Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Oasis - Lord don't slow me down

User Beitrag
qwertz
17.10.2007 - 21:02 Uhr
Oha, eine neue Oasis-DVD (genaugenommen sogar 2). Erscheint am 26. Oktober und enthält eine Dokumentation, ein Live-Konzert aus 2005 und die üblichen Extras.

Was halten wir davon?
Hm...
17.10.2007 - 21:16 Uhr
NIX
Neil Archer
17.10.2007 - 21:22 Uhr
kenne ich zwar schon, ist aber selbstverständlich gekauft.

Neben der DVD kommt am 21.10 die digitale Single raus, die ebenfalls den Namen Lord Don't Slow Me Down trägt. Das dazugehörige video kann man sich hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=N7NTRPKfUtw
qwertz
17.10.2007 - 21:45 Uhr
Oh, der Song war mir neu. Find ich gar nicht schlecht. Ich steh unheimlich auf dieses bumm-bumm-Schlagzeug, wie schon bei "Lyla". Ich kenn mich nicht wirklich damit aus, aber da wird quasi ununterbrochen und monoton die Bassdrum (?) geschlagen.
sonic the hedgehog
17.10.2007 - 22:39 Uhr
moe tucker ist virtuos. oder so.
black star
17.10.2007 - 23:22 Uhr
ja, in lyla is es die bassdrum, die fast durchgehend zu hören ist ... gefällt mir auch sehr. überhaupt hören sich oasis seit "don't believe the truth" irgendwie älter an.
Nelson
17.10.2007 - 23:32 Uhr
oasis sind so überflüssig wie ihre 1257 threads...








Schnellson
18.10.2007 - 00:25 Uhr
nelson ist so überflüssig wie seine 1257 posts.

(tut mir leid, konnte mirs nicht verkneifen. ihr mögt doch schlechten humor.)
Fernando
18.10.2007 - 01:34 Uhr
black star (17.10.2007 - 23:22 Uhr):
ja, in lyla is es die bassdrum, die fast durchgehend zu hören ist ...

NICHT... sondern die snare. Aber nichts für ungut ;-)
Neil Archer
18.10.2007 - 17:29 Uhr
wie kann man nochmal bilder posten? bin gerade zu faul den html-code raus zu suchen...
egal, hier ist das sehr stylische Cover:

http://www.sadsong.net/news/images/2007/08/news_20070813_01.jpg
zonk
20.10.2007 - 19:43 Uhr
der song ist leider nicht wirklich spitze...6/10...live aber sicher fantastisch...auf die dvd freue ich mich..neben dem neuen album von down ein pflichtkauf.
Neil Archer
24.10.2007 - 21:12 Uhr
@zonk hast du den film (also den TV-Mitschnitt)schon gesehen?

Ich hoffe mal, dass es bei der DVD einen Untertitel gibt, denn trotz meiner durchaus fortgeschrittenen Englisch Kentnisse zeigen mir die Gallagher immer wieder meine Grenzen auf.
Berti Vogts
24.10.2007 - 21:57 Uhr
gibt es die immer noch? damals, als ich europameister wurde, waren die ziemlich hip.
alkoholisierterOASISfan
24.10.2007 - 23:02 Uhr
Diese fookin' DVD werd ich mir gleich am fookin' Erstverkaufstag holen.
Neil Archer
24.10.2007 - 23:05 Uhr
ich werd sie mir nicht sofort kaufen, da schlicht kein Geld mehr da ist und es eh nichts neues zu sehen gibt. Aber nächste Woche wird irgendwann ein kleiner Gallagher-Tag eingelegt...
acid
28.10.2007 - 20:16 Uhr
ich finds nen bischen assi, dass sie nich das ganze konzert raufgepackt haben. warum um himmmels willen is champagne supernova nicht dabei, das gehört einfach zu einem oasis konzert dazu
Wolffather
28.10.2007 - 21:15 Uhr
Was haben sie denn sonst rausgelassen?

DVD heut angeschaut, ist schon ein ziemlicher "FOCKIN" Genuss, die Gallaghers sind schon geile Arschprohl Assis, die Sprüche sind schon zum Totlachen...


Reporter-Tante: "What do you do before the shows?"
Liam: "Wank"
zonk
29.10.2007 - 19:35 Uhr
ch. supernova, morning glory dn bring it on down sind nicht drauf...die ham se aber gebracht da.....verwirrend, warum sie das nicht drauf gepackt haben
Wolffather
29.10.2007 - 21:00 Uhr
Schade, finde ich auch unverständlich wieso die nicht drauf sind...
Neil Archer
01.11.2007 - 20:29 Uhr
ich glaube sie sind nicht mit drauf, weil der liebe Noel mit der Stimme seines Bruders bei den besagten Liedern nicht zufrieden war...wirklich nachvollziehbar ist das aber trotzdem nicht

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: