Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Ian Brown - The world is yours

User Beitrag
Hörbört
28.10.2007 - 16:52 Uhr
Liebe Plattentester!

Warum wird die Neue von Ian Brown mit Ignoranz gestraft? "The world is yours" ist ein Klasse Album (sofern man auf die üppigen Streicher steht). Kritik eurerseits würde mich interessieren.

Grüße
Hörbört
Norman Bates
28.10.2007 - 17:00 Uhr
Wer ist das?
Mixtape
28.10.2007 - 17:03 Uhr
Der ehemalige Sänger der Stone Roses, dessen neues Album hier am 2.11. erscheint, da kann also frühestens zum kommenden Update eine Rezi erscheinen.
Nagasaki
28.10.2007 - 17:06 Uhr
Wer ist Ian Brown? Den kennt doch eh niemand. Elvis Costello wurde letztes Jahr hier auch vergessen. Das finde ich viel schlimmer.
Armin
29.10.2007 - 09:56 Uhr
Offizielles VÖ-Datum ist sogar erst am 16.11.
Flux
29.10.2007 - 10:20 Uhr
Ian Brown darf man nicht vergessen. 'Dolphins were monkeys' schafft's bei mir heute noch einmal monatlich in die Playlist.
narf
30.11.2007 - 17:17 Uhr
sehr schönes album...etwas weniger hippie-like wie die vorgänger und mehr beatorientiert

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: