Lichterschläuche

User Beitrag
blupandblop
27.10.2007 - 12:12 Uhr
gibt es eigentlich auch lichterschläuche die ihre form behalten wenn man sie verbiegt? also nich diese normalen elastischen sondern hm steife.
El Santo
27.10.2007 - 12:53 Uhr
Die Frage lässt mich nun auch schon seit etwa 3 Jahren kein Auge mehr zudrücken!
Heulboje
27.10.2007 - 12:54 Uhr
Ja. Sowas nennt sich Neonröhre, ihr Vollspasten
Neonröhre
27.10.2007 - 13:52 Uhr
Ich behalte meine Form nicht, wenn man mich verbiegt. Ich bin ein ganz zerbrechliches Wesen. Also nimm bitte etwas Rücksicht auf mich. Ich habe auch Gefühle.
conorocko
27.10.2007 - 16:52 Uhr
wenn ihr die schläuche mit draht umwickelt behalten sie die form. hab ich auch gemacht, sieht gut aus.
deppen
27.10.2007 - 22:38 Uhr
thread

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: