Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sugababes

User Beitrag
MisterX
18.09.2002 - 10:18 Uhr
Wer hat sich das Album angehört?
Guter Pop, muss man zugeben!
Porogras
18.09.2002 - 13:52 Uhr
Für mich die schlechteste Girlband der Welt.
Einfach nur langweilig und billig.
ditsch
18.09.2002 - 15:35 Uhr
'one touch' fand ich ziemlich gross. Relativ gross zumindest. 'angels and dirty faces' habe ich noch nicht gehört. Ähnlich nett?
Ben
18.09.2002 - 17:13 Uhr
Die beiden Singles fand ich schonma gut ;-)
mm
27.09.2002 - 23:14 Uhr
das album muss doch gut sein.
Armin
07.08.2005 - 16:07 Uhr

Neues Album:

Sugababes / Taller In More Ways / 17.10.05


Neue Single:

Sugababes / Push The Button / 04.10.05


Hoffentlich kein "Galvanize"-Cover. :-)
Patte
09.08.2005 - 19:24 Uhr
Vielleicht auch mal beim neuen Album von "Charlotte Church" reinhoeren, hat mich persoenlich ein wenig an die Sugababes erinnert. :) (Guy Chambers hat auch ein paar Songs geschrieben)
Armin
22.08.2005 - 18:04 Uhr
Sugababes
Aktuelle Single: "Push The Button" - VÖ: 04.10.05 // Aktuelles Album: "Taller In More Ways" - VÖ: 17.10.05


Sugababes - Die richtigen Knöpfe

Ach, wenn das immer so einfach wäre. Man drückt auf einen Knopf und dann passiert was. Möglichst was Schönes natürlich. In diesem Fall ist es aber wirklich so einfach. Man wählt einfach die kommende Single der Sugababes, die natürlich nur "Push The Button" heißen kann, und es passiert munterer Electro-Pop mit R’B-Flavour. Für das sorgt – als Co-Autor der Frauen und Produzent – Dallas Austin, ein Mann, von dessen Können u.a. bereits Madonna, Pink und TLC profitieren konnten. "Push The Button" wird Anfang Oktober den Weg bahnen für das neue Album der Sugababes, das wir mit dem vielversprechenden Titel "Taller In More
Ways" ankündigen dürfen. Mal sehn, was da alles wie größer sein wird.

Und worum geht’s bei "Push The Button"? Klar, um das gute, alte Boy-meets-Girl-Spiel. Genauer gesagt, um selbstbewusste junge Frauen, die es sich auch gern und schnell noch mal anders überlegen, wenn die jungen Herren der Schöpfung nicht rechtzeitig die richtigen Knöpfe drücken. Und wenn die jungen Herren garnicht so genau wissen, was die richtigen Knöpfe sind? Fragen sie einfach mal nach bei den Sugababes. Vielleicht beißen die ja doch nicht...

Konsum
27.08.2005 - 18:01 Uhr
Grandios, die girls!
MAR
27.08.2005 - 18:03 Uhr
ich höre grad die coverversion von KEN (stronger).
wer so einen schönen titel singt, kann ja nicht gaaanz schlecht sein.
Ridgeback
06.09.2005 - 11:46 Uhr
Ich habe anfangs gedacht, "Sugababes, ... wieder soeine girlgroup". Aber ich muss wirklich sagen, alle Ihre Alben waren viel viel besser als erwartet. Sie haben schon das gewisse Etwas, was mich immer wieder dazu bringt, sie zu hören. Sie sind auf keinen Fall eine "normale" Girlgroup, sondern machen wirklich gute Musik, die sich auch Leute anhören können, die dem Kommerz nicht so sehr zugetan sind. Ich mag sie einfach! Und push the Button is wirklich ne gute Single. Wobei mir "too lost in you" näher gegangen ist. Aber sollte man evtl auch nicht vergleichen, denn das eine ist eine Ballade, das andere eher zum Tanzen :)
tjadamn
06.09.2005 - 11:50 Uhr
ging mir ähnlich :)
tjadamn
06.09.2005 - 13:10 Uhr
"stronger" ist auch eine spitzennummer.. wurde ja auch von ken verwendet.
Slayernator
23.09.2005 - 21:46 Uhr
Ihr bisher größter Song + dazugehörige Video ist und bleibt meiner Meinung nach auf ewig "Freak like me", auch wenn sie nur zum Gesang beigetragen haben (Und natürlich auf dieses Bootleg gestoßen sind)
Rofl
24.09.2005 - 00:46 Uhr
Den Sugababes wurde von ihrem Management das Lachen verboten,weiß aber nicht mehr wieso.Ansonsten *gähn*.
dada
24.09.2005 - 07:57 Uhr
wieso reden wir über diese tussen??
MeMyself&I
24.09.2005 - 09:35 Uhr
Weil sie mit Sicherheit zu den fünf besten Popgruppen der letzten Jahre gehören und nebenbei zeigen, daß Authenzität als Qualitätsmerkmal von Musik total überbewertet ist.
dada
24.09.2005 - 11:15 Uhr
Würg...BITTE???? Diese seichten Popp tussis-beste Popgruppe? Was is mit Tokio Hotel??ßDa sind die ja noch besser
Patte
24.09.2005 - 12:42 Uhr
Ausserdem ist doch Heidi dabei.
Konsum
25.09.2005 - 12:07 Uhr
"Too lost in you," "Round Round," "Stronger," oder natürlich der Klassiker "Overload" - alles Popmusik, wie man sie kaum besser machen kann.
Angie
25.09.2005 - 12:09 Uhr
Findest du ech konsum? Ich finde, dawss die sugababes eine Girlband wie jede andere auch ist...einfach langweilig und nichtssagend
Angie
25.09.2005 - 12:10 Uhr
Findest du ech konsum? Ich finde, dawss die sugababes eine Girlband wie jede andere auch ist...einfach langweilig und nichtssagend
Matthias
25.09.2005 - 14:35 Uhr
"Overload" und "Freak Like Me" sind perfekt. Aber nicht meine bevorzugte Musik.
Armin
29.09.2005 - 00:05 Uhr
Sugababes - Glamourpop

Das mit dem Brit-Award ausgezeichnete Girl-Trio SUGABABES wird am 30. September mit seiner brandneuen Single „Push The Button“ eine triumphale Rückkehr feiern. Die Single wird auf Island Records/Universal erscheinen und ein Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete neue Album der Mädels sein. Obwohl das Dreiergespann gerade erst das Teen-Alter überschritten hat, ist es bereits ihr viertes Album – eine Tatsache, die ihre Stellung als beliebteste Girl-Group Großbritanniens unterstreicht.

Für ihr neues Album haben die SUGABABES zum ersten Mal mit hochkarätigen Produktions-Gästen zusammengearbeitet: Dallas Austin (TLC, Madonna, Pink), Guy Sigsworth (Madonna, Britney Spears) und Cathy Dennis (Kylie). Doch natürlich haben Mutya, Keisha und Heidi sich auch weiterhin auf die längst etablierte Zusammenarbeit mit den Songschreibern Brian Higgins, Cameron McVeigh (All Saints) und Johnny Rockstar (Robbie Williams) verlassen und darauf aufgebaut. So ist „Taller In More Way“ zu ihrem bislang vielseitigsten und beeindruckendsten Album geworden.

Die beiden Vorgängeralben der SUGABABES – „Three“ und „Angels With Dirty Faces– haben in Großbritannien längst Platin-Status erreicht (mit jeweils über 900.000 verkauften Einheiten). Dazu lagen sie mit Singles wie „Freak Like Me“, „Round Round“ und „Hole In The Head“ stets an der Spitze der Charts.

Die SUGABABES sind in der beneidenswerten Position, sowohl kommerziell, als auch bei den Kritikern erfolgreich zu sein, was bereits mit jeder Menge Auszeichnungen belohnt wurde: dem Brit-Award, einem Q-Award, einem Smash-Hits-Award und einem ELLE-Style-Award.


Konsum
29.09.2005 - 00:07 Uhr
Die neue Single ist wieder ziemlich klasse und perfekt produziert.
Ist Heidi denn noch dabei???
Patte
29.09.2005 - 19:30 Uhr
gibt's nen link-stream zur neuen single? (bitte nur windows-media-player, wenn ueberhaupt, mit nem rel-player kann ich hier nix anfangen)
tt
03.10.2005 - 01:04 Uhr
is ne klasse cd.
jo
03.10.2005 - 01:14 Uhr
Dass es diese Band noch immer in irgendeiner Form gibt, finde ich bemerkenswert. Und die Musik scheiße.
Polly
03.10.2005 - 11:18 Uhr
Dito.
Armin
12.10.2005 - 19:57 Uhr
Sugababes -
Aktuelle Single: "Push The Button" VÖ 30.09.05 // Aktuelles Album: "Taller In More Ways" - VÖ: 14.10.05 //

Sugababes - Vielseitig und tiefschürfend

Zwei Dreifach-Platin-Alben, drei No.1-Hits und etliche Awards später...legen die Sugababes doch tatsächlich ihr viertes Album vor und beweisen damit jenen langen Atem, den bestimmt nicht alle Girl-Groups haben. Für "Taller In More Ways" scharten Mutya, Keisha und Heidi ein Kreativ-Team aus alten Bekannten wie Brian Higgins, Johnny Rockstar und Cameron McVeigh und (für sie) neuen Produzentengrößen wie Dallas Austin (TLC, Gwen Stefani, Pink), Guy Sigsworth (Madonna, Britney Spears) und Cathy Dennis (Kylie) um sich. Das Ergebnis ist ihr bisher vielseitigstes Album, ein Spiel mit Formen und Farben aus R’B, Pop und Rock, verbunden durch ihre Präsenz und ihre Stimmen.

Die ganze Bandbreite von "Taller In More Ways" lässt sich allein an zwei so unterschiedlichen Songs wie dem ersten und letzten Stück ablesen. Der vorwärts gerichteten Single "Push The Button" steht das episch anmutende, mit Streichern beladene "2 Hearts" gegenüber. Charakteristisch ist auch, dass etliche Songs persönliche Elemente aus dem Leben des Trios aufgreifen. Ob ein Song über die Tücken des Berühmtseins ("It Ain’t Easy"), über Boulevard-Journalismus ("Gotta Be You"), raubtierhafte Männer ("Joy Division"), Selbstachtung ("Ugly") oder die Menschen, die einem nahe stehen ("Follow Me Home") – noch nie schürften die Sugababes so tief wie heute auf "Taller In More Ways". Wie sagt Heidi so schön? "Na ja, es ist unser viertes Album, da gibt es massig Themen, von denen man erzählen kann."



Schlagzeilen
In England erlebte die Ausnahme-Girlgroup diese Woche bereits ein absolutes Ausnahme-Szenario: eine Triple-#1-Platzierung!
"Push The Button" in der 2. Woche vor Robbie Williams auf #1 der Single- und Downloadcharts und der erste Albumtrend war nicht weniger erfreulich und ebenso auf #1.
Auch in Deutschlang gab es Einmaliges zu verzeichnen: "Push The Button" stieg auf #5 in die Single-Charts ein - der höchste Chartentry, der den Babes hierzulande je zu Gute kam.
Slayernator
18.10.2005 - 16:22 Uhr
Das neue Album soll ja nun mehr in die Richtung R'n'B gehen.
Das es sich hierbei sicherlich um die bevorzugte Musik der "Babes" handelt lässt sich nicht leugnen...
tjadamn
18.10.2005 - 18:10 Uhr
'push the button' find ich ganz nett
Patte
19.10.2005 - 16:49 Uhr
streams, anyone?
Deaf
26.10.2005 - 11:24 Uhr
Das neue Viedo (Tipp: Ton ausschalten) ist wirklich ziemlich, wie soll isch sagen, anregend. ;-)
Slayernator
04.11.2005 - 16:48 Uhr
"Taller in more Ways" ist wirklich sehr gelungen. Gibt eigentlich fast keinen Song auf dem Album, der mir nicht gefallen würde.
Tolle R'n'B-Balldan (Fllow me home) reihen sich neben Club-Krachern, wie "Red Dress" oder freakigen Monster-Songs, wie der wuchtigen Bass-Keule "It ain't easy" ein.
Persönliches Highlight: Die nächste Single-Auskopplung "Ugly"
So sollte sich heutzutage Pop-Musik anhören!
Armin Altinflop
04.11.2005 - 16:54 Uhr
die kann man glatt vergessen, ihre musik ist grauenhaft
lili
18.11.2005 - 15:23 Uhr
gefallen die euch?
Hermine Granger
18.11.2005 - 15:26 Uhr
Die mag ja keiner.
Lennon
18.11.2005 - 15:29 Uhr
absichtlich falsch geschrieben?

sugababes

ich mag die musik nicht allzu anstrengend
Hermine Granger
18.11.2005 - 15:30 Uhr
Ich mag harry potter viel lieber.
Armin
30.11.2005 - 20:45 Uhr
Sugababes
Aktuelles Album: "Taller In More Ways" VÖ: 14.10.05 // Aktuelle Single: "Ugly" - VÖ 09.12.05

Sugababes - Goldener Knopf

Skeptiker hatten sie vielleicht schon abgeschrieben. Von wegen: Die Sugababes sind lebendiger und erfolgreicher denn je. "Push The Button" kletterte bis auf Platz 2 der deutschen Charts, behauptet sich nun schon über zwei Monate in der Top 5 und hat just Gold-Status erreicht. Somit legten die Drei mit ihrer aktuellen Single ihre bisher beste Chart-Performance hin. Was die Vorfreude auf die kommende Single natürlich nur steigert – auch wenn die "Ugly" (VÖ 09.12.05) betitelt ist...

Armin
08.12.2005 - 12:42 Uhr
Sugababes
Aktuelles Album: "Taller In More Ways" VÖ: 14.10.05 // Aktuelle Single: "Ugly" - VÖ 09.12.05

Sugababes - Selbstachtung

Selbst ein gewisser Robbie Williams hat es nicht geschafft. Was? Na, die Sugababes und ihr "Push The Button" von der Pole Position der UK-Charts zu verdrängen. Auch hierzulande hat das Trio mit der ersten Single aus dem aktuellen Album den richtigen Knopf gedrückt. Ja, dessen Titel "Taller In More Ways" erwies sich als prophetisch. Denn ihre bisher erfolgreichste Auskoppelung kletterte bis auf Platz 2 der Charts und hat kürzlich Gold-Status erreicht.

Da kommt der Nachfolger gerade recht. "Ugly" ist – dem Titel zum Trotz - eine verdammt schöne Ballade und damit wie geschaffen für die nur vermeintlich besinnliche Vorweihnachtszeit, wenn im allgemeinen Streß mal wieder eine sinnliche Kuscheloase vonnöten ist (also oft). Als Produzent zeichnet Dallas Austin (Madonna, Pink, TLC) verantwortlich, der vor den Sessions im heimischen Atlanta einige Wochen mit den Sugababes in London verbrachte. "So konnten wir uns richtig gut kennen lernen,", sagt Heidi. "Denn er hatte keine Lust darauf, Songs zu schreiben, die nicht zu uns passen." Die Selbstachtungs-Hymne "Ugly" passt perfekt, und wie wichtig die neue Single für die Drei ist, lässt sich nicht zuletzt daran ablesen, dass ihr auch der Albumtitel entnommen wurde. Kein Zweifel: An den Höhen und Tiefen vor ihrem vierten Album sind Keisha, Mutya und Heidi ein ganzes Stück gewachsen. Und wenn nicht alles täuscht, dann wird "Ugly" auch ganz groß in den Charts werden...

Armin
21.12.2005 - 16:07 Uhr
Mutya Buena verlässt die Sugababes!

Berlin, am 21. Dezember 2005 – Europas erfolgreichste Girl-Group, die Sugababes, haben heute verlauten lassen, dass die Band von diesem Tag an nicht mehr in ihrer einstigen Besetzung existieren wird. Das Management des Erfolgstrios teilte mit, dass Mutya Buena die Gruppe verlassen hat und Keisha Buchanan und Heidi Range von nun an auf der Suche nach einer neuen Mitstreiterin sind. Details zur anstehenden Neubesetzung folgen in Kürze.

Der Manager der Band, Mark Hargreaves, stellte klar, dass Keisha, Mutya und Heidi nach wie vor beste Freundinnen sind. Mutya, seit letztem Jahr Mutter der kleinen Taliah, habe sich entschlossen, die Gruppe zu verlassen, weil ihr der mediale Rummel, ausgelöst durch ihr kürzlich erschienenes Erfolgs-Album Taller In More Ways (3fach mit Platin nausgezeichnet) und ihre Smash-Single „Ugly“, seit drei Wochen in den britischen Top-Ten, schlichtweg zuviel geworden sei.

Mutya kommentierte: „Ich hatte das Glück, eine unglaubliche Karriere zu machen, und ich bin sehr stolz auf das, was wir als Sugababes in den vergangenen Jahren erreicht haben. Meine Entscheidung, die Band zu verlassen, basiert einzig auf persönlichen Gründen. Es war ein schwieriger Entschluss, aber dennoch gut überlegt. Das bedeutet keinesfalls, dass wir von nun an keinen Kontakt mehr haben werden –, wir haben uns freundschaftlich darauf geeinigt, dass ein neues Mitglied meinen Platz einnehmen wird. Sie kann sich jetzt schon freuen: sie bekommt einen der besten Jobs der Welt!“

Seit ihrer Gründung vor sieben Jahren haben sich die Sugababes zu Europas größter und erfolgreichster Girl-Group entwickelt. Von ihren drei Platin-Alben in Folge (Angels With Dirty Faces, Three und Taller In More Ways) gingen insgesamt nahezu 5 Millionen Einheiten über die Ladentische. Ihr kürzlich veröffentlichtes Album Taller In More Ways, das die drei Babes gemeinsam mit Produzentengrößen wie Dallas Austin (TLC, Gwen Stefani, Pink), Guy Sigsworth (Madonna, Britney Spears) und Brian Higgins (Kylie, Cher) aufgenommen haben, verkaufte allein in den vergangenen zehn Wochen eine knappe Million Exemplare.

Demon Cleaner
21.12.2005 - 19:21 Uhr
wir haben uns freundschaftlich darauf geeinigt, dass ein neues Mitglied meinen Platz einnehmen wird.

*lol* Nee, is klar.
hamza
21.12.2005 - 19:24 Uhr
juhuuu, sie ist weg :)
welch frohe nachricht. ich fand sie schon immer die eingebildetste von allen dreien.

die sugarbabes haben einige gute lieder gemacht (zB round round) aer irgendwie fand ich ihre letzte singel zu billig. obwohl ich gehofft hatte, das thomas lang ein bisschen in den vordergrund gestellt würde, (immerhin einer der weltbesten drummer) wurde in dieser single die ganze musik von einem keyboard gespielt. schon ein bisschen langweilig :(
die_muetze
21.12.2005 - 19:58 Uhr
Die waren in Sachen Radiopop aber auf jeden Fall welche von den Guten !
Und seit Heidi ist es nicht mehr so dolle weil vorher waren die 3 irgendwie besonders und nicht so 0815 und egal wie eingebildet die eine oder andere ist, die Stimmen waren wirklich nicht schlecht.
SDX-V0813_00ZzP
21.12.2005 - 20:00 Uhr
Alles von vorne bis hinten BULLSHIT!!!
Armin
22.12.2005 - 16:38 Uhr
AMELLE BERRABAH ERSETZT MUTYA BUENA

Berlin, am 22. Dezember 2005 – Europas erfolgreichste Girl-Group, die Sugababes, haben am heutigen Tage ihr neues Line-Up verkündet. Nachdem gestern offiziell bekannt gegeben wurde, dass Mutya Buena sich aus persönlichen Gründen von der Gruppe getrennt hat, ist die 21-jährige Amelle Berrabah aus Hampshire die Glückliche, die Mutyas Platz einnimmt.

Der Manager der Band, Mark Hargreaves, stellte gestern klar, dass Keisha, Mutya und Heidi nach wie vor eng befreundet sind. Mutyas Entschluss die Gruppe zu verlassen basierte ausschließlich auf der immensen Promotion für des kürzlich erschienene Erfolgs-Album "Taller In More Ways" (3fach mit Platin ausgezeichnet) und ihre neue Single „Ugly“, seit drei Wochen in den britischen Top-Ten und Nachfolger des europäischen Nummer-1-Hits „Push The Button“, was ihr als junger Mutter schlichtweg zu viel geworden sein.

Das neue, dritte Sugababe, Amelle, Engländerin marokkanischer Abstammung, hierzu: „Ich habe seit Jahren davon geträumt, richtig ins Musikbusiness einzusteigen – aber ich hätte mir nie träumen lassen, einmal ein Sugababe zu werden! Sie sind die größte Girl-Band des Landes, die einzige Gruppe, der ich beigetreten wäre! Als ihr Manager mir das Angebot unterbreitete, konnte ich zunächst gar nichts sagen – so sehr stand ich unter Schock! Die Musik der Sugababes war für mich schon immer so etwas wie der Soundtrack meines Lebens. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen!“

Keisha: „Natürlich wird Mutya uns fehlen; doch als wir Amelle zum ersten Mal trafen, da war sofort klar, dass sie die Richtige ist. Sie ist genau die Persönlichkeit, die mit Heidi und mir die Sugababes weiterleben lassen wird! Ich kann die anstehenden Konzerte im nächsten Jahr kaum abwarten.“

Heidi: „Amelle wurde uns vom Management als talentierte Sängerin vorgestellt, die dazu unfassbar gut aussieht und die Sugababes liebt. Als wir sie dann trafen, war sofort klar, dass sie es ist, die im kommenden Jahr mit uns von Konzert zu Konzert reisen wird. Und doch wird Mutya mir fehlen... zum Glück sind wir auch weiterhin sehr eng befreundet.“

Mutya kommentierte: „Ich hatte das Glück, eine unglaubliche Karriere zu machen, und ich bin sehr stolz auf das, was wir als Sugababes in den vergangenen Jahren erreicht haben. Meine Entscheidung, die Band zu verlassen, basiert einzig auf persönlichen Gründen. Es war ein schwieriger Entschluss, aber dennoch gut überlegt. Das bedeutet keinesfalls, dass wir von nun an keinen Kontakt mehr haben werden –, wir haben uns freundschaftlich darauf geeinigt, dass Amelle meinen Platz einnehmen wird. Sie kann sich jetzt schon freuen: sie bekommt einen der besten Jobs der Welt!“

Seit ihrer Gründung vor sieben Jahren haben sich die Sugababes zu Europas größter und erfolgreichster Girl-Group entwickelt. Von ihren drei Platin-Alben in Folge (Angels With Dirty Faces, Three und Taller In More Ways) gingen insgesamt nahezu 5 Millionen Einheiten über die Ladentische. Ihr kürzlich veröffentlichtes Album Taller In More Ways, das die drei Babes gemeinsam mit Produzentengrößen wie Dallas Austin (TLC, Gwen Stefani, Pink), Guy Sigsworth (Madonna, Britney Spears) und Brian Higgins (Kylie, Cher) aufgenommen haben, verkaufte allein in den vergangenen zehn Wochen über eine Millionen Exemplare.


Das ging ja fix!
saimen
03.01.2006 - 02:44 Uhr
ganz dezent *lach*
naja...zumindest äußerlich kommt die gute nich an mutya ran ;p
Armin
26.01.2006 - 00:21 Uhr
Sugababes - Mit neuem Line-Up bei Thommie

Mal sehn, für welchen Gottschalk-Witz sie gut sind. Oder gibt’s nur ein paar Blumen? Nach dem Abschied von Mutya Buena präsentieren sich die Sugababes erstmals in neuer Formation im deutschen Fernsehen – und dann gleich beim Monument hiesiger Samstagabendunterhaltung. Amelle Berrabah wird bei „Wetten, dass?“ beweisen, dass sie die richtige Wahl für die Sugababes ist. Derweil wird ihr Album „Taller In More Ways“ in Kürze Gold-Status in Deutschland erreichen, während die erste Single „Push The Button“ bereits auf Platin zumarschiert.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim