Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Armor For Sleep - Smile for them

User Beitrag
zote
22.10.2007 - 20:25 Uhr
Ich finde diese großartige Platte hat einen eigenen Thread verdient.
Songs wie "Smile For The Camera", "End Of The World" oder "Williamsburg" sind einfach mal verdammt gut.
Daharka
15.11.2007 - 15:04 Uhr
So man sollte mal dafür werben sehr sehr gute platte 7,5/10 nur mal schaun ob die noch in die 8 vorstößt... highlighz sind die oben genannten und dazu somebody elses arms und stars in you eyes find ich persönlich noch sehr stark!
Katze
15.11.2007 - 15:36 Uhr
Chemicals geht aber auch mal massiv ins ohr.
Die Platte macht echt Spaß aber weltbewegend isse auch wieder nicht. 6,5/10
gustav
13.12.2007 - 00:14 Uhr
hätte armor for sleep für bekannter gehalten.

platte ist für mich ok, mehr leider nicht
solea
13.12.2007 - 00:24 Uhr
phantoms now hab ich totgehört, aber das ist ein anderes Thema..
gute Band!!
Armin
18.12.2007 - 12:15 Uhr
Soll am 29.02. offiziell erscheinen.
Daharka
21.03.2008 - 15:57 Uhr
inzwischen 8/10 , tolles ding! eine runde platte mit klasse emorock songs ohne peinlich oda klischeebeladen zu wirken!
solea
21.03.2008 - 16:13 Uhr
wenn Daharka eine 8/10 vergibt ist immer Vorsicht geboten.
Daharka
21.03.2008 - 16:13 Uhr
wenn solea versucht lustig zu sein ist immer vorsich geboten
zote
21.03.2008 - 16:27 Uhr
Finde die Platte auch noch immer sehr gut.Hab gerade die Visons-Kritik gelesen.Da werden Songs wie "Williamsburg" mit Hoobastank verglichen.Ich weiß schon warum ich die Zeitschrift nicht mehr kaufe^^
solea
05.08.2008 - 23:43 Uhr
hab mich mit smile for them beschäftigt, aber für mich haben armor for sleep ihren typischen und sehr eigenen sound verloren. Die Stimme des Sängers ist irgendwie entschärft worden, die ist nicht mehr so rauh und krächzig wie vorher. sie hören sich gerade in williamsburg an wie eine x belibige mtv rockband. Ähnlichkeiten zu mychemicalromance und dem Rest sind unverkennbar. wenn auch die Musik nicht schlecht ist so könnte Lullaby auch eine Ballade von so sänftligen wie three doors down oder hoobastank sein. bin ja echt ein wenig verwundert. Hier hat sich ein major leider einmal mehr negativ ausgewirkt.
oliver
06.08.2008 - 10:15 Uhr
bin sehr enttäuscht von dem Album. Die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen, besonders das letzte. Das neue ist x-beliebig.
zote
02.11.2009 - 20:57 Uhr
Band hat sich aufgelöst...nur so zur Info^^
Daharka
02.11.2009 - 21:15 Uhr
ja leider, einige der wenigen guten emobands...
solea
02.11.2009 - 21:55 Uhr
ja, das ist wohl wahr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: