Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Hart aber fair

User Beitrag
Der Umvolker
17.03.2016 - 18:53 Uhr
*umvolk*
Casti (völkischer Beobachter)
17.03.2016 - 20:54 Uhr
Ein Fascho wie ich, der hat schon einen Ständer, wenn er sich im Spiegel sieht.
Gefällt mir
22.03.2016 - 18:04 Uhr
Direkt nach den Tagesthemen um 22.45 Uhr im Ersten gibt es heute ein „hart aber fair“-extra zum Thema: "Angriff auf das Herz Europas – Schutzlos gegen den Terror?"

Die Anschläge von Brüssel zeigen: Selbst im Alarmzustand sind Europas Gesellschaften verwundbar. Reisen ohne Grenzen, Freiheit ohne Einschränkungen – findet das jetzt alles ein Ende? Wie werden wir leben unter der ständigen Bedrohung des Terrors?
Wolfgang Bosbach
22.03.2016 - 18:26 Uhr
Ich werde erscheinen!
hallo ard
22.03.2016 - 19:45 Uhr
bitte, bitte, hört doch endlich mit diesen scheiß ard-brennpunkten auf. niemanden interessiert diese rund-um-die-uhr-nachrichtensendung. es gibt auch ticker-bänder, die nicht weiter stören...
eloquent und gut ausgebildet
23.03.2016 - 14:36 Uhr
"Die Terroristen sind smarte und intelligente Menschen"

http://www.welt.de/vermischtes/article153588470/Die-Terroristen-sind-smarte-und-intelligente-Menschen.html
eloquent und gut ausgebildet
23.03.2016 - 15:19 Uhr
wer bildet die denn aus?
Eloquenter Europäer
23.03.2016 - 19:37 Uhr
So ist eben deutsche-und EU-Politik - undurchsichtig.

Also - Geld ausgeben, gewissermaßen erwirtschaftet Volksvermögen mit vollen Händen in alle Welt verteilen scheint gerade bei uns
nicht nur erklärtes Ziel, sondern eine Art politische Epedimie zu sein, wogegen nur noch die Aufhebung dieser politischen Immunität
bei einigen - ich meine sogar immer noch zu vielen - Volksvertretern hilft.

Das wir einer rasant zunehmenden Invasion aus Nordafrika und dem "Nahen Osten" immer noch völlig unvorbereitet gegenüberstehen,
scheint bisher kein Politiker Angst zu machen, außer evtl. diesen aus Bayern diesen Söder.

Nun gilt es sicher den und seine Meinung zu bekämpfen um sich sicher sehr bald dem eigenem Volk gegenüber zu stehen, dass seine
wahnsinnig gewordenen Politiker beginnt zu bekämpfen.

Nun - was so aus der Flüchtlingskrise noch wird? Es wird schlimmer, noch viel viel schlimmer und die Deutschen sehen sich zunehmend
als geduldete zahlende Gäste für alle sich auf der Flucht befindenden Nationen dieser Welt, in ihrer eigenen noch geduldeten Heimat,
welche die Politik dabei schon heute daraus ein nicht mehr zu bezahlendes Flüchtlingscamp zu machen.

Es fehlt eigentlich nur noch, dass man es dem Bundesbürger sagt, dieser weniger Rechte in seiner Heimat hat wie jeder nicht Integrations-
unwillige in unserer "Noch-Heimat", in der wir zunehmend zu Gästen werden, jedoch es noch vor 2050 unvermeidlich sein werden.

Und alle sehen zu! NOCH! Bleibt zu hoffen das es die finanz-politischen oder aufbegehrenden bürgerlichen Zwänge noch rechtzeitig
richten werden.

Natürlich kann die deutsche und die EU-Politik noch etwas warten, bis es dann in Europa w.a. in Deutschland dann endlich so aussieht,
wie heute in Afghanistan, wie in Syrien, wie in Ägypten, wie in Tunesien, wie in Libyen...wie in Algerien.....wie im Irak.....Pause...alsbald
dann endlich auch in Europa u. Deutschland.

Und ob das die Bundesbürger jemals so wollen glaube ich einfach nicht. Und genau hier wird sich Politik überflüssig machen, wird seinem
eigenem Volk die Sicherheit auf Perspektive genommen.

Die Verrohung und der Werteverfall haben bereits eine Dimension erreicht, die die Hemmschwelle zur offenen Gewalt fast alltagstauglich,
besonders Dank der fahrlässigen Politik - gemacht hat.

Und genau das wird hier in Deutschland und auch weiten Teilen der EU, durch enoorme ethn. Spannungen mit-u. untereinander zum
Bürgerkrieg führen, schafft die Politik diese Wende nicht glaubhaft.

Der Türkei-Deal ist jedenfalls für Deutschland und die EU völlig ungeeignet einem Bürgerkrieg der Ethnien hier untereinander und mit
seinem Gönnern aus dem Weg zu gehen.

Eher das Gegenteil wird eintreffen!
NWO
23.03.2016 - 20:06 Uhr
Alles läuft nach Plan!
Alternative für Castorp
23.03.2016 - 20:15 Uhr
Natürlich hat nix mit nix zu tun.
21:00
11.04.2016 - 11:44 Uhr
Terror im Namen Gottes - hat der Islam ein Gewaltproblem?

Gäste: Constantin Schreiber (Moderator 'Marhaba - Ankommen in Deutschland' n-tv, bringt Flüchtlingen mit einem TV-Format Deutschland nahe; moderiert und produziert TV-Sendungen im Nahen Osten in arabischer Sprache), Holger Münch (Präsident des Bundeskriminalamtes BKA), Katrin Göring-Eckardt (B'90/Grüne, Fraktionsvorsitzende), Michael Wolffsohn (Historiker und Publizist), Dominic Musa Schmitz (ehemaliger Salafist; Buchautor 'Ich war ein Salafist')
Moderation: Frank Plasberg

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

11.04.2016 - 15:38 Uhr
Katrin Göring-Eckardt

Ist jetzt nicht wahr, oder? Soll das zu nem Running Gag der Bundesrepublik werden? Wie sehr kann man einen Menschen durch Talkshows reichen? Macht die überhaupt noch irgendwas anderes? Was qualifiziert Frau Göring-Eckardt dazu, ständig an prominenter Stelle ihre Meinung kundtun und dabei ihre blasiert-selbstgefällige Mine aufsetzen zu dürfen? Das grenzt streng genommen schon an Meinungsmonopolismus.
@helvete II
11.04.2016 - 16:39 Uhr
sie ist eine evangelisch-klerikale meinungsmuschi.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

11.04.2016 - 17:21 Uhr
Präventive Zusammenfassungen der schlimmsten Aussagen:

Münch - "Die Islamisten-Szene hier ist brandgefährlich. Wir haben kein Konzept zur Prävention von Terrorismus und Gewaltkriminalität. Eigentlich sitzen wir nur noch in unseren unterbesetzten Schützengraben und warten, bis ein Panzer uns überrollt."
Göring-Eckardt - "Ihr seid alle Hitler, nur eben ohne dessen Begeisterung für den Islam. Ich weiß überhaupt nicht, wieso wir dieses Gespräch hier führen - ist nicht ja nicht so, als würden Muslime mitten in Europa Passanten abschlachten oder so."
Wolffsohn - "Ich möchte in diesem Kontext noch einmal auf das Problem des Antisemitismus hinweisen. Wie in jedem Kontext auch."
Schmitz - "Dank des Islam bin ich ein erfolgreicher Buchautor geworden und werde in Talkshows mit wichtigen Menschen eingeladen. Trotzdem: ganz, ganz miese Sache, schön, dass ich da raus bin."

Plasberg - "Wenn ich Ihnen eine Frage stelle, dann müssen sie diese auch beantworten. Es ist natürlich in Ordnung, wenn sie sie umgehen oder ignorieren, aber sie müssen etwas sagen. Bitte."

Kirk

Postings: 78

Registriert seit 30.03.2016

11.04.2016 - 18:01 Uhr
Brigitte Büscher - "Unsere Zuschauer sind dumme Idioten, die uns auf Twitter dumme Plattitüden schreiben und ich brauch leider Geld für den nächsten Urlaub auf Ibiza mit dir Frank *schmacht*. Deswegen muss ich diesen geistigen Dünnpfiff hier öffentlich vorlesen."
Brigitte B.
11.04.2016 - 18:04 Uhr
Ich bin die Spießigkeit in Person. Das Wort "F*tze" würde mir in der Sendung nie über die Lippen gekommen.
Wow
11.04.2016 - 21:17 Uhr
Die Angst ist angekommen. Nicht einmal mehr Göring redet die Religion des Friedens schön.
Heute
18.04.2016 - 09:06 Uhr
Gekommen um zu bleiben - wie werden aus Einwanderern Deutsche?

Deutschland streitet über die Integration der Flüchtlinge. Bei 'hart aber fair' diskutieren die, die sich schon integriert haben und die jetzt mittendrin sind: Als Rockstar, Top-Fußballer, Fernsehmoderatorin. Was können die Neuen erwarten, was sollten wir verlangen?

Gäste: Peter Maffay, Nazan Eckes, Neven Subotic, Mehmet Daimagüler, Markus Söder
Moderation: Frank Plasberg
Integrationsexperte
18.04.2016 - 09:13 Uhr
Bei 'hart aber fair' diskutieren die, die sich schon integriert haben und die jetzt mittendrin sind: Als Rockstar, Top-Fußballer, Fernsehmoderatorin. Was können die Neuen erwarten, was sollten wir verlangen?

Gäste: Peter Maffay, Nazan Eckes, Neven Subotic, Mehmet Daimagüler, Markus Söder


Wenns beim Söder geklappt hat, dann klappt das doch bei jedem! Meine Meinung!
Humor aber fair
18.04.2016 - 09:16 Uhr
*röchel*
INSM
18.04.2016 - 09:24 Uhr
Jeder ist seines Glückes Schmied.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

18.04.2016 - 18:02 Uhr
Jemand hat vergessen, Katrin Göring-Eckardt einzuladen.
Jede Menge heiße Luft
18.04.2016 - 19:22 Uhr
Ich werd erscheinen.
Hashtag
18.04.2016 - 21:29 Uhr
#hartaberfair
Frank Plasberg
19.04.2016 - 00:37 Uhr
Wir schaffen das.
Fragerich
19.04.2016 - 09:44 Uhr
Warum hat Subotic eigentlich fussballerisch so abgebaut in letzter Zeit? Der ist (oder war?) doch so gut integriert. :/
Heute 21:00
02.05.2016 - 14:04 Uhr
Bewährung für Täter, lebenslang für Opfer - urteilen unsere Richter zu lasch?
Smart aber fair
23.05.2016 - 23:07 Uhr
Wo ich diese Sendung gerade anschaue, verstehe ich auch plötzlich Marcus Wiebuschs uralte Songzeile "...muss ein Start-Up-Arschloch erschießen..."...
Smart aber fair
23.05.2016 - 23:10 Uhr
:-)
suppa
23.05.2016 - 23:13 Uhr
der spitzer nimmt diese ganzen smartphone-relativierer komplett auseinander.
Hart aber fair - extra
24.07.2016 - 12:12 Uhr
Amok in Zeiten des Terrors - wie verändert die Angst das Land?

Der Amok-Lauf von München hat eine Großstadt gelähmt, das ganze Land erschüttert. Amoklauf oder Terrortat - wo ist noch der Unterschied? Und was macht die wachsende Angst mit uns.

Gäste sind u.a.: Joachim Herrmann, (CSU, Bayerischer Staatsminister des Innern), Annette Ramelsberger (Gerichtsreporterin „Süddeutsche Zeitung“), Christian Pfeiffer ( Kriminologe, ehem. Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN)), Björn Staschen (Reporter Norddeutscher Rundfunk)

Heute 21:45
Hashtag
24.07.2016 - 21:45 Uhr
#hartaberfair

Cui bono

Postings: 154

Registriert seit 06.08.2016

15.08.2016 - 12:27 Uhr
Halbmond über Deutschland – Wie viel Erdogan verträgt unser Land?

Der radikale Kurs Erdogans rüttelt bei uns Bürger und Politiker auf: Wie stark ist der türkische Einfluss auf hiesige Moscheen, auf die Herzen der Deutsch-Türken? Ist der Doppelpass ein Irrweg? Oder verhindert am Ende unser Misstrauen die Integration?

Gäste: Jens Spahn (CDU / Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen; Mitglied im CDU-Bundesvorstand und -Präsidium), Mustafa Yeneroglu (AKP-Abgeordneter der Großen Nationalversammlung der Türkei; Vorsitzender des Menschenrechtsausschusses des türkischen Parlaments), Wilma Elles (Schauspielerin mit deutscher und türkischer Staatsangehörigkeit; lebt mit ihrer Familie in der Türkei; ist dort ein Star), Malu Dreyer (SPD / Ministerpräsidentin Rheinland-Pfalz), Christoph Schwennicke (Chefredakteur des Magazins "Cicero"), Emre Yavuz (Im Einzelgespräch / Medizinstudent; hat die doppelte Staatsbürgerschaft)

Heute 21:00 - 22:15

Cui bono

Postings: 154

Registriert seit 06.08.2016

05.09.2016 - 14:54 Uhr
Fluchtpunkt Deutschland – hat Merkel ihre Bürger überfordert?

Vor einem Jahr öffnete Deutschland die Grenze – es kamen eine Million Flüchtlinge. Gibt es jetzt weniger Sicherheit, mehr begründete Angst vor den Fremden? Und wenden sich deshalb manche Bürger den Rechten zu? Oder ist das Land am Ende stärker, als viele Verzagte glauben?

Gäste: Peter Altmaier (CDU, Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben; Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung) Wolfgang Sobotka (ÖVP; Österreichischer Bundesminister für Inneres) Gesine Schwan (SPD-Mitglied und Politikwissenschaftlerin) Herfried Münkler Guido Reil (AfD-Mitglied; trat nach 26 Jahren Mitgliedschaft aus der SPD aus)

Heute 21:00 - 22:15
Heute 21:00 Uhr
29.10.2018 - 11:01 Uhr
Im Abwärtssog: Sind die Volksparteien am Ende?

Auch bei der Hessenwahl droht Union und SPD der Absturz: Warum zerfallen die Volksparteien, obwohl es dem Volk eigentlich gut geht? Können sich Merkel und Nahles jetzt noch halten? Oder zeigen die Grünen: Erfolg hängt mehr denn je von den Spitzenkandidaten ab?

Gäste: Paul Ziemiak (CDU, Bundesvorsitzender Junge Union), Ralf Stegner (SPD, stellv. Parteivorsitzender; Fraktionsvorsitzender in Schleswig-Holstein), Annalena Baerbock (B'90/Grüne, Parteivorsitzende), Robin Alexander (Redakteur „Welt" und „Welt am Sonntag"; Berichterstatter der „Welt"-Gruppe für das Kanzleramt), Werner Hansch (Sportreporter)
Moderation: Frank Plasberg
Die Frau
29.10.2018 - 11:02 Uhr
Merkel ist ja schon so halb weg.
Ralf Stegner
29.10.2018 - 11:06 Uhr
Das Gesicht des SPD-Untergangs.
Ann Merkel
29.10.2018 - 12:51 Uhr
Ich habe Deutschlands Parteiensytem in den Abgrund gesogen!
Heute
12.11.2018 - 10:56 Uhr
Das kriminelle Netz der Clans – sind Justiz und Polizei machtlos?

Drogenhandel, Gewalt, dicke Autos – das zählt in der abgeschotteten Welt der kriminellen Clans. Wie gefährlich sind sie für unsere Sicherheit? Haben Justiz und Polizei zu lange weggeschaut? Was muss passieren, damit die Söhne der Clans nicht mehr dem Vorbild der Väter folgen?

Gäste: Herbert Reul (CDU, Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen), Olaf Sundermeyer (Journalist, Autor der Reportage „Die Clans - arabische Großfamilien in Deutschland" - Kontraste, rbb 2018), Petra Leister (Oberstaatsanwältin am Berliner Landgericht, zuständig für organisierte Kriminalität), Michael Kuhr (Betreiber eines Sicherheitsdienstes in Berlin, mehrfacher Kickbox-Weltmeister), Burkhard Benecken (Strafverteidiger), Ahmad Omeirat (Mitglied im Rat der Stadt Essen für Bündnis 90/Die Grünen, wurde in Beirut geboren, kam als Kind als Flüchtling nach Deutschland)
Moderation: Frank Plasberg
Le nœrtz (*wie immer im Realitätsverweigerungsmodus*)
12.11.2018 - 11:14 Uhr
Ich werde obigen Post sofort löschen und den Thread sperren! Arabischen Großfamilien mit kriminellen Aktivitäten in Verbindung zu bringen ist übelste rechte Hetze des von Rechtsextremen unterwanderten WDR!

Wir wissen alle, das die Kriminalität in Deutschland von Jahr zu Jahr weniger wird laut ministeriellem Erlaß... äh. laut offizieller Statistik!
Hart aber unfair
12.11.2018 - 11:20 Uhr
Das kriminelle Treiben der Mods – sind User und Seitenbetreiber machtlos?
Plasberg persönlich
12.11.2018 - 11:24 Uhr
Geiles Thema. Das cruncht! Wir würden dich gerne als Experte zum Thema einladen.

Kannst du bitte deine Ausweisdaten hier hinterlegen, dann buchen wir für dich noch heute ein Hotel nahe des Studios und kümmern uns um deine Anreise.

LG
Frank
Grübel
12.11.2018 - 11:24 Uhr
war nörtz nich gestern bei anne will? (der dicke mit glatze)
Major Christ Superstar
12.11.2018 - 11:38 Uhr
Manchmal häte ich es auch gern hart, fair ist dabei nicht so wichtig.
Linksgrüner Gutmensch
12.11.2018 - 11:51 Uhr
Menschen wie Plasberg haben in öffentlich-rechtlichen Medien nichts zu suchen!
Major (Propagandaminister)
12.11.2018 - 11:52 Uhr
Menschen wie Plasberg sollte man lebenslang sperren.
Erdowahn (Majors Vorbild)
12.11.2018 - 11:54 Uhr
Menschen wie Plasberg werden bei uns lebenslang ohne Gerichtsverhandlung in Untersuchungshaft eingesperrt!
Hashtag
12.11.2018 - 21:37 Uhr
#hartaberfair
Zum Thema
13.11.2018 - 07:42 Uhr
muss man nur mal 4 blocks anschaun.
Frank Plasberg
13.11.2018 - 09:40 Uhr
Woher stammt das Gerücht bei Tourette-Major könnte es sich um eine Frau handeln?

Seite: « 1 ... 10 11 12 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim