Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Oceansize - Live DVD

User Beitrag
keenan
31.10.2007 - 10:46 Uhr
in der aktuellen zeitschrift visions steht im interview mit mike das sie planen eine live dvd zu veröffentlichen. weiß da jemand genaueres?
Ocean
31.10.2007 - 11:57 Uhr
What ne live DVD, unheimlich, hoffe dass ich da endlich mal ne live Version von SMBS bekomme.
keenan
14.04.2008 - 10:07 Uhr
April 13th 2008 - DVD release date

The release date for our all spangly special edition DVD album thing is as follows:

Germany, Austria, Switzerland: May 16th

Europe: May 19th

So now you know, although I'm sure you knew already.

keenan
11.02.2009 - 10:25 Uhr
MIKE hat im oceansize forum verlauten lassen, dass sie die neue live dvd vom 10 jährigen jubiläum im JUNI VERÖFFENTLICHEN :-)

dachte zwar es ging schneller, weil es ja mal hieß vor mai, aber die 4 monate gehen auch noch rum. wird für mich bestimmt das musik dvd highlight des jahres :-D
The MACHINA of God
11.02.2009 - 12:50 Uhr
Wie jetzt? Ne zweite schon?
Elfnarzo
11.02.2009 - 13:50 Uhr
Ja die zweite, und die wird richtig mächtig, nach allem was man so gelesen hat von denjenigen, die auf den Jubiläumskonzerten waren.
keenan
11.02.2009 - 16:54 Uhr
was soll das heißen SCHON eine ZWEITE? die erste war ja lediglich vom frames album und ohne publikum!

die neue, oder besser gesagt sind es ja 3 neue!!! alle 3 abende sollen ja mit allen songs und ungeschnitten in einem package erscheinen!
keenan
09.03.2009 - 13:02 Uhr
neuigkeiten aus dem oceansize forum von mike:

Hello

So, i'm just going through the final 5.1 master soundtrack for the Roadhouse DVD... It is sounding mighty.

At the moment, the plan is to release 2 different packages of this badboy.

Firstly, a lush 3 x DVD, 4 x CD boxset. Featuring all of the gigs in video and audio form. It will be Limited Edition of probably about 5000.

Secondly, for the more casual observer, a condensed version of the above. A single DVD featuring all the hits (!) and best bits from the three nights.


wie geil wie geil, werde mir sobald als möglich das 3er dvd, 4er cd boxset vorbestellen :-D
The MACHINA of God
10.03.2009 - 12:14 Uhr
Hui, was das wohl kosten wird?
60 Euro? Mehr?
Vollbart
10.03.2009 - 19:28 Uhr
Ich hab gerade entschieden, dass ich bereit bin, für die Box bis zu 70 Euro auszugeben. Rechne aber eher mit um die 50 Euronen.
Matteo
10.03.2009 - 19:51 Uhr
Für 50 würde ich mir sie mir auch definitiv holen.
keenan
10.03.2009 - 20:07 Uhr
werde bereit sein bis zu 80 euro hinzulegen, wobei ich auch eher so an die 60 euro schätze.

was ich nur absolut nicht nachvollziehen kann, warum es diese abgespeckte version geben muss. denn oceansize ist nun wirklich nicht sooo ne bekannte band und der fankreis liegt doch im überschaubaren. deshalb denke ich werden sich die leute die die dvd wollen so oder so das große package holen, denn was soll man mit nur ca 90 minuten wenn man doch alle 3 alben, eine EP und ein paar zusatzsongs als liveerlebnis haben kann? abgesehen davon das es das ganze zusätzlich auch noch auf cd gibt!
Elfnarzo
10.03.2009 - 21:17 Uhr
Ist gekauft. Ich glaube der Preis wird nicht so dramatisch ausfallen, sind doch ganz liebe Kerle.
Vollbart
10.03.2009 - 21:25 Uhr
@ keenan: Ich finde die Idee gut, dass sie zwei Versionen des Konzertes rausbringen. Es mag ja da draußen bestimmt auch Leute geben, die Oceansize jetzt nicht göttlich, sondern nur normal gut finden (auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann). Solche Leute besorgen sich dann eben die Einzel-DVD, für Fans und Vergötterer kommt natürlich nur das 7-Disc-Package in Frage.

Außerdem denke ich schon, dass Oceansize mittlerweile recht bekannt geworden sind und eine sehr große Fanbase haben.
embele
10.03.2009 - 21:28 Uhr
Das mit der wachsenen Fanbase ist wohl zu befürchten...
Vollbart
10.03.2009 - 21:41 Uhr
Wieso ist eine größere Fanbase zu "befürchten"?

Wenn alle Fans so lieb sind, wie keenan, elfnarzo, The Machina Of God, Ocean oder ich, wird man sich bei den Stadionkonzerten im Jahr 2015 höchstwahrscheinlich gegenseitig in den Armen liegen und Rotz und Wasser heulen vor Glück.
Frustrierter Vogel
10.03.2009 - 21:43 Uhr
OH NEIN, EINE WACHSENDE FANBASE, DANN BIN ICH JA GAR NICHT MEHR ALTERNATIV!
The MACHINA of God
10.03.2009 - 22:00 Uhr
Eine Band, die es definitiv verdient hat, eine (nette) größere Fanbase zu bekommen.
Elfnarzo
10.03.2009 - 22:19 Uhr
Ja, ich bin ein sehr lieber Fan. Beim letzten Münchner Auftritt (als Vorband von befürchtet musikalisch abkackenden Coheed and Cambria) war neben mir ein lieber Geselle, vermutlich gleich großer Fan. Wir fingen beide einen Trommlerstock, ich wollte ihn unbedingt, aber der Stehnachbar guckte mich mit Rehaugen an und ich überließ ihm das gute Teil. Deswegen studiere ich nun Pädagogik.

Mit der Fanbase, wie sie im Moment ist, mache ich sehr positive Erfahrungen, auf dem Southside letztes Jahr war in der brütend heißen Zeltbühne eine gigantische Atmosphäre. Mike Vennart hat das im Nachhinein auch als eines ihrer intensivsten Konzerte beschrieben, und das auf nem Festival, wo die Leute sonst Beatsteaks feiern. Ich glaub wenn ich die Roadhousekonzerte gesehen hätte, dann wäre ich heute noch am träumen. Ist einfach die beste Musik, die es derzeit gibt.
Rent Reznor
10.03.2009 - 22:41 Uhr
Ja, sie haben definitiv eine grössere Fanbase verdient, und so lange sie nicht so gross wie die von U2 wird (Bon Jovi und Phil Collins Schnittmenge mit einbezogen), mache ich mir keine Sorgen.

Ausserdem muss man sich dann keine Sorgen um eine Band-Auflösung aufgrund von Erfolglosigkeit machen, das wäre ja wenn ich es richtig im Kopf habe bei Ihnen schon fast einmal der Fall gewesen.
keenan
24.04.2009 - 11:47 Uhr
Ok, long time no posting (been through a very rough time ) but now some light on the horizon: here in Holland on NLStore.nl, the Roadhouse DVD/CD (Feed To Feed) set (3 DVDs and 4 CDs) is set for sale for 53 Euro with release date the 29th of June.
quelle: oceansizeforum

das sind doch schon mal gute nachrichten, denke der preis wird bei uns dann auch zwischen 50 und 60 euro liegen. freu mich schon riesig :-)
Ocean
24.04.2009 - 11:57 Uhr
Kommts bei uns dann überhaupt raus oder nur in Holland?
robot
29.04.2009 - 02:10 Uhr
nur in holland
keenan
29.04.2009 - 16:12 Uhr
name der box steht nun auch fest:

Feed to Feed

I’m told the Feed to Feed 3x DVD + 4 CD boxset will be out in June. It features live versions (plus lyrics) of all almost every song we’ve done.
keenan
18.05.2009 - 12:50 Uhr
quelle: amazon.de

preis: 46,99 €

voraussichtliches erscheinungsdatum: 27. juli 2009

Kurzbeschreibung
Die 1998 gegründete Band aus Manchester ist seit Anfang an für ihre Kompromisslose künstlerische Vision bekannt. Das 2003 erschienene Debüt "Effloresce" sorgte für großes Aufsehen in der Indie Presse. War ihr Debüt noch brachial, konnte ihr zweites Studioalbum "Everyone Into Position" aus dem Jahr 2005 auch durch etliche epische Momente und ausgefeilte Kompositionen überzeugen, die aber immer perfekt ihre virtuose Musik in einem modernen Soundgewand verpackten.

Nach dem Erfolg des dritten Studioalbums "Frames" folgt jetzt die erste DVD Veröffentlichung der aus Manchester stammenden Band Oceansize.

3 DVDs plus 4 CDs in einem opulenten hochformatigen DVD Coverpack plus 20seitiges Hochformat-Booklet.
Entstanden sind die Aufnahmen während eines speziellen Wochenendes bei dem sie an drei aufeinander folgenden Abenden jeweils ihre bisherigen Studioalben vor einer begeisterten Fangemeinde live zum besten gaben. Somit liegen nun sämtliche Studioalben in exquisiten Liveversionen vor.

Streng limitiert auf weltweit 5.000 Stück!

Tracklisting:
Thursday 16th October 2008:
01 I Am The Morning
02 Catalyst
03 One Day All This Could Be Yours
04 Massive Bereavement
05 Rinsed
06 You Wish
07 Remember Where You Are
08 Amputee
09 Unravel
10 Women Who Love Men Who Love Drugs
11 Saturday Morning Breakfast Show
12 Long Forgotten

Encores:
Paper Champion
One Out of None


Friday 17th October 2008:
01 The Charm Offensive
02 Heaven Alive
03 A Homage to a Shame
04 Meredith
05 Music for a Nurse
06 New Pin
07 No Tomorrow
08 Mine Host
09 You Can't Keep a Bad Man Down
10 Ornament/The Last Wrongs

Encores:
Drag the 'nal
Dead Dogs an' all sorts
As the smoke clears


Saturday 18th October 2008:
01 Commemorative
02 Unfamiliar
03 Trail of Fire
04 Savant
05 Only Twin
06 An Old Friend of the Christy's
07 Sleeping Dogs and Dead Lions
08 The Frame

Encores:
Voorhees
I Haven't Been the Claw for Ages


hab meins soeben vorbestellt :-D

Ocean
18.05.2009 - 13:34 Uhr
Was hat die DVD denn für einen Ländercode?
The MACHINA of God
18.05.2009 - 14:53 Uhr
Steht nicht da, wird aber wohl die 2 sein.

Vorbestellt!
Phaon
18.05.2009 - 17:06 Uhr
Warum steht bei Anzahl der Disks nur 3? Ich bestell mal vorsichtshalber auch vor...
Ocean
19.05.2009 - 07:42 Uhr
Weiss jemand ob sie in der schweiz auch rauskommt?
keenan
28.05.2009 - 11:26 Uhr
cover der dvd box, sehr schön gemacht meiner meinung

http://www.play.com/Music/MusicDVD/4-/10150943/Oceansize-Feed-To-Feed/Product.html#
Ocean
02.06.2009 - 15:32 Uhr
Was ist eigentlich auf den 4 zusätzlichen Cds noch drauf?
The MACHINA of God
02.06.2009 - 16:48 Uhr
Nur das Konzert.
Ocean
03.06.2009 - 18:13 Uhr
Warum dann 4 cds waren ja 3 abende?
keenan
03.06.2009 - 18:44 Uhr
naja aber es passt ja nicht jeder abend (ca. 90 minuten?) auf nur eine cd (80 minuten) ;-)

denke es werden die hauptkonzerte, also alle 3 alben einzeln auf cd sein und auf der 4. cd dann die zugaben (komplette music for nurse EP, vorhees und i haven´t been....)
tzz
30.06.2009 - 18:35 Uhr
hier bei uns in der schweiz wurde der veröffentlichungstermin auf den 28.08.09 verschoben
dazu kann ich nur sagen: schhhhhhheeeiiiiiiissssssseeeeeee!
Ocean
01.07.2009 - 08:30 Uhr
Was davon wusste ich noch gar nix, so ein mist, jetzt hab ich mich so auf diesen Monat gefreut!
keenan
01.07.2009 - 11:25 Uhr
da seid ihr nicht die einzigen, anscheinend wird das release date auch in england und auch sonst überall nach hinten verschoben.

mike hat zwar nicht konkrekt gesagt bis wann und warum, aber das es nun definitiv länger dauern würde :-(

gibt sogar teilweise gerüchte bis zum 7 september!

tja mich persönlich stört es nur bedingt, da ich genau ab 27. juli 2 wochen im urlaub bin ;-)

natürlich ist es trotzdem komisch warum es nun nochmal 4 bis 6 wochen länger dauert :-(
Phaon
01.07.2009 - 13:26 Uhr
Irgendwie hätte man damit rechnen können. Naja, bleibt nun noch mehr Zeit, um sich auf dieses Meisterwerk der Musikgeschichte zu freuen.
shomo
01.07.2009 - 13:27 Uhr
Irgendwie hätte man damit rechnen können. Naja, bleibt nun noch mehr Zeit, um sich auf dieses Meisterwerk der Musikgeschichte zu freuen.
keenan
03.07.2009 - 10:41 Uhr
nun ist es auf der homepage offiziell bestätigt:

feed to feed release in deutschland 28. august und im restlichen europa der 31. august.
Bogatzke
03.07.2009 - 13:20 Uhr
Amazon sagt immer noch 27. Juli...??
max
10.07.2009 - 14:28 Uhr
zack... vorbestellt. ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!
Onesidezero
14.07.2009 - 10:36 Uhr
verschoben auf 28. August :(
keenan
14.07.2009 - 12:27 Uhr
@ onesidezero

ja das wissen wir doch schon, finds auch bissl schade aber andererseits haben wir mit 46 euro einen superpreis. bei fast allen anbietern, sogar england, kostet das gute teil um die 50 bis 60 pfund!
Onesidezero
14.07.2009 - 14:51 Uhr
überlesen :D sorry@keenan
Phaon
19.07.2009 - 21:36 Uhr
Neuer Preis laut amazon.de: 65,99 €.
embele
19.07.2009 - 21:56 Uhr
Krass, mal eben 'nen Zwanni mehr als vorher, was für ein Glück, daß ich sie längst vorbestellt hatte !
Mendigo
19.07.2009 - 22:12 Uhr
Krass, mal eben 'nen Zwanni mehr als vorher, was für ein Glück, daß ich sie längst vorbestellt hatte!

kacke auch, ich volldepp bestell ja auch nie früher. werd sie wohl trotzdem kaufen.
Manus
20.07.2009 - 00:09 Uhr
Frechheit! Hab aber auch Glück gehabt.
@Mendigo
20.07.2009 - 00:12 Uhr
Haha!

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: