Bob Dylan - Neues Album

User Beitrag
Bob
17.10.2007 - 09:21 Uhr
Hallo zusammen,

habe neulich auf RollingStone.de gelesen, dass wohl schon ein neues Album des Meisters in Planung bzw. kurz vor Fertigstellung ist!

Weiß hier jemand was Genaues?
Dylan-Info
17.10.2007 - 09:28 Uhr
zum neuen Albumhier
Tama
17.10.2007 - 09:46 Uhr
trete ich dir zu nahe, wenn ich dir sage, dass modern times das letzte album ist? mich würds auch interessieren, obs ein neues gibt.
Bob
17.10.2007 - 09:56 Uhr
Nein Tama, tust Du nicht... Ach herrje, es gibt schon welche...
Noch
17.10.2007 - 09:57 Uhr
neuere Sachen sind mir leider bis dato nicht bekannt.
JaRaDa
08.08.2009 - 17:53 Uhr
Warum wurde dieser Thread eigentlich so vergessen?^^
Dann gehts eben um sein für 2007 übernächstes Album. Ich hab gehört er trägt was zu einem Song auf der neuen The Chemical Brothers-Platte bei. Vielleicht wagt er ja nochmal einen krassen Stilwechsel ;-)
Y-Y
08.08.2009 - 18:04 Uhr
Ne Big-Beat-Platte á la "Dig Your Own Hole" vom ollen Bobble wär in der Tat ne schnieke Sache.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: