Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Milburn - These are the facts

User Beitrag
BillyBremner
11.10.2007 - 14:22 Uhr
Fast ein Jahr nach dem ersten Release ist nun bereits der Nachfolger veröffentlicht.

http://www.amazon.de/These-Are-Facts-Milburn/dp/B000W34PXI/ref=pd_bbs_sr_1/028-0255146-5375751?ie=UTF8&s=music&qid=1192105222&sr=8-1

ich bin auf Bewertungen gespannt, so fand ich doch das erste Album extrem unterbewertet.

bin gespannt ...
vomsk
11.10.2007 - 16:14 Uhr
Die neuen Songs, die man auf Myspace hören kann, gefallen mir recht gut. Klingt irgendwie alles eigenständiger im Vergleich zum ersten Album. Mal sehen, was der Rest bringt.
BillyBremner
13.01.2008 - 00:35 Uhr
http://www.music-news.com/ShowNews.asp?H=Milburn-split?&nItemID=17081

gibt es eigentlich noch ne Review über das Album?

Mega Ärger
27.03.2008 - 20:47 Uhr
ALso die Single "What will you do" ist auf jeden Fall richtig gut. Bei der Visions hat das Album auch ne gute Beurteilung bekommen. Vielleicht erscheint es ja noch in Deutschland.
BillyBremner
01.04.2008 - 18:18 Uhr
Die Band wird sich auflösen ... schade

http://www.nme.com/news/milburn/35559
Steve
01.04.2008 - 18:40 Uhr
wirklich schade. drittes album wäre interessant gewesen.
Steve
01.04.2008 - 18:42 Uhr
aber ich hoff mal, es ist nur ein aprilscherz.
vomsk
02.04.2008 - 11:13 Uhr
Nee, kein Aprilscherz. Die Meldung gabs schon vor dem 1. April. Überrascht bin ich dennoch.
eric
03.04.2008 - 07:44 Uhr
Ja, find die Single auch gut. Wobei der Vorgänger mit "Lipstick licking" aber den besten Song enthält, den sie je schreiben werden.

(Ähm. OK, gerade gesehen, dass sie sich auflösen...)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim