Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Plattentests.de-Seifenoper

User Beitrag
Ronny Petersen
28.10.2007 - 15:49 Uhr
Ey, habt ihr schon die Story von Edeltraud gehört? Diese Zimtzicke von Millionärswitwe hat doch glatt Günther (ihr wisst schon, den süßen Barkeeper ausm "Stylez") bei Dr. Wenselbrecht verpetzt. So eine linke Ratte! Kein Wunder, dass eine Stunde später Vanessa vor ihrer Tür stand. Na, da ging aber mal richtig die Post ab...
Nagasaki
28.10.2007 - 16:04 Uhr
Das Stylez soll ja jetzt verkauft werden. An Tom Stebert, diesen Juristen der schon mit Vanessas Schwester... na ihr wisst schon was. Die ist ja jetzt übrigens mit dem Ben, den Sohn von Dr. Wenselbrecht zusammen, der verliert jetzt übrigens seinen Job im Stylez, weil na ihr wisst schon warum. Im Pelikan, Dr. Wenselbrechts Edel-Restaurant munkelt man schon dass Vanessa mit dem Alten Stebert...na ihr wisst schon was. Alles nur Gerüchte, alles nur Gerüchte, sage ich. Und huhu, wer ist die Quelle dessen? Natürlich wieder die alte Grabhart, also diese ältere Schwester der Tante des Mannes von Dr. Wenselbrecht dem Patienten, die hat ja nichts besseres zu tun, als vor dem Pelikan zu sitzen und den jungen Leuten nachzuspionieren. Wie gut dass Vanessa da nicht weisst dass sie die unehliche Tochter von dem Schwager des Mannes ist mit dem die alte Grabhart einer Dreieraffäre hat. Da kann sich der Günther doch glücklich schätzen dass er in der 111. Episode die Seifenoper aufgrund eines Autounfalls, der übrigens von Dr. Wenselbrechts Vetter verursacht wurde, verlässt :-/
Nagasaki
28.10.2007 - 16:07 Uhr
Nachtrag: Die Gerüchte haben sich nur als Gerüchte bewahrheitet und Ben behällt seinen Job als DJ im Stylez. Währenddessen versucht Vanessa mit ihrer Modelinie B-Style gross rauszukommen und verliebt sich in ihren Scheff David Seidel.
Ben Wenselbrecht
28.10.2007 - 16:12 Uhr
Edeltraud diese furchtbar aufgetakelte Matrone mit Hochsteckfrisur lügt natürlich. Euch ist ja wohl bekannt, dass sie das "Pelikan" schlucken will, um es in ihre Fast-Food-Kette "Meatlovers Delight" zu integrieren. Deshalb auch der Gammelfleisch-Skandal letzten Donnerstag im "Neuen Express", mit dessen Chefredakteur sie... na ihr wisst schon was!
Nagasaki
28.10.2007 - 16:14 Uhr
Ähh ne, falscher Film, nochmal zurückspullen bitte: Also währenddessen versucht Vanessa mit ihrer Kosmetikausbildung groß rauszukommen und verliebt sich in ihre Scheffin Brigitte. Als Ben von ihren secksuellen Neigungen erfährt, beschliesst er ins Kloster zu gehen und sich nie wieder zu verlieben. Währenddessen versucht DJ Philip, der Enkelsohn der alten Grabhart dem Ben seinen Arbeitsplatz streitig zu machen.

Werbung***Werbung***Werbung***Werbung***Werbung

Nena Soundtrack zum Film:
!!! Stylez - Verliebt in Liebe !!!

Ab Montag im Handel erhältlich!
Günther ausm "Stylez"
28.10.2007 - 16:18 Uhr
Im übrigen dürfte euch nicht entgangen sein, dass Patte Obracsen, der stadtbekannte Klatschreporter vom "Neuen Express" letzten Samstag mit Nagasaki von Steinbergfeld, der Tochter von Edeltraud (der Millionärswitwe) in der Honolulu Lounge gesichtet wurden. Na wenn das mal nichts bedeutet...
Nagasaki
28.10.2007 - 16:21 Uhr
Angelique Schmidke, die Chefredakteurin der Lokalzeitung erfährt reinzufällig von ihrem Therapeuten Dr. Wenselbrecht mit dem sie auch...na ihr wisst schon was... vom Gammelfleisch Skandal und berrichtet darüber in ihrer Zeitung Morsenbach International Press d.C. Die alte Grabhorst will dies nicht auf sich sitzen lassen und schwört Rache. Nebebei kauft sie eine nahgelegene Rinderfarm und spendet ihre Nerze an ein ukrainisches Waisenhaus um die Gammelfleisch Beschuldigungen von sich zu schieben. Sie liebt ja Tiere schliesslich über alles.
Nagasaki
28.10.2007 - 16:28 Uhr
Patte Obracsen wurden 200 Millionen ähh Lire angeboten um in den Italienischen Blockbuster Roma - Perque Roma, mi Amore der Anfang 2008 in die europäischen Kinos kommt, die Hauptrolle an der Seite von March Simpson und Rober D. Niro zu übernehmen. Natürlich nahm er das Angebot an. Nagasaki Steinbergfeld verzog sich währenddessen in ihr polnisches Anwesen fern oben von nun ja Bielawa um ihre Memoiren zu schreiben.
Drehbuchautor
28.10.2007 - 16:33 Uhr
Nur damit keiner durcheinanderkommt, hier mal kurz zusammengefasst die bisher auftretenden Personen:

* Edeltraud von Steinbergfeld (Millionärswitwe)
* Nagasaki von Steinbergfeld (deren Tochter)
* Dr. Wenselbrecht (Arzt)
* Ben Wenselbrecht (dessen Sohn, DJ im Stylez)
* Günther (Barkeeper im Stylez)
* Vanessa Schmidtke (Kosmetik-Azubi)
* Brigitte (ihre Chefin)
* Anneliese Schmidtke (Vanessas uneheliche Schwester)
* Tom Stebert (Jurist)
* Die alte Grabhart (ältere Schwester der Tante von Dr. Wenselbrecht)
* DJ Philip (deren Enkel)
* Chefreddakteur vom Neuen Express
* Patte Obracsen (Klatschreporter des Neuen Express, Affäre mit Nagasaki?)
HILFÄÄÄ!
28.10.2007 - 16:34 Uhr
STOPPT DIESEN MÜLL! SOFORT!
Nagasaki (die Resegeseuirin)
28.10.2007 - 16:40 Uhr
Nagasaki aus der Innenwelt der Aussenwelt der Innenwelt berrichtete doch stets gewissenhaft wie Patte Obracsen und sie selbst Stylez-Verliebt in Liebe verlassen mussten um sich ganz ihren eigenen Projekten zu widmen.

Wahhh, wenn ich da mitspielen muss, spiele ich nicht mit! :-O
Wie
28.10.2007 - 16:42 Uhr
bitte??!??!??!
Nagasaki
28.10.2007 - 17:03 Uhr
Drehbuchautor da hast was verwechselt: Vanessa Schmidke, ist nicht die Schwester von Anelise Schmidke, die auch nicht Anelise sondern Angelique heißt wie sie in ihrer Kolumne Lifestyle Press in der Morsenbacher Zeitung immer beteuert. Und Vanessa erfährt erst in der 59. Episode dass sie die Schwester von Erzfeindin Angelique ist, die auch schon mit Ben, na ihr wisst schon was...und damit auch die Tochter des Mannes ist dessen Schwager der Mann ist der die alte Grabhart 1958 zum Alter führte. Korrigier das mal!
..
28.10.2007 - 17:08 Uhr
Der die Alte führte wohin? Zum Alten oder Altar?
uczen
28.10.2007 - 17:10 Uhr
hehe :)
war lange nicht mehr im stylez.
Im übrigen ist die einstige große Liebe von Philip, Tine, nach ihrem Amerikajahr wieder zurück, trauert aber jetzt John nach, der ihr immerhin versprochen hat mal zu Besuch zu kommen... John ist Footballspieler und ist auf Tine beim Chierlieding aufmerksam geworden. tine versucht jetzt, Chierlieding auch in Deutschland populärer zu machen...
Nagasaki
28.10.2007 - 17:10 Uhr
Altar!
Nagasaki
28.10.2007 - 17:18 Uhr
Und wie es der Zufall so will, erfährt Phil dass Tine die Adoptivschwester von Ben ist, seinen größten Konkurrenten. Tine erfährt aber erst in der 59. Episode dass sie adoptiert wurde und gründet mit Vanessa die gerade erfahren hat wer ihr Vater ist eine Frauenselbsthilfegruppe für Frauen die... nunja die eine Selbsthilfegruppe gründen. Dort sitzen sie jeden Samstag auf der Couch, schauen Seifenopern und fressen Pralinen.
uczen
28.10.2007 - 17:30 Uhr
NAchdem sich Tine und Vanni, wie Vanessa von engen Freunden in Anspielung auf den italienischen Fechter auch genannt wird sich aber dick gefaulenzt und gefressen haben, entschliessen sich beide, in das Fitnessstudio "Trim Yourself, Feel Better, Get Acknowleged" zu gehen, das auch von Dr. Wenselbrecht, der im Alter um seine körperlichen Fähigkeiten bangt regelmäßig besucht wird, zu gehen. Allerdings gibt es natuerlich auch den Fitnesscoach Angelo... Genaueres in Episode 59...
Nagasaki
28.10.2007 - 17:31 Uhr
Währendessen stirbt Angelique an Dyslexie weil sie in ihrem Porsche das Stopschild an der Morsbacher Kreuzung nicht lesen konnte. Tine Schmidtke die ein grosser Fan von Angelique ist (war) erfährt dass die Lifestyle Press Kolumne jahrelang von einem Ghostwriter geführt wurde, sie kommt mit der grausamen Wahrheit nicht zurecht und will sogar ihr Abo abbestellen. Ben dagegen der immernoch in Angelique heimlich verliebt ist schwört am Stoppschild Rache und denkt jetzt ernsthaft daran, den inneren Frieden nur im Kloster finden zu können.
Nagasaki
28.10.2007 - 17:36 Uhr
... Genaueres in Episode 59...

Angelo ist natürlich auch ein Halbbruder irgendeiner adoptierten Halbschwester der mit irgendeinem Familienmitglied von der alten Grabhorst ihr wisst schon was hatte :-)
uczen
28.10.2007 - 17:43 Uhr
Und als Angelo Ben am Stopschild sieht, schwört er natürlich auch Rache...
Aber nur, weil er in Men's Best, mit der alten Grabhorst als Undercoverkolumnistin, gelesen hat, dass Frauen darauf stehen, wenn Männer an Stopschildern Rache schwören... Anfänglich hat er das für Unsinn gehalten, wird aber jetzt, in Anbetracht der Tatsache, dass Ben, von dem Angelo meint, dass er ein Abo von Men's Best hat, auch an einem Stopschild Rache schwört, unsicher. Was Angelo nicht weiß: Ben hat sein Abo schon vor einem halben Jahr gekündigt. Als Ben erfährt, dass auch Angelo an allen Stopschildern der Stadt Rache geschworen hat, meint er natürlich, dass Angelo ihn veralbert. Und wird tierisch sauer. Im Stylez kommt es zur Auseinandersetzung...
uczen
28.10.2007 - 17:46 Uhr
DIE alte Grabhorst natürlich, ich bitte um Verzwihung...
uczen
28.10.2007 - 17:46 Uhr
hab ich doch geschrieben, ich depp
hiermit beende ich jegliche selbstgespräche für die nächsten 3h...
gernot
28.10.2007 - 17:48 Uhr
...bei der Ben Wenselbrecht seinen berühmten Long Island Ice Ta on da Roxx "zufällig" über Angelos Nadelstreifenanzug ergießt. Schwupps ist DJ Phil mit dem Bunsenbrenner zur Stelle und taucht das STYLEZ in eins loderndes Flammeninferno. Alle außer Ben und Phil gehen jämmerlich in den tosenden Flammen zugrunde.
Ben Wenselbrecht
28.10.2007 - 17:55 Uhr
HAHAHA!
Endlich sind Wngelo, Tine, John und diese grauenhafte olle Grabhorst unter der Erde!
Nagasaki
28.10.2007 - 17:56 Uhr
Als Vanessa auf dem Weg zu ihrem Cheerleadingtraining sah wie Ben an allen Stoppschildern der Stadt Rache schwor fand sie ihn noch tougher als zuvor und und gründete prompt im Studivz ihre Männer- die an Stoppschildern Rache schwören sind sexy Group. In die ludt sie auch Angelo ein, von dem sie sich versprach, dass dieser wiederrum Ben in die Group einladen würde.
Währenddessen kämpft Dr. Wenselbrecht gegen die Alterseinsamkeit und gibt auf Lovefortwo.de eine Anzeige auf: Lonely Bussy Bär (54) sucht einen Pierog zum Verlieben und lernt im Chat darauf die 26 jahre jüngere Katjuschka aus Kasachstan kennen.
Nagasaki
28.10.2007 - 18:04 Uhr
Wie die Zeitung Morsenbacher International Press d. C berrichtete stand nicht die Szenekneipe Stylez im flammenden Inferno sondern das Edelrestaurant Pelikan. Viele gebratene Hähnchen und gekochte Rinderhaxen mussten in Harmonie mit Sauerkraut und Pellkartofeln ihr leben lassen. Die Gäste wurden nur leicht verletzt. Die alte Grabhorst gründete darauf die Spendeorganisation Gebratene Hähnchen und Rinderhaxen in Not-E.V die vor allem von Vegetariern unterstützt wurde. Die 78 jährige U. Grabhorst liebt Tiere über alles und mit ihrem Spendeauffruf bekommt sie die Gelegenheit dies zu beweisen so die Morsebacher Press am Sonntag dazu.
uczen
28.10.2007 - 18:09 Uhr
Aber Angelo, der mit Ben noch nicht wieder auf einen Nenner gekommen ist, stellt die Gruppe so ein, dass seine Mitgleidschaft für Ben unsichtbar bleibt. Der ganze Schwindel kommt erst raus, als Angelo im Internetcafe vergisst sich auszuloggen und zufälligerweise Ben an seinen Computer kommt...
Katjuschka hingegen, als sie von Dr. Wenselbrecht, den sie ihren Hansischka nennt, nach Morsbach eingeladen wird, ist ganz offensichtlich Holzfällerin und hackt, als sie Heimweh bekommt, den gesamten Morsbacher Forst nieder. Das wiederum fällt auf den allseits bekannten Hans Wenselbrecht zurück, der im Cafe Romanze mit Katjuschka gesehen wurde, nun wird das Stadtgeflüster zum Gespräch, eine Debatte über das Aufenthaltsrecht Katjuschkas entbrennt...
blu3m4x
28.10.2007 - 18:31 Uhr
alter schalter :D
liegt der fortgeschrittene wahnsinn an der zeitumstellung?
thethethe
28.10.2007 - 18:42 Uhr
the drugs work.
STOPPT DIESEN MÜLL! SOFORT!
28.10.2007 - 19:26 Uhr
HILFÄÄÄ!
Nagasaki
28.10.2007 - 19:28 Uhr
Als der Schwindel auffliegt ist nicht nur Ben sauer sondern auch Vanessa, die von Angelo sowas nicht gedacht hätte. Entäuscht über seine linke Tour zieht sie sich in ihr Zimmer zurück und trauert ihrer großen Liebe Ben hinterher. Der wiederrum versucht sich im idm Berreich einen Namen zu machen und arbeitet hart an seiner Dj Karriere nicht zuletzt um Angelo zu zeigen wer im Stylez der Boss ist. Dieser hat wiederrum ganz andere Sorgen. Katjuschka, die ihm in seiner letzten Therapiesitzung bei Dr.Wensenbrecht den Hagebuttentee gebracht hatte, will ihm nicht aus dem Kopf gehen. Endlich traut er sich Katjuschka im Studivz zu gruscheln.
...
28.10.2007 - 19:33 Uhr
Vanessa schlitzt sich die Pulsader auf, weil sie so traurig ist. Ihre Eltern schieben alles Ben zu und Vanessas Vater fertigt einen Plan an um Ben zu töten.
Nagasaki
28.10.2007 - 19:40 Uhr
Vanessa überlebt den Selbstmordversuch und liegt schwerverletzt im Krankenhaus. Als Vanessas Vater Ben aufsucht erfährt dieser zum ersten Mal wie es um Vanessa steht und bekommt ein schlechtes Gewissen. Um ein besserer Mensch zu werden tritt er dem Verein Gebratene Hähnchen und Rinderhaxen in Not E.V bei.
Dr. Wensenbrecht und Katjuschka stecken währenddessen in einer schweren Beziehungskrise: Er will Kinder. Sie will Angelo.
Nagasaki
28.10.2007 - 19:45 Uhr
Hmm, da fällt mir ein wir haben noch keine Kinder in der Oper und irgendein Kind muss ja noch sterben. Das ist so. Das hat Tradition.
uczen
28.10.2007 - 20:23 Uhr
Katjuschkas Problem manifestiert sich noch mehr nach ein paar Wochen. Sein (Dr. Wensenbrechts) Wunsch wird ganz offensichtlich erfüllt, auch wenn ihm sie das Geheimnis noch nicht offenbart. In ihrer Verzweiflung sendet sie Angelo über Studivz eine Nachricht, in der sie ihm ihre Schwangerschaft und ihre Liebe beichtet. Angelo, der ja auch von Katjuschka angetan ist und der, in Anbetracht der Tatsache, dass seine Sitzungen bei Dr. Wensenbrecht immer erfolglos waren auf diesen auch nicht besonders gut zu sprechen ist, rät ihr, dass Kind abzutreiben und unterstreicht dies damit, dass er die Gruppe "Ich möchte, dass die Frau, die ich liebe, das Kind, dass sie von ihrem unsympathischen Ärztemacker bekommen würde, nicht zur Welt bringt" eröffnet.
Katjuschka fühlt sich verstanden, steht nun aber wiederum vor dem Problem, dass ihr ehemals Hansischka der einzige Arzt in Morsbach ist, der befugt ist, Abtreibungen durchzuführen...
Bens Vater hingegen hat sich inzwischen zum Vorstnadvorsitzenden des Gebratene Hähnchen und Rinderhaxen in Not E.V hochgearbeitet und will eine Beikrautmiliz gründen, die in den Vorgärten Morsbachs patroulliert um zu Ordnungsliebende Hobbygartenbauer daran zu hindern, unschuldige Gräser und Pflänzchen zu meucheln. Ben schämt sich für seinen Vater, derweil hat Vanessa ni Aussicht eines derart Naturliebenden Schweigervaters Ben alles verziehen und lädt ihn zum Candlelightdinner ans Krankenbett ein...
sonic the hedgehog
28.10.2007 - 20:29 Uhr
spektakulärerweise stellt sich heraus, dass Gebratene Hähnchen und Rinderhaxen in Not E.V in momentan noch nicht genau ersichtlichem ausmasse in geldwäscherei- und bestechungsdelikte verwickelt ist.
...
28.10.2007 - 20:53 Uhr
Ben wird von der NSA verhaftet, die sich gewaltsam Zutritt in Deutschland verschaffen haben. Sie foltern ihn mit dem Vorwurf, Gebratene Hähnchen und Rinderhaxen in Not E.V würde Gammelfleisch in den Irak liefern und dabei die versteckten Elitetruppen des toten Saddams ernähren.
uczen
28.10.2007 - 21:22 Uhr
nein :'(
Ronny Petersen
29.11.2007 - 18:14 Uhr
Endlich, die Sommerpause ist vorbei!!!

Mechthild hat doch tatsächlich Guillermo, ihrem italienischen Urlaubsflirt einen Riesenhaufen auf den Frühstücksteller gesetzt, worauf dieser dieses Miststück aus dem 25. Stock seiner New Yorker Studentenbude warf. Noch während der Genesung im Krankenhaus bandelt sie mit Stationszivi Waldemar Lömmel an, der sie jedoch, als er herausfindet, dass Mechthild einem international agierenden Waffenschieber-Ring vorsitzt, bei der Bullerei.
Nagasaki
29.11.2007 - 18:14 Uhr
Hihi, ich wusste dass jemand den Thread hochholt :-)
Ronny Petersen
29.11.2007 - 18:16 Uhr
...verpfeift.
Markwort
29.11.2007 - 18:18 Uhr
Sommerpause im okt. Alles klar
Günther Goethe
29.11.2007 - 18:19 Uhr
Währenddessen war ein Kind Kieselsteine aus dem Fenster des 12. Stockwerkes und rief: "Hängaänha! Hängahngaslä!"
Ronny Petersen
29.11.2007 - 18:20 Uhr
JAU DIGGA!!!
Günther Goethe
29.11.2007 - 18:22 Uhr
Es trifft dabei einen alten Mann auf der Straße und der schreit AAAAAHAAARGH!!!
Günther Goethe
29.11.2007 - 18:24 Uhr
Er entgegnet zu dem Kind: Das erfährt dei Muddah!
Günther Goethe
29.11.2007 - 18:26 Uhr
Woraufhin das Kind fröhlich aus dem Window herausspringt und matschend auf dem Boden aufschlägt.
Günther Goethe
29.11.2007 - 18:27 Uhr
ZACK!
Günther Goethe
29.11.2007 - 18:29 Uhr
Die Mutter des Kindes ist darob entsetzt und springt gleichermaßen.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim