Reinhard Mey

User Beitrag
MrDezember
12.10.2007 - 00:13 Uhr
Reinhard Mey hat eine Band namens \"Opaboy\" gegründet.
Er spielt dort aber nur Schlagzeug, aber am Songwriting beteiligt.
Anfang nächtes Jahres soll das Debut \"Sehr alter junger Mann\" erscheinen.

Ihr könnt euch geehrt fühlen das ihr es als einer der ersten erfahrt.
Die Meldung soll erst nächste Woche rausgehen.
michi
12.10.2007 - 01:45 Uhr
Äh...danke!?
chucky
12.10.2007 - 10:46 Uhr
Nichts gegen den Reinhard, er hat immerhin das wirklich tolle "Ich glaube nicht" geschrieben! ;)
Tama
12.10.2007 - 11:17 Uhr
Nee, also da kann man wirklich sagen was man will und auch wenn ich sonst nicht so auf deutsches Liedermachergut abfahre - Reinhard Mey wird von mir im höchsten Maße respektiert!
Nicht anklicken!
11.12.2010 - 19:31 Uhr
lecker
Travis Schmitt
11.12.2010 - 21:43 Uhr

Reinhold Beckmann wäre, so glaube ich zumindest, gerne so wie Reinhard Mey. Ein intellektueller Schwerenöter, der allein durch seine Musik, durch seine sorgsam sanften Texte Frauen vom gemeinsamen Koitus überzeugen kann. Reinhold ist dagegen eher ein Charmeur in Buchhaltergestalt. Ein genauso verbeamteter, wie selbstverhinderter Casanova, der mit verklausulierten Liebesschwüren Referendarinnen an sich zu binden versucht. Reinhard könnte das allein mit einem Akkord. Mit einer einzigen Wischbewegung über die Saiten seiner Gitarre, dem Kama Sutra in Instrumentengestalt, ist er imstande, amouröse Fakten zu schaffen.
achso, okay
11.12.2010 - 21:47 Uhr
Die Winnetou-Bücher sind große Klasse!!
Pater Re
11.12.2010 - 22:25 Uhr
Klar. Hilfsgott!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: