Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Maischberger

User Beitrag
Patte
31.10.2007 - 20:31 Uhr
Von mir aus.
Bublath
31.10.2007 - 20:32 Uhr
Arbeiten bis 67 ist eh doof. Freu dich einfach. Ganz rational.
Khanatist
31.10.2007 - 20:38 Uhr
Erst jetzt von diesem "Eklat" (lol) was mitbekommen. Ohne auch nur eine Sekunde der Sendung gesehen zu haben, stelle ich mich auf die Seite von Bublath, der Mann hat mehr für meine Allgemeinbildung getan als 13 Jahre Schullaufbahn - und Nina Hagen "geht gar nicht". ;)
Patte
31.10.2007 - 20:45 Uhr
"Ich bin so froh, dass der Mann weg ist. Hat sein wahres Gesicht gezeigt."

Ich muss Nina zustimmen. :D
Maischberger Fan
31.10.2007 - 20:51 Uhr
bei mir stürzt Firefox immer ab sobald ich den Link zum Vid starten will. Kann einer helfen?
Patte
31.10.2007 - 21:13 Uhr
Bei der Maischberger läuft mir manchmal echt die Maische im Mund zusammen. (siehe auch Anne Will)
asdasdsadasd
31.10.2007 - 21:19 Uhr

Patte (31.10.2007 - 21:13 Uhr):
Bei der Maischberger läuft mir manchmal echt die Maische im Mund zusammen. (siehe auch Anne Will)

Da habe ich etwas für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=MasvfUvUp6k
http://www.youtube.com/watch?v=gT0NcH2oT4Y

http://www.youtube.com/user/Kimyong88 ist schon sei ein Perversling...
Sven
31.10.2007 - 21:29 Uhr
Hab' die Sendung gestern zum ersten Mal gesehen, seit sie noch auf NTV(?) lief und Bud Spencer zu Gast war. Der Bublath war aber mal ein derbster Schnösel, fand ich. Konnte ich nicht in Einklang bringen mit dem netten Knoff Hoff-Onkel von damals. Vielleicht war er auch schon ab Sekunde 1 einfach nur genervt.
Patte
31.10.2007 - 21:32 Uhr
@asdas:
Jackie Treehorn treats objects like women!
Jackie Treehorn
31.10.2007 - 21:39 Uhr
People forget the brain is the biggest erogenous zone.
ளeгliп
31.10.2007 - 22:13 Uhr
Hab eigentlich die Sendungen von Bublath immer ganz gern gesehen aber er hätte doch wohl vorausahnen können dass das hier nichts mit Wissenschaft im eigentlichen Sinne des Wortes zu tun haben würde.
Und Nina Hagen kann man wohl intellektuell nur wenig ernst nehmen weil sie praktisch jede Show in der sie auftritt nur als Plattform benutzt sich und ihre demonstrativ schrillen Outings in Szene zu setzen.

31.10.2007 - 22:28 Uhr
schrille outings? die nina? da ist doch der zug bereits lange abgefahren. wen kann die denn damit noch schocken? außer vieleicht rudolf scharping?
port
31.10.2007 - 22:41 Uhr
Greylight (31.10.2007 - 20:13 Uhr):
Der Kosmos ist nicht nur sehr groß, sondern *unendlich*. Von daher muss es unendlich viel Leben geben


Ganz und gar nicht. Das Universum ist keineswegs unendlich, eher unbegrenzt.
Greylight
31.10.2007 - 23:16 Uhr
@asdas

http://www.youtube.com/user/Kimyong88 ist schon sei ein Perversling...

In der Tat... wie kann man nur 80 Videos reinstellen mit lauter Beinen von TV-Moderatorinnen. Muss wohl ein ziemlicher Fetischist sein... ^^


@port

Das Universum ist keineswegs unendlich, eher unbegrenzt.

Und wo läge da der Unterschied?
Khanatist
31.10.2007 - 23:26 Uhr
Es dehnt sich fortwährend (?) an seinem ca. 15 Milliarden Jahre alten "Rand" aus, den es daher so nicht gibt; das macht seine Grenze nicht erfassbar, wobei für uns schon kurz davor die Überschaubarkeit aufhört. Mit Begriffen wie "unendlich" sollte man ohnehin sehr vorsichtig umgehen ;)

Es sei denn, du vertrittst nun eine ganz andere Kosmostheorie. Ich bin im Hinblick darauf recht konservativ.
asdasdasdasd
31.10.2007 - 23:32 Uhr

Mit Begriffen wie "unendlich" sollte man ohnehin sehr vorsichtig umgehen ;)

In der Mathematik ab er nicht!
port
31.10.2007 - 23:47 Uhr
Man muss sich das ganze auch wie die Oberfläche einer Kugel vorstellen. Die Fläche ist nicht unendlich, aber ohne Wahrnehmbare Grenze, d.h bewegt man sich ewig in die gleiche Richtung, kommt man irgendwann am Ausgangspunkt wieder an (was natürlich nicht möglich ist, auch wegen der schon oben genannten Expansion).
Greylight
31.10.2007 - 23:48 Uhr
@Khanatist

Es sei denn, du vertrittst nun eine ganz andere Kosmostheorie. Ich bin im Hinblick darauf recht konservativ.

Im Prinzip vertrete ich keinerlei Kosmostheorie, eben weil es immer nur Theorien sein können... ;-) Und ansonsten interessiert es mich dann doch nicht genug, um mir "meine" Lieblingstheorie rauszusuchen...
Greylight
01.11.2007 - 00:10 Uhr
@port

Aha?! Na Okay, ich meine zu verstehen, was du meinst. Ganz schön tricky... (ja, OK, ich bin manchmal auch gerne eine Laberbacke, um mal auf den bereits gelöschten "langweiligster User"-Thread zu sprechen zu kommen...) Im Prinzip ist es ja eh der totale Mindfuck...
Greylight
01.11.2007 - 00:18 Uhr
Die Sendung ist auch der totale Hirnfick, nebenbei bemerkt... letztlich ziemlich gesund, es so zu machen, wie Herr Bublath und das Ganze einfach abzutun und sich damit von diesem auch gefährlichen übersinnlichem Kram abzuschotten...
Kim
01.11.2007 - 00:21 Uhr
Genau! Und jetzt "Gute Nacht" ... ();/D
Greylight
01.11.2007 - 00:27 Uhr
(So, ich klick die Sendung hier jetzt auch mal weg. Irgendwie insgesamt ziemlich krank, das Ganze...) ^^


@Kim

Heey... ja, dir auch gute Nacht! ;-D
Winnie
01.11.2007 - 02:04 Uhr
Der Bublath war aber mal ein derbster Schnösel, fand ich.

Naja, also das er noch gegangen ist empfand als wesentlich punkrockiger als alles was die Profilneurose von der Hagen verursacht. ;)
Er hätte sich nur nicht entschuldigen sollen.

Ansonsten war das schon 70 Minuten Zeitverschwendung. Ich werd jetzt nicht schlauer weiterleben.
Aber warum wird das alles so gehypt? Die Aktion von der Herman war mir schon strunz. Naja...Unterhaltungshow.
Lyxen
01.11.2007 - 09:12 Uhr
Nina Hagen ist mal so gar nicht Punk Rock. Das stimmt. Bublath hätte seinen Stuhl irgendwo gegenpfeffern sollen und Nina Hagen eine kopfnuss geben sollen ;)
Greylight
01.11.2007 - 09:35 Uhr
Mann, Nina Hagen ist sowas von... sagen wir mal, überbelichtet. Ich weiß ja nicht, ob sie schon immer so war oder ihre Psyche von diversen Drogen "leicht" angeknackst ist. Aber sie gibt sowohl rational, wie auch "spirituell" ein ganz schlechtes Bild ab. Zunächst mal erzählt sie total fasziniert von "ihren" Außerirdischen und später kommt sie dann drauf, dass einige Menschen angeblich regelmäßig von bösartigen Aliens entführt werden, die dann psychopathische Experimente mit ihnen durchführen.

Dabei handelt es sich doch um Menschen, die schwere traumatische Erlebnisse hatten und die sich so etwas so einbilden, als wäre es real. Und in ihrem Kopf wird es auch real. Aber das ist alles andere als lustig, oder irgendwas, über das so eine durchgeknallte Esoteriktante erfreut berichten müsste. Entsprechende Leute brauchen dann meist stärkste Neuroleptika, dass sie überhaupt wieder ein normales Leben führen können und nicht in permanenter Angst leben müssen.

Das hat mich gestört... selbst etwas von Liebe faseln, Bublath Unterkühltheit vorwerfen und dann aber auf Teufel komm raus auf der Existenz von Aliens bestehen, selbst wenn diese in Wirklichkeit krasseste und ganz und gar nicht lustige Angststörungen darstellen. Und dabei trotzdem immer noch Nina Hagens wilde Begeisterung oder was auch immer... Boah, die Frau bekommt es sowas von nicht gebacken. Da ist so ein allzu konservativer Bublath dann doch weit besser zu ertragen, als die schon lange nicht mehr charmante Spinnerei von Frau Hagen.
Dan
01.11.2007 - 12:08 Uhr

der Punkt bei Nina ist doch, dass sie eher an den pesönlichen Geschichten und Erlebnissen intressiert ist, anstatt dem "realen" Hintergrund...

ob jetzt Aliens da waren oder nicht, ist nicht so wichtig - sondern wie geht es den Menschen, die davon erzählen?
Wieso erzählen sie sowas? Haben sie einen Schaden? JA/NEIN?

darum geht's ;)
GO NINA
Lyxen
01.11.2007 - 12:10 Uhr
Darum sollte es in der Sendung aber nicht gehen.
J.B. Kerner
01.11.2007 - 12:39 Uhr
Selbst der eine Typ daneben hat erkannt, dass Bublath in viel zu engen Denkmustern fährt..
Dan
01.11.2007 - 13:16 Uhr

man kann aber nicht über Aliens reden, ohne diese Dinge...
jedenfalls so seh ich das
Lyxen
01.11.2007 - 13:22 Uhr
Kommt drauf an wie man die Beweise anbringen möchte. Durchnageblich Treffen irgednwelcher Pseudopunks wie Hagen mit Ufos oder von einer wissenschaftlichen Seite.
Dan
01.11.2007 - 13:40 Uhr

Am besten von beiden Seiten aus...
denn wie gesagt:

Man kann sich entweder über die ganzen Dinge lustig machen (sie Blubberbad)
oder sie sehr ernst nehmen (vielleicht Nina Hagen in dem Sinne...)

am besten wären beide Seiten in Harmonie ^^

(klingt komisch, ist aber so gemeint)
Lyxen
01.11.2007 - 13:42 Uhr
Wobei Nina Hagen ja am pöbeln war.Von daher.
Dan
01.11.2007 - 13:57 Uhr

und Blubba sich ständig mokiert und drüber lustig gemacht hat...
ist auch Fehl am Platz.

Lyxen
01.11.2007 - 14:04 Uhr
Von dem was ich gelesen hab scheint Nina Hagen deutlich pentranter und vor allem beleidigend gewesen zu ein.
Parker
01.11.2007 - 14:09 Uhr
Nina Hagen ist vor allem eines, und hat diese Sendung mal wieder deutlich gemacht:
strunzdoof!

Da hör ich ja lieber Patte über Politik reden...
Dan
01.11.2007 - 14:17 Uhr

"Lyxen (01.11.2007 - 14:04 Uhr):
Von dem was ich gelesen hab scheint Nina Hagen deutlich pentranter und vor allem beleidigend gewesen zu ein."

ja, gegen Ende der Sendung sicherlich...
aber sich vorher ins Fäustchen zu lachen, ist auch nicht unbedingt lobenswert...
ua. hat sich der Blubbabär ja mit dem Psychologen angelegt, bevor es zum Catfight mit Nina gekommen ist XD
logan
04.11.2007 - 02:15 Uhr
...got pwnd by Urlaubsvertretung Alice Schwarzer damals. Mehr gibt's zu der Tante nicht zu sagen.
humbert humbert
04.11.2007 - 13:57 Uhr
Gestern Nacht die Maischbergersendung gesehen. Junge, ist die Hagen verstrahlt, man sollte sich nur mal ihren Blog hier anschauen.
afromme
04.11.2007 - 14:08 Uhr
Guck's gerade arg ruckelnd im Netz (sprich: als reinen Audio-Stream, weil ich mir das Ruckelbild nicht antun kann): Ähm - verstrahlt ist kein Ausdruck. Wie man auch daran merkt, dass sie im Vorgespräch nicht einmal Maischberger und Bublath auseinander halten konnte. Irgendwie auch bizarr-unterhaltsam, aber wenn die Hagen an Bord ist, sollte man tatsächlich nicht den Ansatz eines vernünftigen Gesprächs erwarten.
Mein persönlicher Lieblingsidalog aus der Sendung:

Bublath: Wie kommt sie (Nina Hagen) dazu, so auszuflippen, das versteh ich nicht.
Maischberger: Weil sie Nina Hagen ist, Herr Bublath, das ist nunmal so.
afromme
04.11.2007 - 14:12 Uhr
Was für krude Schlussfolgerungen und Verschwörungstheorien die Frau Hagen da aber auch aufstellt... Und alles, was im Netz steht, ist so wahr, wie es jedem zu seiner Agenda passt. Mannmannmann.
Norman Bates
04.11.2007 - 14:26 Uhr
Wer weiß, auf welchem Trip Nina Hagen war, als sie ihre Ufos gesehen hat. LSD lässt grüßen...
logan
04.11.2007 - 16:35 Uhr
Du kannst dich ja als Nina Hagen verkleidet bewerben. Ich bin sicher, sie werden dich wegen des Schauwerts nehmen.
xdx
04.12.2007 - 23:38 Uhr
heute Maischberger besonders lustig.

Zitat: "Ist ihre F*tze eigentlich ihre Seele?"

ich hau mich wech
xdx
04.12.2007 - 23:41 Uhr
weiteres Zitat: "Ich stehe für vaginale Selbstbestimmung..."
PseudocideWorld
04.12.2007 - 23:43 Uhr
"GenerationBenedikt" lol. Geil wie die Lady Bitch Ray den angemacht hat: "Deinen Arsch hab' ich schon ausgecheckt."
PseudocideWorld
05.12.2007 - 00:06 Uhr
Little Benedikt ist ja echt zum schießen: "Ich halte Homosexualität nicht für eine vollendete Form der Sexualität." Woher will er denn das als 22-jährige Jungfrau wissen?
fundamentallyloathsome
05.12.2007 - 10:00 Uhr
Tut mir ja Leid, aber das ist Nachmittagstalkshowniveau mit seriösem Scheinanstrich. Traurig was aus der Maischberger geworden ist.
niveau
05.12.2007 - 10:22 Uhr
ja, das ist schon Britt-Niveau. Aber die Maischberger ist eine schöne attraktive Frau, das entschädigt ein bißchen!
Moesen Imperator
05.12.2007 - 10:39 Uhr
ey, meine fotze juckt!
Patte
05.12.2007 - 14:31 Uhr
Was soll man von diesem Liminski-Katholiken auch halten, der ist doch in der Jungen Union.

Lady Ray Fotze war gut.

Seite: « 1 2 3 ... 21 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim