Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: We jam econo - The story of The Minutemen

User Beitrag
swami
21.10.2007 - 19:57 Uhr
Hat ihn jemand? Hab ihn mir zugelegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass the minutemen die wohl beste Live - Band aller Zeiten war. Das ist ja nicht zu fassen, was die veranstalten.
Die Geschichte von D. Boon ist ein Debakel, sehr traurig!
Loam Galligulla
21.10.2007 - 20:24 Uhr
Ob die Band hier jemand kennt...hm..
stativision
21.10.2007 - 22:16 Uhr
wollte den live (höhö) gucken, kam aber nich dazu. gibts den irgendwo günstig (so 10 euro rum?)
Black Shampoo
22.10.2007 - 14:28 Uhr
Das war ne Wahnsinnsband!!! fIREHOSE fand ich aber noch geiler.
hombre
22.10.2007 - 14:39 Uhr
bisher gabs den Nur mit Regioncode 1 oder so, hat sich darn was geändert. Würde mir den auch zulegen wollen, aber mein Baumarkt-Player spilet sowas wohl nicht ab oder? Ansonsten: großartige Band, wie viele damals auf SST. Those were the days...
swami
22.10.2007 - 16:13 Uhr
Leider ohne Untertitel. Aber wie gesagt: Wahnsinn! Der "double nickles on the dime" hätten sie jedoch noch mehr Aufmerksamkeit schenken sollen. Na ja, immerhin Thurston Moores "best record of all time".
hombre
19.06.2008 - 08:39 Uhr
muß nochmal nachhaken, gibts die DVD auf mit Regioncode 0 ? Wenn ja , kann mir jemand sagen wo? Finde überall nur Regioncode 1 oder gar keine Angaben zur Abspielbarkeit. Aber sowas würd ich gern schon vorher wissen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: