ noch bis vor 10 Jahren verkauften. Ist es jetzt sinnvoll, diese Wohnungen zurückzuholen? Wie hoch sollten die Entschädigungen für die Konzerne ausfallen? Hilft das gegen Wohnungsnot und zu hohe Mieten? Ist es gar ein gutes Geschäft für den Staat und seine Bürger?

"maybrit illner“ mit dem Thema "Wohnungsnot und Wuchermieten – enteignen aus Notwehr?" am Donnerstag, den 11. April 2019, um 22:15 Uhr im ZDF.
m. iIIner
25.04.2019 - 17:37 Uhr
Terror in Sri Lanka – Krieg der Religionen?

Mehr als 350 Menschen getötet, mehr als 500 verletzt: Höchstwahrscheinlich waren es islamistische Terroristen, die in Sri Lanka gezielt Christen ins Visier nahmen, die gerade die Ostermesse feierten.
War es Rache für das Attentat auf betende Muslime im Neuseeländischen Christchurch? Droht eine Spirale der Vergeltung? Wie lässt sich die Radikalisierung stoppen? Ist Religion nur ein Vorwand für die Täter, oder trägt sie den Keim zur Gewalt in sich? Wäre die Welt friedlicherer ohne Religionen?

Gäste: Wolfgang Bosbach (CDU / Innenpolitiker), Aiman A. Mazyek (Zentralrat der Muslime in Deutschland), Peter R. Neumann (Terrorismus-Experte / King's College), Philipp Möller (Religionskritiker und Autor), Mürvet Öztürk (Islamwissenschaftlerin)
Millner
25.04.2019 - 17:40 Uhr
"Höchstwahrscheinlich waren es islamistische Terroristen"....

*facepalm*
Lächerlicher Lügen Clowns
25.04.2019 - 17:49 Uhr
Das erste deutsche Desinformations Fernsehen sprach immer von "mutmaßlichen"

Seite: « 1 ... 18 19 20 21
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: