Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Vanessa Carlton - Heroes & thieves

User Beitrag
PseudocideWorld
13.10.2007 - 19:06 Uhr
Die leider sehr in Vergessenheit geratene Dame hat endlich ein neues Album veröffentlicht. Wieder sehr schöne Piano-Pop-Songs. Wer die ersten beiden Alben mochte wird nicht enttäuscht werden, wer ihre Musik zu seicht findet seine Meinung nicht ändern. Mir gefällt's bisher sehr gut.
Leatherface
13.10.2007 - 19:09 Uhr
Schade eigentlich, dass Ms.Carlton trotz beständigem Niveau untergegangen ist, während Michelle Branch und Avril Lavigne immer weiter abbauen und trotzdem noch im Rampenlicht stehen.
Raspelund
21.11.2011 - 09:46 Uhr
Auf Deluxe Music kommt gerade "A thousand Miles"....Immer noch ein tolles Stück, auch nach 9 Jahren! Danach war leider nichts mehr zu hören von ihr!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: