Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jim Ward - Quiet

User Beitrag
Khanatist
24.10.2007 - 09:59 Uhr
Wer schert sich schon um Omar A. Rodriguez-Lopez? Sparta-Sänger Jim Ward veffentlicht im November sein Solo-Debüt 'Quiet'. Reinzuhören hier
Khanatist
24.10.2007 - 10:00 Uhr
Der Link geht selbstverständlich nicht, bei Fragen bitte an die Redaktion oder den Spamfilter wenden. Danke
ian
24.10.2007 - 10:28 Uhr
Ich habe gerade kein funktionierendes Audiogerät am PC. Wie hört es sich denn an ?
Pure_Massacre
24.10.2007 - 23:34 Uhr
Wird übrigens "nur" eine EP sein. Klingt sehr unaufgeregt, unaufdringlich und relaxt. Instrumentiert mit Mundharmonika, Akustikgitarre und Piano. Gefällt mir aufs erste Hören nicht sonderlich.
mr.pink
09.01.2008 - 23:48 Uhr
argh. wieso seh ich das jetzt erst?
ob ihm diese relaxten popsongs stehen?
Sorrki
12.01.2008 - 16:19 Uhr
Ich mags sehr, hab nur keine Ahnung wo ich mir das Teil kaufen kann. Möglichst kein teurer Import wäre gut.
Beefy
06.11.2011 - 11:10 Uhr
Das neue Album ist auch ziemlich gut geworden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: