Scars on Broadway

User Beitrag
hons
12.10.2007 - 11:16 Uhr
Demnächst kommt ja Serj Tankians Solo Debut Album in den Laden. Aber auch Daron von System of a Down arbeitet zur Zeit an einem eigenen Album. Der Name des Projekts lautet Scars on Broadway.

Was glaubt ihr? Welches Album wird besser?
aCku
12.10.2007 - 15:14 Uhr
ich tippe scars on broadway wird serjs album um
längen schlagen. die lieder, die von der elect of the dead platte bis jetzt im internet kursieren sind eig durch die bank weg abklatsche von dem system of a down sound, nur halt iwie in schlechter. kaufen werd ichs mir trotzdem, aber die größeren erwartungen stecke ich eindeutig in scars on broadway. btw wenn ihr bei youtube scars on broadway eingebt findet ihr ne ( zugegeben sehr alte) demo von den jungs. scheiß quali aber geht trotzdem tierisch nach vorne.

mfg aCku
monguelfino clandestino
12.10.2007 - 16:52 Uhr
denke auch, dass mir scars on broadway besser gefällt, darons songwriting sagt mir mehr zu, dafür ist serj aber der um längen bessere sänger. zusammen sind sie natürlich unschlagbar.
hons
13.10.2007 - 17:49 Uhr
ich muss mich euch anschließen. ich bin auch überzeugt davon, dass darons platte geiler wird. obwohl ich die songs von tankian bisweilen nicht so schlecht finde.

jedenfalls hoffe ich auf ein nicht zu lange warten auf das scars on broadway debut!
daron
03.12.2007 - 19:33 Uhr
hab gehört, das album soll im sommer 2008 erscheinen. freu mich schon riesig drauf!
hons
14.03.2008 - 21:01 Uhr
schön langsam wird es ernst (soadfans.de)
aCku
28.03.2008 - 11:55 Uhr
so heute um 15uhr findet iwas ganz wunderbares auf scarsonbroadway.com statt.man darf gespannt sein
Kahuna
28.03.2008 - 14:59 Uhr
nix passiert....
contradictive
28.03.2008 - 15:09 Uhr
aaaaahhhhhhhhhhhhh!!!
Arno Nym
28.03.2008 - 15:40 Uhr
Natürlich passiert nix.
Ist ja auch 3pm PST gemeint. Bei uns ist das um Mitternacht.
hey arno
28.03.2008 - 16:20 Uhr
@nym, du leuchte!:
wieso war der countdown denn dann schon bei 0
und ist dann wieder auf 365 tage gesprungen?

na?
aCku
28.03.2008 - 17:30 Uhr
EDIT: Darauf muss man auch erstmal kommen, der Countdown richtet sich nicht nach der Serverzeit sondern nach der Zeit die man am PC eingestellt hat. Man kann ihn also ohne weiteres manipulieren auch wenn das nichts wirklich nutzt. Ansonsten heisst das erstmal abwarten bis es 15:00 Uhr in L.A. ist also 23 Uhr unserer Zeit.
Arno Nym
28.03.2008 - 19:46 Uhr
Wieso eigentlich 23?
Wenn ich meine Systemuhr auf Pacific Standard Time, also UTC-8, stelle, dann zeigt der Countdown jetzt ~4 Stunden und 15 Minuten an, was bei mir 24, bzw 0 Uhr ist.
aCku
28.03.2008 - 21:48 Uhr
hab das nur übernommen von soadfans.de und selbst hab ich gerad null bock das nachzurechnen
Sascha
28.03.2008 - 23:45 Uhr
song ist jetzt online auf der seite..
aCku
29.03.2008 - 03:44 Uhr
hab ihn jetz erst 3 mal gehört aber so ein bisschen enttäuschung macht sich schon breit
monguelfino
29.03.2008 - 09:45 Uhr
simpler aber dennoch großer song. mir gefällts
Arno Nym
29.03.2008 - 10:12 Uhr
Ja, nach dem ersten Hören dachte ich auch "Wie? Das solls jetzt gewesen sein?" Mitlerweile gefällt er mir aber sehr gut. Darons Stimme hat mir jedenfalls noch nie so gut gefallen wie bei "They Say"
Sascha
29.03.2008 - 10:50 Uhr
jo am anfang denkt man sich "das wars?". nach einigen durchlaufen muss ich aber sagen das der song irgendwas hat was mich dazu verleitet ihn immer und immer wieder anzuhören;) ja die stimme gefällt mir hier auch voel besser!
aCku
29.03.2008 - 13:33 Uhr
jo jungs so isses,mitlerweile find ichs auch geil
aCku
08.04.2008 - 15:25 Uhr
freitag kommt warsch das nächste
hons
01.05.2008 - 17:50 Uhr
weiß man mittlerweile schon ein ungefähres release datum?
Bonzo
01.05.2008 - 18:09 Uhr
Sein Gesang hat sich ja anscheinend extrem verbessert. Hatt den nicht so gut in Erinnerrung.
Bonzo
01.05.2008 - 18:45 Uhr
Grade I like suicide gehört.
Geiles Teil.
hons
04.05.2008 - 16:41 Uhr
wo kann man sich die neuen songs bereits anhören?
aCku
04.05.2008 - 16:57 Uhr
warsch der coachella-auftritt bei youtube. das kann man wirklich gut hören. vor allem das zusammenspiel mit der stimme des 2.gitarristen weiß zu gefallen.
monguelfino
20.05.2008 - 14:39 Uhr
das album scheint ziemlich gut zu werden, diesen eindruck vermittelt zumindest das zeug auf youtube, jetzt endlich in anständiger qualität.
monguelfino
20.05.2008 - 14:46 Uhr
highlights: i like suicide & cute machine

the universe gefällt mir nicht.

Arno Nym
20.05.2008 - 15:52 Uhr
The Universe wäre auch mein Lowlight. Insgesamt enttäuscht es ein wenig. Allerdings ist Daron wieder so schön psycho wie in SoaD Anfangstagen. Wie der bei They Say rumbrüllt...

Bin trotz ein wenig enttäuschung was Daron mit dem anderen bärtigen Mann als Producer so gebastelt hat...
slurm mckenzie
20.05.2008 - 16:28 Uhr
finds saugut, hab mir jetzt noch nich gemerkt welches lied wie heißt darum kann ich jetzt gerad keine bewertungen zu den einzelnen liedern abgeben, aber bin schwer beeindruckt. they say is da echt noch das schwächste lied.
Nowe75
26.06.2008 - 14:41 Uhr
They Say ist schon mal Hammer, weiss jemand wann genau das Album kommt?
aCku
02.07.2008 - 12:34 Uhr
erscheint glaube ich am 25.7 in deutschland.
Bonzo
02.07.2008 - 13:14 Uhr
War jemand bei den Konzerten?
monguelfino
11.07.2008 - 10:08 Uhr
"chemicals" kann man jetzt auf der myspaceseite anhören. sehr sehr geiler und kranker gesang. :)
Bonzo
11.07.2008 - 10:38 Uhr
Chemicals find ich super.
Wie konnte der seinen Gesang nur so verbessern?
Rick
11.07.2008 - 10:38 Uhr
LP ist bereits vorbestellt...Vinyl und CD bei amazon für schlanke 11 Eus...
Rick
11.07.2008 - 10:47 Uhr
Sorry, Preis ist bereits gestiegen...und zwar heftig...
aCku
15.07.2008 - 13:18 Uhr
Tracklist des am 1.August erscheinenden Albums

1. Serious
2. Funny
3. Exploding/Reloading
4. Stoner-Hate
5. Insane
6. World Long Gone
7. Kill Each Other/Live Forever
8. Babylon
9. Chemicals
10. Enemy
11. Universe
12. 3005
13. Cute Machines
14. Whoring Streets
15. They Say
banda
17.07.2008 - 09:43 Uhr
we all deserve to die! :D
Johda
17.07.2008 - 11:32 Uhr
"they say" ist einer der miesesten songs, die ich seit sehr langer zeit gehört habe. hammerschlecht.
Johda
17.07.2008 - 11:57 Uhr
Ich korrigiere mich: "chemicals" ist einer der miesesten songs, usw.

Soll die band ein blöder witz sein, oder was?
dubidoo
17.07.2008 - 12:54 Uhr
klar, die einzige absicht der band ist die zeit von user johda zu rauben.
Johda
17.07.2008 - 14:44 Uhr
ich fürchte es auch. Aber hey, ich dachte halt: vielleicht ist die erste single ja ein witz...
mochte früher ja auch soad ganz gerne und das ganz besonders wegen der gitarrenarbeit. insofern nehme ich mir das recht heraus, enttäuscht zu sein.
Daharka
17.07.2008 - 15:17 Uhr
album leak, aber werds wohl nicht hören weil die myspace songs schon nicht umhaun und ich die stimme von dem typen nich mag...
O_o
17.07.2008 - 20:14 Uhr
steckt tankians album locker in die tasche
peter
19.07.2008 - 14:26 Uhr
Mir gefällt das neue Album!
Auch wenn das Serj Album auch schön ist.
monguelfino
20.07.2008 - 13:02 Uhr
super album. doch leider kann daron gesanglich nicht in allen songs überzeugen. die schnellen gesangspassagen passen hervorragend, bei den langsameren stücken jedoch wie z.B. "babylon" oder dem refrain von "serious" klingt seine stimme etwas nervig. wäre für serjs stimme maßgeschneidert gewesen.
das ist aber auch mein einziger kritikpunkt, auf dem album tummeln sich haufenweise hits. vom songwriting her befindet sich das album im gegensatz zu "elect the dead" auf Soad-Niveau.
highlights: exploding/reloading, stoner hate, chemicals, 3005, cute machines, they say
nunja
20.07.2008 - 13:56 Uhr
gesanglich positiv überrascht, aber die texte ..
-.-
22.07.2008 - 19:49 Uhr
hier kann man sich das album legal anhören
http://www.nme.com/artists/scars-on-broadway
8hor0
23.07.2008 - 22:11 Uhr
die gehen ja ab!

http://www.youtube.com/watch?v=HBAni_sPo0E

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: