Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Türen - Popo

User Beitrag
carsten*
19.10.2007 - 00:02 Uhr
Du hast nach die türen gesucht:

Im Bereich Interpreten gab es 0 Treffer.

Im Bereich Titel gab es 0 Treffer.

Im Forum gab es 0 Treffer.

Hier wird mal wieder was verpasst.

www.myspace.com/dietueren
morsten
19.10.2007 - 00:02 Uhr
wer bist du carsten
carsten*
19.10.2007 - 00:05 Uhr
Scheinbar der Promoter von The Audience, The Dance Inc., Ragazzi, Die Türen, Bratze und allen deutschen Bands die hier noch ignoriert werden ;o)
Greylight
19.10.2007 - 00:54 Uhr
Also dieser Bandname ist schon unwahrscheinlich cool.
Oliver Ding
20.10.2007 - 17:20 Uhr
Im Bereich Referenzen gab es 19 Treffer:
Die Türen / The Aim Of Design Is To Define Space - Aim Of Design good time
Die Türen / CDOASS - Extra fingers
Die Türen / Fehlfarben - Handbuch für die Welt
Die Türen / Fotos - Fotos
Die Türen / Die Goldenen Zitronen - Lenin
Die Türen / Grossstadtgeflüster - Muss laut sein
Die Türen / Mediengruppe Telekommander - Die ganze Kraft einer Kultur
Die Türen / Mediengruppe Telekommander - Näher am Menschen
Die Türen / NMFarner - Das Gesicht
Die Türen / Nachlader - Bock auf Aphorismen
Die Türen / Eine Oliver Twist Kooperation - Tausend kleine Tänze
Die Türen / Planetakis - Beautiful today
Die Türen / Knarf Rellöm Trinity - Move your ass & your mind will follow
Die Türen / RosaPowerClub - Losfahrn
Die Türen / Spillsbury - Raus
Die Türen / Spillsbury - 2
Die Türen / Von Spar - Die uneingeschränkte Freiheit der privaten Initiative
Die Türen / Winson - So sah die Zukunft aus
Die Türen / Winson - Frag die richtigen Leute!

Scheinbar hat da jemand nicht besonders intensiv gesucht. Und da "Popo" erst in einem knappen Monat erscheint, kann man sich gerne auch noch etwas gedulden.
carsten*
22.10.2007 - 08:55 Uhr
Aber es ist ja nicht das Debüt der Band ;o)
werner
01.11.2007 - 12:06 Uhr
das album ist top!
Oliver Ding
13.11.2007 - 20:32 Uhr
Wie Superpunk mittlerweile, aber mir gibt das sogar mehr als "Neue Zähne für meinen Bruder und mich". Damit war nach dem schrägen Debüt nicht zu rechnen.
Frauenversteher
13.11.2007 - 21:17 Uhr
von den referenzen kenn ich auch nix - bin ich jetzt kein indie, sondern oudie?

btw. ein selten blöder bandname
Demolakker
13.11.2007 - 21:35 Uhr
Die kennt kein Schwein, und dass vermutlich zurecht. Und der, der sich so drecksdumme Namen für die Band und fürs Album ausgedacht hat soll lieber nach Algerien auswandern. Oder was sollen dauernd diese beschissenen Bandnamen?! Da hat ja DJ Ötzi noch mehr Style!
assinallem
21.11.2007 - 11:55 Uhr
du sollst nicht mit den türen knallen.
erdbeersenf
21.11.2007 - 12:19 Uhr
also bandname und albumtitel sind schonmal schlecht...
werd aber später mal reinhören
@Frauenversteher:
21.11.2007 - 13:25 Uhr
Du kennst Fehlfarben, Die Goldenen Zitronen, Oliver Twist Kooperation und Von Spar nicht? Naja, zumindest bist du kein Punk.
fff
21.11.2007 - 14:00 Uhr
wie du kennst fugazi nicht.dann kenn ich dich nciht.
karl
21.11.2007 - 14:00 Uhr
die platte ist grossartig!!
the doors
21.11.2007 - 17:25 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,518609,00.html
sowas oberflächliches haben die türen nicht verdient.."prekariatsrock"..."dgb"..äh?? urgh.
asdasdasdasd
30.11.2007 - 19:59 Uhr
Auf der Webseite kann man sich das Album komplett anhören (unter mp3).
Demolakker
30.11.2007 - 20:06 Uhr
Die Türen = The Doors

Und ich bin wiedermal der einzige der diesen schlechten Witz verstanden hat. Armes Deutschland!
asdasdasdasd
30.11.2007 - 20:08 Uhr
Nach dem ersten Höreindruck würde ich eher sagen: Die Türen = Superpunk minus Originelle Texte minus Sympathische Stimme des Sängers
Telecaster
23.10.2009 - 22:19 Uhr
Habe gerade fluchtartig das kostenlose Unplugged-Konzert dieser Band verlassen müssen, sonst wäre ich kotzend im Stehen eingepennt.
Hätte nicht gedacht, dass ich nur 1 1/2 Wochen nach dem Leningrad Cowboys-Konzert etwas noch Welten Mieseres zu sehen/hören kriege.
Null Charisma, grauslige Stimme, dämliche Texte. Unerträglich und völlig ausdruckslos. Weit unter dem Niveau einer Schülerband.
Senior Twilight Stock Replacer
23.10.2009 - 22:23 Uhr
Hab die mal irgendwo gesehen. Kann mich jetzt nicht mehr genau an das Konzert erinnern, aber habe das als positiv abgespeichert. So ganz dunkel kommt noch, dass die igendwie ein zehnminütiges Krautrock-artiges Stück gespielt haben. Unplugged stell ich mir die aber auch nicht so toll vor (die haben doch dann gar keine Orgel, oder?)...
Telecaster
24.10.2009 - 02:08 Uhr
Nein, keine Orgel.
Senior Twilight Stock Replacer
24.10.2009 - 10:57 Uhr
Glaub das war auch eher ein Keyboard damals und keine Orgel. Aber das gibt es bei unplugged ja auch nicht.
knnnülleee
26.06.2017 - 19:33 Uhr
paahahahahahahaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa isss der name sogeil
skandal! seitenbetreiber lässt forum jahrelang verwahrlosen
25.01.2019 - 07:04 Uhr
hehe geilo is das etwa die band von diesem vatikanuser mit seinen popoboys?!

gibt's die noch? treten die nackt auf und haun sich auf die ärsche?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim