Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Toni D.

User Beitrag
captain cody
09.10.2007 - 18:43 Uhr
Gestern auf MTV gesehn:
Toni D. - Totalschaden
http://youtube.com/watch?v=mkfqGE7YWdo&mode=related&search=

Smells like hats ja echt verdient...Sido ist soooooooo geil!
--
09.10.2007 - 18:44 Uhr
hatten wir schon mal. unnützer track.
arnold apfelstrudel
09.10.2007 - 18:48 Uhr
jaja, heutzutage muss man nicht mal rapen können und braucht auch keine rapmusik zu machen um als rapmusiker zu gelten.
rapist
09.10.2007 - 19:07 Uhr
he! ich rape gleich deine mudda!!!
Der Hippe Alfons aus Wanne-Eickel
10.10.2007 - 10:20 Uhr
kann man so eine Aussage überhaupt ernst meinen??
Tony D
10.10.2007 - 11:26 Uhr
Du hast mich falsch geschrieben!!!

ANSCHREIN IST MEINE BESTE PUNSHLINE!!!
Toni Maroney
22.03.2019 - 22:01 Uhr
Ja, aber wasn das fürn Toni hier?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim