Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Die Sterne - Wichtig

User Beitrag
sdsadasdasd
13.10.2007 - 19:00 Uhr
Sehr gutes (würde sagen, nach Posen und vor In Echt das zweitbeste) Sterne-Album. Musikalisch irgendwie aggressiv. Die rauhe Produktion gefällt mir auch. Die Texte finde ich ziemlich abstrakt.
tobi
13.10.2007 - 19:07 Uhr
Seh ich genauso. Nach ihren ersten drei Platten war irgendwie die uft raus. Live sind die aber immer noch klasse.
sdasdasdasd
13.10.2007 - 19:11 Uhr
"Irres Licht" mag ich auch, "Von Allen Gedanken ..." hat auch ein paar sehr gute Songs, auf "Das Weltall ist zu weit" muss man die aber schon genauer suchen; das letzte Album hat mich gar nicht angesprochen. Also irgendwie war wohl wirklich die Lust raus...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: