Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

dEUS - My sister = my clock

User Beitrag
Pole
15.10.2007 - 13:42 Uhr
Kann mir jemand sagen, wieso die Version bei Amazon nur 9 Tracks hat, auf der dEUS-Page und Wikipedia aber 13 angegeben werden?

Ist da das gleiche drauf, nur anders auf die Tracks aufgeteilt? Ich hätte die EP nämlich ganz gerne, habe aber keinen Bock auf eine "Sparvariante".
monguelfino clandestino
15.10.2007 - 14:14 Uhr
auf meinem exemplar sind auch 13 songs drauf mit insgesamt 25:44 min spielzeit, aber eben alles als ein lied.
und es ist schwer feststellbar, wann ein song in den nächsten übergeht, vielleicht haben die bei amazon nur 9 herausgehört :)

Auf jeden Fall, sollten die spieldauer 25:44 sein, ists schon die richtige version.



Pole
03.11.2007 - 14:59 Uhr
Danke
Hölzern van Bölzken
05.01.2008 - 14:02 Uhr
Abgefahrenes Teil !!!
Mendigo
11.05.2010 - 19:50 Uhr
Was für eine geile Band das Mal gewesen ist!
Die neuen tun ja da im Vergleich mit so was fröhlich Abgefahrenem hier fast schon physisch weh in ihrer Langeweile.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: