Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Simple Plan - Simple Plan

User Beitrag
Armin
29.10.2007 - 16:54 Uhr

SIMPLE PLAN sind zurück !!!



Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Band präsentiert ihre neue Single "When I'm Gone"

weltexclusiv und höchstpersönlich am Montag, den 29. Oktober in Form eines Live-Events auf www.simpleplan.com







Pierre Bouvier - vocals; Jeff Stinco - lead guitar; David Desrosiers - bass, backing vocals; Sebastien Lefebvre - guitar, backing vocals; Chuck Comeau - drums.





Nächste Woche wird die bei Lava/Atlantic unter Vertrag stehende Band Simple Plan nach über zwei Jahren endlich ihr lang erwartetes Comeback geben.

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Band wird ihre neue Single "When I'm Gone" via eines exklusiven Live Video Events am Montag, den 29. Oktober präsentieren!

Dieser Live-Chat ist der Vorbote für das eifrig erwartete dritte Studioalbum, welches am 25. Jannuar 2008 in Deutschland erscheinen wird.



Planmäßig soll die Weltpremiere zu "When I'm Gone" auf der offiziellen Website der Band, www.simpleplan.com , um 23:00 Uhr CET unserer Zeit stattfinden.

Außerdem wird die aus Montreal stammende Kombo danach in einem Live Web Chat exklusive Details zu ihrem kommenden Album preisgeben und die Fragen ihrer eingefleischten Fans aus aller Welt beantworten.



Das bisher namenlose Simple Plan Album wird von einem Quintett mit einzigartigem Produktionstalent gemastert, u.a. von Dave Fortman (Evanescence, Mudvayne), Danjahands (T.I., Timbaland, Justin Timberlake) und Max Martin (James Blunt, Kelly Clarkson, Avril Lavigne). Das Ergebnis ist eine in ihrem Genre unschlagbare Scheibe, mit einer Mischung aus klassischer Punkenergie und modernen Popsounds, die beide völlig unverwechselbar und unterhaltsam sind.



Es wird das insgesamt vierte Album von Simple Plan sein, welches das zweifach Platin ausgezeichnete "No Pads, No Helmets...Just Balls" aus dem Jahre 2002, das Platin-Album "Still Not Getting Any" aus 2004 sowie die 2005er Erscheinung "MTV Hard Rock Live" beerben soll. Die Jungs werden die meiste Zeit des Jahres 2008 mit dem verbringen, was sie am besten können: Sie spielen live in gerammelt vollen Häusern vor durchdrehenden Fans. Doch zuvor plant die Band unter dem Motto "Holiday" eine kleine Dezember-Tour, auf der sie ihrem Publikum "When I'm Gone" sowie einige weitere neue Songs vorstellen möchten.





Weitere Informationen auf :

www.simpleplan.com und www.myspace.com/SimplePlan





Die Links zur Hörprobe von "When I'm Gone":
Windows:
http://streamos.atlrec.com/wmedia/atlantic/simple_plan/whenimgone_25.wax
Real:
http://streamos.atlrec.com/real/atlantic/simple_plan/whenimgone_25.ram



Banner für Facebook/MySpace Seiten :

http://feature.atlrec.com/simple_plan/10_29_07/

acid
29.10.2007 - 19:18 Uhr
ähem...kagge
Daharka
11.12.2007 - 21:06 Uhr
das neue lied ist ja mal so boyband... vorallem läuft das auf einslive, jetzt erkennichs!
zote
12.12.2007 - 21:29 Uhr
Ich mochte ja die letzte Platte irgendwie schon.Waren bis auf ein paar Ausnahmen, tolle Popsongs dabei.Die erste war Müll.Naja und der neue Song, keine Ahnung, ganz nett nach 2x hören.
Armin
18.12.2007 - 12:16 Uhr
VÖ 01.02.2008.
Daharka
27.01.2008 - 17:51 Uhr
also die myspace songschnipsel von den neuen songs klingen ja ganz angenehm, netter poprock aber die texte... was ein kllischeemist!
raab
27.01.2008 - 18:00 Uhr
pfui
Armin
30.01.2008 - 14:38 Uhr
SIMPLE PLAN Online Spot!




http://www.youtube.com/watch?v=FikV0KxBmPg
keiler
30.01.2008 - 14:38 Uhr
die haben doch keine eier.
zote
31.01.2008 - 21:28 Uhr
Ich glaube die haben richtig viel zu erzählen auf ihrer neuen Platte^^

Tracklist:
1. When I'm Gone
2. Take My Hand
3. The End
4. Your Love Is A Lie
5. Save You
6. Generation
7. Time To Say Goodbye
8. I Can Wait Forever
9. Holding On
10. No Love
11. What If
12. Running Out of Time [Non-Album Track]
13. When I'm Gone (Acoustic Version)

Menikmati
31.01.2008 - 21:32 Uhr
pfui teifel...die fleischgewordene boygrouppuppenrockband meldet sich zurück, inkl. ihren pseudotiefsinnigen tagebuchtexten. da wird mir schon beim durchlesen der tracklist schlecht. so richtig.
das f
31.01.2008 - 21:33 Uhr
Da schau ich einmal in meinem Leben zweimal am Tag MTV sowie einmal kurz VIVA. Und zweimal läuft mir bei MTV When I'm gone über den Weg. Bei VIVA auch.
Nicht sehr spannend das Ganze. Ich frag mich ja, wieso Achim so eifrig dabei ist. :)
Obrac
31.01.2008 - 21:38 Uhr
Die Songtitel hätten auch von Bata Ilic stammen können.
arnold apfelstrudel
31.01.2008 - 21:41 Uhr
Endlich wieder ne richtig gute Punk-Band.
Death of death
31.01.2008 - 21:59 Uhr
Die Songtitel sind mal wieder allesamt völlig nichtssagend, unoriginell und einfallslos. Chartsscheiße halt.

Keine Veränderung, sicher auch nicht musikalisch. Verbesserung erst recht nicht.
Schrott! Weiß man bei denen von vornherein.
Menikmati
31.01.2008 - 22:01 Uhr
hey, nicht so voreilig. ich denke jeder kann sich zu einem gewissen grad mit diesen worten identifizieren. oder hast du etwa noch nie jemanden bei der hand genommen oder jemandem tschüss gesagt?!
Death of death
31.01.2008 - 22:08 Uhr
Sicher doch, aber ich glaube nicht, dass die Welt auf meine talentfreien Ergüsse gewartet hat.
das f
31.01.2008 - 22:12 Uhr
Hehe, die Killerantwort. :D
kp
02.02.2008 - 15:26 Uhr
ich find die Lieder vom aLbum Fast alLe hamma x3 xD
denk maL ich hoL mir das :P
Generation is geiL ;]
Daharka
07.02.2008 - 15:30 Uhr
leak... ma gucken... erwarte net viel...
Daharka
07.02.2008 - 16:02 Uhr
5/10

1,2 nette popsongs sind drauf, aber von irgendnem neuen sound ist da natürlich nix zu hören und die texte... ouch, also die sind das schlechteste was ich seit langem gehört habe...
Harzfümf-M-Fänger
07.02.2008 - 21:13 Uhr
wen wundert's

1/10, höchstens. warum gibt es so grausame bands? die haben doch überhaupt nix mitzuteilen.

gibt es wirklich menschen, die deren konzerte besuchen? scheinbar aus mitleid.

buh³
zote
08.02.2008 - 19:57 Uhr
Ich bin gerade bei Song 5.Und wenn beim nächsten Song noch so ein unglaublich vorhersehbarer und beschissener Text kommt, dann kotze ich.Das können die doch nicht wirklich ernst meinen.
zote
08.02.2008 - 20:06 Uhr
Ok,es wird doch noch schlimmer...kleiner Auszug:

Generation:

I'm sick of all this waiting
And people telling me what I should be
What if I'm not so crazy
Maybe you're the one who's wrong not me

Hook
So whatcha gonna do, whatcha gonna say
When we're standing on top
And do it our way
You say we got no future
You're living in the past
So listen up
That's my generation

Chorus
Hey ho, Lets go
It's going down tonight
Hey ho, Lets go,
We're gonna do it till we die
Hey ho, Lets go
Cause I, I, I've got no reason to apologize
That's my generation
.....
.....
Leatherface
08.02.2008 - 20:07 Uhr
Mir sind schon lange nicht mehr so grottenschlechte Lyrics unter die Augen gekommen.:-/
DDing
08.02.2008 - 20:15 Uhr
Hahahaha, kein Scheiß, ich dachte gerade, dass zote einen Fake-Text gepostet hatte, bis ich das dann eben gegoogelt hab. Um Gottes Willen!! XD
qwertz
08.02.2008 - 20:19 Uhr
Der Text hat mich sofort an die Hitsingle des letzten Albums erinnert. Wer erkennt Parallelen?

Welcome to my world

Do you ever feel like breaking down?
Do you ever feel out of place?
Like somehow you just don't belong
And no one understands you
Do you ever wanna runaway?
Do you lock yourself in your room?
With the radio on turned up so loud
That no one hears you screaming

Hook:
No you don't know what it's like
When nothing feels all right
You don't know what it's like
To be like me

Chorus:
To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
And no one's there to save you
No you don't know what it's like
Welcome to my life

Do you wanna be somebody else?
Are you sick of feeling so left out?
Are you desperate to find something more?
Before your life is over
Are you stuck inside a world you hate?
Are you sick of everyone around?
With their big fake smiles and stupid lies
While deep inside you're bleeding
...
Tama
08.02.2008 - 20:25 Uhr
dat sind eben texte für leute, die z.b. die weakerthans-texte nicht verstehen.

weakerthans für arme sozusagen.^^

(die musik ist natürlich null vergleichbar, klar.)
zote
08.02.2008 - 20:35 Uhr
Ich finde eher, das der Text mehr ein Abklatsch von der anderen Hitsingle ist(Shut Up);).Welcome To My World fand ich, ist eigendlich eine guter Text, wenn er vom Sänger wirklich ernst gemeint wäre, aber am Ende nur geschrieben wurde, damit sich kleine 14 jährige verstanden fühlen.
Zum Album...2/10.Unfassbarer Mist.
qwertz
08.02.2008 - 20:56 Uhr
Das Coverbild spricht ja auch für sich...
Und natürlich darf der obligatorische "Explicit Lyrics"-Aufkleber nicht fehlen!
Was erlauben die sich eigentlich??!!!
Daharka
08.02.2008 - 22:36 Uhr
Nein zur Verteidigung mussich sagen das sie tatsächlich 1,2 hits drauf haben, aber die texte sind echt unmenschlich übel...
Obrac
08.02.2008 - 22:39 Uhr
Es gibt echt Bands, da fragt man sich, ob die nicht selbst kotzen müssen, wenn sie sich hören.
Tama
08.02.2008 - 22:41 Uhr
Obrac (08.02.2008 - 22:39 Uhr):
Es gibt echt Bands, da fragt man sich, ob die nicht selbst kotzen müssen, wenn sie sich hören.


hrhrhr
zote
08.02.2008 - 22:54 Uhr
@Daharka:
Nenn mir bitte die Hits;)
Selbst wenn die Musik mal halbwegs ok ist, kann man nicht weiter hören wg. den abartigen Texten^^
Und "Holding On" ist übelst bei Angels & Airwaves "The Adventure" geklaut.Nur der letzte Song hat noch was...
Daharka
08.02.2008 - 23:01 Uhr
Hier When im gone(geht irgendwie nicht ausm kopf, was auch daran liegen könnte das ich den song auf der arbeit millionen mal im radio höre), the end, take my hand! aber versteh mich nicht falsch find die platte auch nicht gut...
Mixtape
09.02.2008 - 13:15 Uhr
Ich find's fast schon wieder imponierend, dass jemand im Jahr 2008 ohne Spur von Ironie "Hey ho, let's go" singt.
Carolina
10.03.2013 - 03:59 Uhr
I loooove this and am tlltaoy inspired Have been looking for just the right color yellow will you email me and tell me what color you used? Or post it here and I will check back!
zssckag
11.03.2013 - 03:09 Uhr
I0IQLo nviyddyfyfhw
rrqznzrfnh
11.03.2013 - 03:09 Uhr
zUG1Uq txnyudcnkpub

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: