Lichterschläuche

User Beitrag
blupandblop
27.10.2007 - 12:12 Uhr
gibt es eigentlich auch lichterschläuche die ihre form behalten wenn man sie verbiegt? also nich diese normalen elastischen sondern hm steife.
El Santo
27.10.2007 - 12:53 Uhr
Die Frage lässt mich nun auch schon seit etwa 3 Jahren kein Auge mehr zudrücken!
Heulboje
27.10.2007 - 12:54 Uhr
Ja. Sowas nennt sich Neonröhre, ihr Vollspasten
Neonröhre
27.10.2007 - 13:52 Uhr
Ich behalte meine Form nicht, wenn man mich verbiegt. Ich bin ein ganz zerbrechliches Wesen. Also nimm bitte etwas Rücksicht auf mich. Ich habe auch Gefühle.
conorocko
27.10.2007 - 16:52 Uhr
wenn ihr die schläuche mit draht umwickelt behalten sie die form. hab ich auch gemacht, sieht gut aus.
deppen
27.10.2007 - 22:38 Uhr
thread

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: