The Gaslight Anthem - The '59 sound

User Beitrag
Hans
25.11.2009 - 21:52 Uhr
Ja, zum zeitlosen Meisterwerk hats wohl nicht gereicht, aber besonders der namensgebende Song wird jeden Neuling ersteinmal mitreissen
solea
17.03.2010 - 02:57 Uhr
man, es ist unglaublich was für Dinger man teilweise verpasst. Ich höre das Album jetzt gerade mal seit 2 Wochen. Kannte die Band gar nicht.
Ganz, ganz tolle Musik. Dieser entspannte sound, alles wie aus dem Ärmel geschüttelt. Die ehrlichen Texte, diese Marlboromannmäißige Geschmeidigkeit zusammen mit den zuckersüen Melodien, lange hat mich ein Album nicht mehr so vom Hocker gerissen. Und wenn du nach He's looking at you kid denkst, "klar jetzt lassen sie mich alleine" - kicken sie dir mit "the backseat" voll in die Fresse!!!
floesn
17.03.2010 - 08:12 Uhr
Riesenalbum. Immernoch.
Dasereusionse
20.09.2011 - 20:46 Uhr
Bathroom Lights
Fagget
20.09.2011 - 20:55 Uhr
Und Gott sprach: "Am Anfang war das Badezimmer- Licht!", oder was?

Scheiß Kreationisten-Pack! BOYCOTT GASLIGHT ANTHEM!!
was was
20.09.2011 - 21:07 Uhr
was soll das denn
basddsa
21.09.2011 - 17:09 Uhr
Haha, kaum hört man sich mal wieder nach Ewigkeiten die Platte an, schon ist der Thread dazu wieder oben. Was man vielleicht nicht vergessen sollte: Ohne den Glauben des Sängers an den Kreationismus wäre diese tolle Platte nie zustande gekommen. Mir soll es daher egal sein.
Didda
21.09.2011 - 20:10 Uhr
diese Platte beim Auto fahren ist das beste was es gibt, ich glaub ich sing bei keiner anderen so lautstark mit wie hier

Jaja, der Thread
22.09.2011 - 08:46 Uhr
@basddsa: Schade eigentlich. Aber macht doch nicht die Entstehungsgeschichte für alles Schlimme verantwortlich.
Idioten allesamt
22.09.2011 - 09:18 Uhr
Die Tatsache, dass ihr euch an dem Glauben eines Sängers so dermaßen festbeißen müsst, um irgendwas zum meckern zu finden, spricht Bände und beweist, welch armselige, intolerante und festgefahrene Trollwürstchen ihr seid.
Jaja
22.09.2011 - 09:22 Uhr
Mist, Du hast recht. Fühle mich schon ganz mies, jetzt wo Du mir den Spiegel vorgehalten hast. Schmerzt ganz schön, so etwas aus Deinem Munde zu hören.

Oder so:
Sei ein Christ, und entschuldige Dich beim Herrn für Deine wüste Beschimpfung.
Jaja
22.09.2011 - 10:30 Uhr
ps: ich bin Williams Christ
Jaja
22.09.2011 - 10:43 Uhr
10:30 = fake

Ich bin selbstverständlich einfach nur ein intoleranter Idiot. Dazu stehe ich auch. Jede Glaubensüberzeugung, die sich mit der meinen nicht deckt, ist scheiße. So what?
Und wenn ein Sänger einer ansonsten ziemlich knorken Band sich als Kreationist entpuppt, finde ich die Band nunmal auch kacke. So einfach ist das. Egal, ob er mir mit seinem Glauben was tut oder nicht.
Jaja
22.09.2011 - 10:54 Uhr
Stimmt, ich bin genauso doof wie Du. So what?

Heedaydrede
27.09.2011 - 04:12 Uhr
Bathroom Lights
Beifallklatscher
27.09.2011 - 13:08 Uhr
Die User, die jetzt anfangen, die Band zu boykottieren, weil ihr Sänger einer speziellen oder auch extremen Glaubensrichtung angehört, sind wahrscheinlich die gleichen, die sich trotzdem jeden Film mit John Travolta und Tom Cruise angucken, obwohl diese hochrangige Mitglieder der weitaus gefährlicheren Scientology sind!

Scheinheiliges Gesindel!
Klacköhr
27.09.2011 - 14:08 Uhr
Klingt unlogisch, stimmt aber vermutlich trotzdem nicht.
Charles Darwin
27.09.2011 - 15:06 Uhr
Ich kann nicht verstehen wie man diese Verbrecherbande noch verteidigen kann, die es unter dem Deckmantel der Musikband drauf anlegt die kreationistische Ideologie zu verbreiten und meine Arbeit in den Dreck zu ziehen. Das sind übelste Rattenfänger. So etwas gehört verboten.
Charles Darwin
27.09.2011 - 15:55 Uhr
p.s. ich bin eine schwule judensau.
Beifallklatscher
28.09.2011 - 05:44 Uhr
Die User, die jetzt anfangen, die Band zu boykottieren, weil ihr Sänger einer speziellen oder auch extremen Glaubensrichtung angehört, sind wahrscheinlich die gleichen, die trotzdem bei jeder Wahl Adolf Hitler und Joseph Goebbels gewählt haben, obwohl diese hochrangige Mitglieder einer weitaus gefährlicheren politischen Partei waren!

Scheinheiliges Gesindel!
balloon
07.10.2011 - 21:58 Uhr
gnakdisound
Ok
07.10.2011 - 22:50 Uhr
solange hier keine zusätzlichen religionsthreads eröffnet. werden macht mir das alles ncihts aus.
ich glaub es nicht:
10.10.2011 - 13:45 Uhr
"Beifallklatscher 28.09.2011 - 05:44 Uhr
Die User, die jetzt anfangen, die Band zu boykottieren, weil ihr Sänger einer speziellen oder auch extremen Glaubensrichtung angehört, sind wahrscheinlich die gleichen, die trotzdem bei jeder Wahl Adolf Hitler und Joseph Goebbels gewählt haben, obwohl diese hochrangige Mitglieder einer weitaus gefährlicheren politischen Partei waren!

Scheinheiliges Gesindel! "

Ist das Dein ernst? Wie kommt man nur darauf, so eine Sch.eiße zu posten. Du hast echt ein Rad ab, Du Vogel. Du solltest mal besser nachdenken, bevor Du so einen Blödsinn schreibst. Unverschämt bist Du auch noch...Du bist wirklich angekommen im Club der größten Idioten hier im Forum, im HV-Club. Herzlichen Glückwunsch.
Beifallklatscher
11.10.2011 - 13:10 Uhr
Habe leider heute erst wieder hier reingeguckt und festgestellt, dass ich von irgendeinem unlustigen Drecksack am 28.09.2011 - 05:44 Uhr gefaked wurde. Die Aussage mit Hitler und Goebbels stammt nicht von mir, glaubt es oder lasst es bleiben.

Ich bin schon gespannt auf die weiteren Fakes, die nun folgen.
ich glaub es nicht:
11.10.2011 - 15:53 Uhr
O.k., nix für ungut, dann ist Dein Faker der Idiot.
Straighter Gaslighter
11.10.2011 - 16:09 Uhr
Das beste Album der letzten 10 Jahre. Hands down.
Bekomm' bei Here's Looking At You, Kid noch immer Pipi in den Augen.
FoeMan
11.10.2011 - 16:12 Uhr
Ist definitiv der beste Song (9/10) auf einem für mich nur mittelmäßigen Album (5-6/10).
kokoko
11.10.2011 - 16:24 Uhr
@ich glaub es nicht:
Es ist schon ziemlich peinlich, wenn man solche Postings nicht als Fake oder Verarsche des kurz vorher abgelassenen Postings erkennt (wobei das Original eigentlich schon schwachsinnig genug war).
ich glaub es nicht:
11.10.2011 - 16:29 Uhr
"kokoko 11.10.2011 - 16:24 Uhr
@ich glaub es nicht:
Es ist schon ziemlich peinlich, wenn man solche Postings nicht als Fake oder Verarsche des kurz vorher abgelassenen Postings erkennt (wobei das Original eigentlich schon schwachsinnig genug war)."

Ob Verarsche oder nicht ist zweitrangig, so etwas können nur totale Deppen schreiben, darum ging es mir.
Loam Galligulla
30.07.2012 - 03:18 Uhr
"You know I had these ballroom dreams that, as a child, came to me
I was a boy in grandma's arms, a mother's pride and wounded heart
and I was full with fiery wonder
you wore Audrey Hepburn pearls
you were the only one who understood me then, and the only one who will"

Ich meine das ist Perfektion. Das ist ein EinmalImLeben Text. Und dann kommt da noch der 2. Refrain...bärig!
Tim´s Lachs
30.07.2012 - 05:53 Uhr
will lieber femdom gucken.

abre wenig energie und kalt draußen. :(

meinungen?
Es ist doch so:
30.07.2012 - 08:46 Uhr
Die rocken wirklich alles in Grund & Boden mit ihrer dynamischen Mischung zwischen Hart auf die zwölf über verspielt-komplex bis gefühlvoll-hynisch.Da bleibt kein Auge trocken und kein Fuß still stehen.Und obendrein sind die Jungs noch hammersympathisch.
seabird
13.10.2012 - 01:26 Uhr
10/10.
Immer noch.
seabird
13.10.2012 - 01:36 Uhr
sorry, meinte natürlich 1/10.

christenrock für dicke mädchen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17131

Registriert seit 07.06.2013

30.08.2019 - 20:50 Uhr
Hab die mal wieder rausgekramt, nachdem ich gerade "In cold blood" von Truman Capote lese, welches im Jahre 1959 spielt und ich deshalb an das Album erinnert wurde. So geht das manchmal...
Ist immer noch ein absolut rundes, schmissiges Hit-Album. Ziemlich runde 8/10. Vorgänger und Nachfolger hab ich auch etwas gehört, aber sonst nichts.

Seite: « 1 ... 7 8 9 10
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: