Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Miss Li - Songs of a rag doll

User Beitrag
Mixtape
20.10.2007 - 22:14 Uhr
Wer Kate Nash und Regina Spektor mag, könnte an der Dame gefallen finden. "Songs of a rag doll" ist ihr drittes Album und bereits das dritte innerhalb von 12 Monaten, wenn ich richtig informiert bin.

http://www.myspace.com/experiencemissli
Mixtape
20.10.2007 - 22:16 Uhr
Achso, leider sind die Alben bisher nur in Schweden erschienen, aber über Amazon Marketplace auch hier zu bekommen.
jo
20.10.2007 - 23:44 Uhr
So. Zweiter hier.

Also, schlecht ist das nicht (davon abgesehen, dass mir ein schicker Akzent fehlt ;) ) - müsste ich wohl noch ein paar Mal öfter hören. Etwas vermisse ich auch das schöne "Storytelling", wie es ja z.B. bei Kate Nash der Fall ist, und dass sich die Songs (die es auf MySpace zu hören gibt) zunächst kaum voneinander abheben.

Aber ansonsten ist das durch und durch feiner (mehr oder weniger Piano-)Pop mit etwas teils "bluesigem" Jazz, hehe.
harri
06.11.2007 - 09:54 Uhr
grandios was die dame macht.
spreeblick ist inzwischen auch auf sie aufmerksam geworden.
Mixtape
06.11.2007 - 14:47 Uhr
@ jo: Ja, die schnellen Songs ähnlich sich untereinander genauso stark wie die langsamen untereinander, da sollte die Dame noch etwas mehr variieren. Ich bevorzuge übrigens den Vorgänger "God put a rainbow in the sky".
Pablo Diablo
06.11.2007 - 18:21 Uhr
Ich bevorzuge dann lieber Maia Hirasawa. ;-)
disssa
24.10.2008 - 08:10 Uhr
Also, ich habe gerade Miss Li entdeckt und bin ganz hin und weg... Eigentlich mag ich diese Art von Musik nicht, aber beim ersten Durchlauf der 3 CDs bin ich ganz platt. Nette unbeschwerte Songs, die diese junge Dame da raushaut. Übrigens auch ganz raffiniert arrangiert. Das erschließt sich aber erst nach mehrmaligen Durchläufen...
simmerl
19.04.2009 - 22:54 Uhr
sehr toll.
einfach nur fröhliche musik.
simmerl
19.04.2009 - 22:54 Uhr
meinte jetz kein bestimmtes album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim