Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schallplattenimporte

User Beitrag
egal
17.10.2007 - 14:33 Uhr
schonmal einer eine lp aus den usa importiert? kommen die im ganzen an? oder gehen die auf dem weg kaputt?
knaTTerton
17.10.2007 - 14:34 Uhr
Gehen immer kaputt.
egal
17.10.2007 - 14:38 Uhr
jetzt echt? überlege mir bei kranky.net eine doppel-lp zu holen, weil so teuer sind die nicht (16 Eur), die übernehmen aber keine garantie, dass die leiferung im ganzen/unbeschadet ankommt.
bartel(d.E.)
17.10.2007 - 14:50 Uhr
Ich mach das mitunter und hatte bislang immer Glück. Pech hatte ich hingegen bei einer Lieferung aus Deutschland /ebay. In der Mitte durchgebrochen das gute Stück. War glücklicherweise nichts rares, dennoch konnte ich das Geld in den Wind schreiben.

16 Euro kostet der Longplayer? Shipping kostet doch dann nochmal soviel, bist Du sicher, die Sachen nicht irgendwo in D zu bekommen?
Olpe
17.10.2007 - 14:53 Uhr
.. mach das auch ständig bei Amazon und bisher ging alles gut...
egal
17.10.2007 - 15:01 Uhr

ALL PRICES INCLUDE POSTAGE
We accept cash, checks (may require clearing our bank before your order will ship) and money orders only, payable in US dollars to:

Kranky
P.O. Box 259319
Chicago, IL 60625-9319 USA

All packages mailed inside the united states are sent via FIRST CLASS or PRIORITY service EXCEPT single item vinyl orders, which are sent via MEDIA MAIL. ALL packages mailed outside the united states are sent via AIR MAIL service.


postage = shipping?

wenn man mit paypal bezahlt, kostest es 23 $, also rund 16.5 eur. wenn natürlich shipping dazukommt, dann lohnt es sicht nicht mehr...
Dazer
17.10.2007 - 16:00 Uhr
ein kumpel von mir bestellt immer bei insound.com. durch den wechselkurs war's immer superbillig, und meine platten waren durchwegs in ordnung.
egal
17.10.2007 - 16:28 Uhr
hatte mich verschaut, die lp kostet (mit paypal und lt. paypal inkl. shipping) 28 $, sind ca. 20 eur. wenn ich sie bei flight13 bestelle, zahl ich 17,5 + porto... lohnt sich also nicht wirklich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim