Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


CDU/CSU

User Beitrag

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13873

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2018 - 22:01 Uhr
Dann schreibe ich Armin jetzt noch einmal eine Mail, dass du hier in etliche Threads deinen Merkelspam postest. Dann wirst du wohl noch einmal Post von ihm bekommen.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

25.06.2018 - 22:14 Uhr
Europa gespalten, Deutschland gespalten.
Wenn sich jetzt noch die CDU/CSU Fraktion aufspaltet hat Merkel den Hattrick geschafft.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13873

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2018 - 22:14 Uhr
Es ist nur bezeichnend für dich, RAF, dass du dich hier nicht einmal für deine Entmenschlichung der CDU-Wähler als "Amöben" entschuldigt hast. Armselig!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2018 - 22:21 Uhr
@nörtz

hier ein kleines Friedensangebot

https://m.youtube.com/watch?v=_fnja9qN2vM

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2018 - 22:31 Uhr
Pantoffeltierchen.

https://www.youtube.com/watch?v=cOmm-DsQFu0

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

25.06.2018 - 22:33 Uhr
Ich mag ja die am liebsten :

https://www.youtube.com/watch?v=_tXD1WpCCKc

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

25.06.2018 - 23:18 Uhr
nörtz und Hinweisservice sind so richtig schöne kleine Mobber, kann das sein? Zu lesen ist das auf jeden Fall so richtig widerlich. So, und nun stellt auch mich gerne in die rechte Ecke, wie ihr es mit jedem tut, der euch nicht passt.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13873

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2018 - 00:15 Uhr
Mir egal, was du bist. Dein Vorwurf, wir seien Mobber, entbehrt jedenfalls jeglicher rationalen Grundlage.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13873

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2018 - 00:22 Uhr
CSU in Bayern nur noch bei 40 %, Merkel beliebt wie eh und je, 75 % der Bayern finden, dass es wichtigere Themen als die Flüchtlingsfrage gibt.

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

26.06.2018 - 07:28 Uhr
Sagt wer? Die TAZ oder Bento?

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

26.06.2018 - 07:31 Uhr
CDU/CSU nur noch bei 30%, AfD bei 15%.

Frisch umgefragt

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

26.06.2018 - 07:50 Uhr
Klar, Merkel beliebt wie eh und je. Aber dass sie eine gute Besetzung des Kanzleramts ist finden nur noch 47%(-10% im Vergleich zum April)

Galt die CDU-Politikerin im April bei sechs von zehn als gute Besetzung für das Kanzleramt, kommt aktuell weniger als die Hälfte der Deutschen zu diesem Urteil.

Besetzung gefährdet

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

26.06.2018 - 07:52 Uhr
Entmenschlichung der CDU-Wähler als "Amöben"

Der war gut :D

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2018 - 09:09 Uhr
Wirklich sensational wie gnadenlos unsere geistigen Einzeller hier die drohende Spaltung Europas durch widerliche Rechtspopulisten (in Bayern, Österreich, Italien, England, Ungarn und Polen) abfeiern.
Und dabei ausgerechnet und NUR Merkel die Schuld dafür geben. Natürlich hatte Merkel eine große Schuld daran - vor Jahren mit ihrer neoliberalen Finanzpolitik, mit der Opferung einer ganzen Bevölkerung zu Gunsten der deutschen Finanz-Mafia.
Das Öffnen der Grenzen für Flüchtlinge war hingegen ein Akt der Solidarität mit den südlichen EU-Ländern, insbsondere Italien und Griechenland.
In vollkommen offensichtlicher Fakt, der hier zur absoluten Unkenntlichkeit verlogen wird.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

26.06.2018 - 09:31 Uhr
Das Öffnen der Grenzen für Flüchtlinge war hingegen ein Akt der Solidarität mit den südlichen EU-Ländern, insbsondere Italien und Griechenland.

Ja, reine Solidarität, und aufgrund dieser 'Solidarität' leben in Deutschland jetzt die meisten Flüchtlinge in Europa:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-bietet-in-europa-den-meisten-fluechtlingen-schutz-a-1214734.html


Demnach lebten Ende Dezember 2017 hierzulande insgesamt 1,41 Millionen dieser Migranten. Danach folge Frankreich (402.000) vor Italien (355.000). Noch hinter Ländern wie Schweden (328.000) und Österreich (173.000) liege Griechenland (83.000).

Dabei sind abgelehnte Asylbewerber die nicht rückgeführt worden sind nicht einmal berücksichtigt.

Absolute Zahlen sagen natürlich nicht viel aus, aber man kann die Zahlen für das ach so überlastete Italien und Griechenland ganz einfach relativ zur Bevölkerungszahl umrechnen.

Und dann auch gerne die Zahl für Österreich, dass ja von Rechtsextremen regiert wird, nach Meinung von gewissen Leuten hier.

Viel Spaß dabei.

P.S. Kleine Hilfe: Italien: ca. 60 Mio Einwohner, Griechenland ca 11 Mio, Österreich ca 8.7 Mio.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2018 - 09:50 Uhr
Und was sollen diese Zahlen jetzt eigentlich ausdrücken?
Dass es ja gar nicht so schlimm ist in Deutschland, weil ja eben doch nicht alle hier sind bzw. bleiben wollen?
Das wußten wußten *wir* schon vorher.

Nein, in Wirklichkeit zeigen diese Zahlen, dass Deutschland eben NICHT einen Alleingang getätigt hat; solidarische Länder wie Frankreich und Schweden haben auch eine beträchtliche Zahl aufgenommen - sie hätten das sicher nicht tun *müssen*.
Soweit zur Legende "Merkels' Alleingang".

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2018 - 10:16 Uhr
'Natürlich hatte Merkel eine große Schuld daran - vor Jahren mit ihrer neoliberalen Finanzpolitik, mit der Opferung einer ganzen Bevölkerung zu Gunsten der deutschen Finanz-Mafia.'

Hui, sanfte Kritik, auch wenn da noch einiges fehlt. Der Major hat seine Mutti aber natürlich dennoch lieb. Immerhin ist sie nicht "Trump, Putin und Erdogan".

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2018 - 10:27 Uhr
'Und dann auch gerne die Zahl für Österreich, dass ja von Rechtsextremen regiert wird, nach Meinung von gewissen Leuten hier'

Die NS-Bezüge sind nur aus Versehen in die Postwurfsendungen der Blaunen geraten, inklusive der in Comics versteckten SS-Runen und Hakenkreuze.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

26.06.2018 - 10:40 Uhr
Und was sollen diese Zahlen jetzt eigentlich ausdrücken?

Ganz einfach: Sie sollen ausdrücken, dass die Story mit der 'Solidarität mit Griechendland und Italien' ein nicht ausrottbarer Mythos ist.

Die Zahlen zeigen, dass Deutschland absolut gesehen die Hauptlast trägt, und relativ gesehen nur Schweden und Österreich(!) mehr Flüchtlinge aufgenommen haben.

Frankreich des 'Supereuropäers' Macron liegt auch recht weit hinten.

Was jetzt daran 'solidarisch' sein soll erklärt sich nur mit einer Merkel-Logik.

Natürlich bleiben nicht alle hier, Schweden und Österreich sind auch schöne Länder, wobei Schweden die Grenzen mehr oder weniger dicht gemacht hat und Flüchtlinge sogar von dort "weiterfliehen" ins gelobte Deutschland.

https://www.focus.de/politik/ausland/verschaerfte-fluechtlingspolitik-warum-ausgerechnet-aus-dem-norden-immer-mehr-migranten-zu-uns-kommen_id_8267005.html

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2018 - 11:04 Uhr
Ah ja, da musste das Flüchtlings-Bashing noch nachgeschoben werden.

Und der "Mythos" 'Solidarität mit Griechendland und Italien' ist natürlich ein "Mythos", egal was jede Schlußfolgerung, Erklärung und die Wirklichkeit einem jeden denkenden Menschen preis geben.
Und natürlich wird auch kein anderer Grund geliefert, das können nur echte Faschisten mit ihren Kampfbegriffen "Asyl-Tourismus", "Asyl-Industrie", und, für die ganz Harten: "Umvolkung".
Ein bischen zu hart für Mutzel, dem Mitläufer,
der ja eigentlich gar nichts gegen Ausländer hat, solange sie sich nicht auf sein sicheres Seil begeben und schön in *ihrer* Welt für *unseren* Wohlstand ackern.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2018 - 11:11 Uhr
"Hui, sanfte Kritik, auch wenn da noch einiges fehlt. Der Major hat seine Mutti aber natürlich dennoch lieb. Immerhin ist sie nicht "Trump, Putin und Erdogan".

Ganz recht, sie ist kein Psychopat, kein Kriegsverbrecher und kein Faschist.
Trotzdem ist auch eine Merkel als stille Vertreterin des uneingeschrtänkten Neoliberalismus komplett unwählbar.
Ohne diesen Neoliberalismus hätten wir insbesondere auch keine Flüchtlinge und keine Spaltung der EU.

Blackest Bile

Postings: 164

Registriert seit 06.01.2014

26.06.2018 - 11:14 Uhr
Hat die deutsche Regierung eigentlich vor oder nach diesen Vorgängen ihre solidarische Ader entdeckt?

"Die Kanzlerin traf keine Entscheidung, sondern verlangte von ihrem Minister Zusagen, dass die Grenzschließung vor Gerichten Bestand haben würde und es außerdem keine öffentlich schwer vermittelbaren Bilder vom Einsatz der Bundeswehr gegen Flüchtlinge gebe.

(...) Innenminister de Maizière erörterte daraufhin mit seinen Staatssekretären, führenden Beamten und Polizeiführern, ob diese Garantien gegeben werden könnten. (...)

Ohne die geforderten Garantien waren weder die Kanzlerin noch der Innenminister bereit, die am Vortag bereits mit dem Koalitionspartner vereinbarte Grenzschließung für Flüchtlinge anzuordnen."

(Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article162582074/Fast-haette-Merkel-die-Grenze-geschlossen.html - nur so als Beispiel. Ähnliche Artikel erschienen auch bei zahllosen anderen Zeitungen)

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

26.06.2018 - 11:14 Uhr
Es ging hier um die 'solidarische Verteilung' von Flüchtlingen innerhalb der EU, um nichts anderes.

Und obige Zahlen zeigen klar, das NICHTS davon solidarisch ist. Das mag vor Merkels Flüchtlingsentscheidung durchaus anders herum gewesen sein, d.h. Deutschland hatte relativ wenige Flüchtlinge aufgenommen und Griechenland viele. Nur wurde dieses, wie die Zahlen zeigen, heftigst überkompensiert.

P.S: Habe kürzlich einen neuen 'Kampfbegriff' gelesen, der Dir sicher gefallen wird und in Deiner Liste fehlt: "Sekundärmigration"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/emmanuel-macron-und-die-fluechtlingskrise-merkels-scheinheiliger-helfer-a-1214830.html

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2018 - 11:47 Uhr
"Nur wurde dieses, wie die Zahlen zeigen, heftigst überkompensiert."

Merkst Du eigentlich nicht, in was für einen Stuss Du Dich hier hinein manövrierst?

1. "Überkompensiert" - nach welchen belastbaren Kriterien bitte schön?

2. Auch wenn dem so wäre oder ist - die eigentliche Frage (Öffnung der Grenze aus EU-Solidarität?) tangiert das eben überhaupt nicht!

3. Der Witz des Ganzen ist ohnehin:
Hätten Versagerstaaten wie Polen und Ungarn (und neuerdings auch Österreich und Italien) sich ebenso solidarisch gezeigt wie "Merkel" und sich nicht hinter nationalistisch-rassischter Angstpropaganda versteckt - so, wie das hier AfD-Apologeten wie DU tun - dann hätte diese pseudo-einseitige Einwanderung zu "uns" gar nicht erst statt gefunden.

Aber nein, diese "Touristen" sollen sich lieber von Fassbomben ermorden lassen oder im Mittelmeer ersaufen.
Was stört es uns?
Es ist diese obzöne Menschenverachtung, die einen zur Weißglut bringt.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

26.06.2018 - 12:08 Uhr
Hätten Versagerstaaten wie Polen und Ungarn (und neuerdings auch Österreich und Italien) sich ebenso solidarisch gezeigt wie "Merkel" und sich nicht hinter nationalistisch-rassischter Angstpropaganda versteckt - so, wie das hier AfD-Apologeten wie DU tun - dann hätte diese pseudo-einseitige Einwanderung zu "uns" gar nicht erst statt gefunden.

1. Zum 'Versagerstaat' Österreich siehe obige Zahlen.

2. Die durchaus verständliche 'Weitermigration' innerhalb der EU nach Deutschland wird so lange erfolgen, bis sie unterbunden wird oder aber die Anreize in anderen Staaten höher oder ähnlich sind (in finanzieller und anderer Hinsicht, z.B. nicht erfolgende Rückführung bei einem abgelehnten Asylantrag)

3. In Marokko, Tunesien, Algerien, Pakistan, Georgien etc.etc. gibt es keine "Fassbomben" und keinen Krieg.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2018 - 12:33 Uhr
Ich glaube nicht, dass ich dieser "Argumentation" weiter folgen möchte.
Wie immer Ablenkung, nicht mal der Versuch auf irgend etwas einzugehen.

Die Menschen aus "Marokko, Tunesien, Algerien, Pakistan, Georgien etc.etc." kommen alle aus reiner Selbstsucht hierhin und lassen Habseligkeiten wie Familie hinter sich, steigen auf windige Boote, alles, weil es ihnen dort ja sicher so verdammt gut geht.
Diese Arroganz ist unerträglich.

Deal with it

Postings: 172

Registriert seit 26.06.2018

26.06.2018 - 13:03 Uhr
"Die meisten denken, dass sie 6.000 Euro als Begrüßungsgeld bekommen, dass sie schnell eine Wohnung bekommen, dass es im Haus eine große Sporthalle gibt mit Swimmingpool. Es ist sehr einfach, eine Freundin hier zu haben. Eine sehr gute Arbeit mit gutem Geld."

Es sei ein weit verbreiteter Irrglaube, dass jeder Flüchtling 6.000 Euro Begrüßungsgeld bekomme. Oft fragten Flüchtlinge sie, wann sie denn endlich mit ihnen zur Behörde gehe, um das Geld abzuholen. Tolle Autos, gute Jobs, schöne Wohnungen - das Bild von Deutschland lockt offenbar auch Menschen an, die nicht aus Bürgerkriegsgebieten oder den großen Flüchtlingslagern in Afrika und im Nahen Osten kommen.

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-gelockt-von-falschen.724.de.html?dram:article_id=360598

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2018 - 13:13 Uhr
"Die meisten..." - natürlich.
Weil "die meisten" Flüchtlinge ernsthaft an so etwas glauben und sich blind in ein fremdes Land mit fremder Kultur übergeben.
Passt ja super ins Blasen-Weltbild.
Es gibt gar keine Asyl-Gründe mehr.
Die wurden längst abgeschafft.
Insofern gilt:
Arm geboren - arm sterben.
Pech gehabt. Natural Selection.

Plattentestshistoriker

Postings: 45

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2018 - 13:26 Uhr
Es gibt eine historische Kontinuität solcher fantastischen Lügenmärchen von paradiesischen Zuständen im Migrationszielland als zusätzliche Pull-Faktoren.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

26.06.2018 - 13:47 Uhr
Es gibt gar keine Asyl-Gründe mehr.
Die wurden längst abgeschafft.


Doch, es gibt sie noch. Art.16a GG.

"Abgeschafft" wurde Einwanderung aus sicheren Drittstaaten sowie 'Weitermigration' aus anderen EU-Ländern (in der Theorie zumindest).

Armut war noch nie ein Asylgrund, für die Historiker unter uns, es heißt: "(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht."

Es werden hier Asylsuchende, Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsflüchtlinge, oder wie Major sie nennt, "Armutsflüchtlinge" munter in einen Topf geworfen. Auch dieses ist ein Teil des Problems. Für manche mag das alles egal sein, aber so kommt man dann schnell von der 'Fassbombe' zum 'arm geboren' als den Fluchtgrund.

Aber Armut lässt sich durchaus bekämpfen, wie das innerhalb relativ kurzer Zeit klappt sieht man an China: Wirtschafliche Entwicklung und strikte Begrenzung des Bevölkerungszuwachses. Migration kann da keine 'Lösung' sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Armut_in_der_Volksrepublik_China#Armut_nach_der_Zeit_Maos_(ab_1977)

...zwischen 1981 und 2001 sank der Anteil der unter dem Existenzminimum lebenden Bevölkerung von 53 Prozent auf 8 Prozent.

Amused

Postings: 231

Registriert seit 28.11.2016

26.06.2018 - 13:59 Uhr
Aber Armut lässt sich durchaus bekämpfen, wie das innerhalb relativ kurzer Zeit klappt sieht man an China: Wirtschafliche Entwicklung und strikte Begrenzung des Bevölkerungszuwachses. Migration kann da keine 'Lösung' sein.

Mehr Selbstentlarvung in einem Post geht eigentlich nicht. Sehr aufschlussreich, danke dafür!

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

26.06.2018 - 14:29 Uhr
Prognosen gehen davon aus, dass Afrika bis 2050, zwei Milliarden Menschen versorgen muss. Zwei Milliarden.
Wie, um alles in der Welt, will man das versorgen? Es ist irgendwann nicht mehr machbar.
Es muss über die Überbevölkerung gesprochen werden, und sie darf nicht als Tabuthema abgetan werden.
Es muss ein Umdenken in diesen Ländern stattfinden. Europa kann das momentan vielleicht noch einigermaßen kompensieren, aber irgendwann wird auch die Lage hier kippen.
Insofern ist der Verweis auf China, eigentlich ein richtiger Ansatz.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

26.06.2018 - 14:47 Uhr
aaaaaaber der pöhse kolonialismus! die europäer sind an allem schuld und sollen jetzt gefälligst auch die konsequenzen tragen. und wenn ganz afrika und nahost nach deutschland kommen will - umso besser! no borders, no nations. deal with it!

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

26.06.2018 - 16:03 Uhr
Mehr Selbstentlarvung in einem Post geht eigentlich nicht. Sehr aufschlussreich, danke dafür!

Tja, die Haupt"flucht"ursache, bzw. besser gesagt der Hauptgrund für Migration, um das mal abzugrenzen von Kriegsflüchtlingen, ist nun mal die Überbevölkerung und damit verbundene Armut.

Das war vor ein paar Jahrhunderten zur Zeit der USA-Auswanderung in den Herkunftsländern, vor allem Irland und auch Deutschland, nicht viel anders, da wanderte halt der sechste Bauernsohn Sohn aus.

Klar, in China ist nicht alles optimal, aber der Bevölkerung geht es im Vergleich zu früher um Längen besser, es hat sich eine Mittelschicht gebildet, Hungersnöte gehören der Vergangenheit an, und, siehe oben, der Anteil der Menschen unterhalb der Armutsgrenze ist auf unter 8% geschrumpft (2001), mittlerweile geht er wahrscheinlich gegen 1%.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2018 - 16:11 Uhr
Deppenreflex ala Tim.
Er weill uns damit suggerrieren:
Der Kolonialismus des 19 Jhd. ist nicht der ursächliche Grund für die Armut der "3. Welt". Was jeden Kopfschütteln lässt, der sich damit beschäftigt.
Der eigentliche Grund warum es diesen Ländern bis heute nicht besser geht ist *unsere* Wirtschaftspolitik.
Dazu gehören Waffenlieferungen ebenso wie das Unterstützen von Militärdiktaturen aus "taktischen Erwägungen", das Beliefern von Billig-Getreide und Milchprodukten zu Dumpingpreisen, das die lokalen Produzenten ausblutet, das Aufkaufen von Brunnen von Großkonzernen wie Nestle, ganz besonders aber das Ausbeuten von Arbeitskräften und Rohstoffen schlechthin.

Die Liste *unserer* Berbrechen an den Südländern ist schier endlos.
Das Gewissen bleibt schön unbeheligt, wenn man das alles schon negiert und kleinredet.

Wenn es um das gnadenlose Ausbeuten von Ressourcen und Arbeitskräften geht, gilt für das Kapital seit eh+je:
"no borders, no nations. deal with it!"
Aber wehe, der Neger will sich dagegen wehren, oder, noch schlimmer, seinem Schicksal entfliehen.
Der nationale Reflex mit all seinen blutigen Erscheinungen lässt dann nicht lange auf sich warten.
Womit wir wieder bein Thema wären.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2018 - 16:16 Uhr
"Klar, in China ist nicht alles optimal (...)"

Doch, doch, alles optimal, so wie in jeder Diktatur.

https://www.tagesschau.de/ausland/amnesty-hinrichtungen-china-101.html

Die fortgesetzten Selbstentlarvungen eines kompletten Ignoranten.
Unreal.

BinschMettLel

Postings: 180

Registriert seit 26.09.2015

26.06.2018 - 16:25 Uhr
Ganz schön off-topic hier.

Amused

Postings: 231

Registriert seit 28.11.2016

26.06.2018 - 16:32 Uhr
Klar, in China ist nicht alles optimal (...)

Sagt der, der hier mit jedem zweiten Post versucht die AfD durch Erdogan zu relativieren.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2018 - 17:10 Uhr
der Anteil der Menschen unterhalb der Armutsgrenze ist auf unter 8% geschrumpft (2001), mittlerweile geht er wahrscheinlich gegen 1%.

Wenn man die Armutsgrenze nur weit genug herab setzt passt das schon. Solche Zahlen haben 0 Aussagekraft: https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=69&l=de

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2018 - 17:55 Uhr
Sehr interessanter Link, Danke!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13873

Registriert seit 13.06.2013

26.06.2018 - 20:47 Uhr
Es muss ein Umdenken in diesen Ländern stattfinden.

Im Südsudan zum Beispiel sind doch schon texanische, christliche Missionare dabei, den Menschen Zucht und Ordnung beizubringen, während sich die Chinesen Öl und Land zum Spottpreis unter den Nagel reißen. :D

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

27.06.2018 - 17:30 Uhr
Was das nun genau heißt und warum das so ist, konntest du immer noch nicht erklären.

Falsch. Du konntest es nur immer noch nicht verstehen.


Er ist mir egal.

Und weil er dir so egal ist, hältst du auch eine Zitatesammlung von ihm vorrätig.


Bayern lehnen mehrheitlich Söders Politik ab – Nur 40 Prozent für CSU

Söder/Seehofer richten die Union zu Grunde, sekundiert von Reichelts Bild.
Ich tippe drauf, dass Seehofer momentan als dead man walking unterwegs ist.
Würde Merkel abgesägt, dann ist die EU am Ende (Macron wäre als nächstes dran) und dann wären wir im postfaktischen Zeitalter der Europapolitik angekommen.
Man erwartet ja eigentlich nichts mehr von ihr, aber besonders schwach im Streit: die SPD.

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

27.06.2018 - 17:36 Uhr
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-gelockt-von-falschen.724.de.html?dram:article_id=360598

Warum eigentlich nicht am 26.06.2018 einen Artikel vom 19.07.2016 posten?

Hinweisservice

Postings: 595

Registriert seit 15.06.2013

27.06.2018 - 17:43 Uhr
die Haupt"flucht"ursache, bzw. besser gesagt der Hauptgrund für Migration, um das mal abzugrenzen von Kriegsflüchtlingen, ist nun mal die Überbevölkerung und damit verbundene Armut.

Das hast du (mal wieder) erfunden.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

27.06.2018 - 19:34 Uhr
die Haupt"flucht"ursache, bzw. besser gesagt der Hauptgrund für Migration, um das mal abzugrenzen von Kriegsflüchtlingen, ist nun mal die Überbevölkerung und damit verbundene Armut.

Achsoooo, na dann. Deswegen flüchten also so viele Inder und Chinesen nach Deutschland....

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

27.06.2018 - 20:49 Uhr
@Hinweisservice:

Falsch. Du konntest es nur immer noch nicht verstehen.

Haha da waren wir auch schon mal. Du scheinst wirklich ernsthaft zu glauben, dass du irgendwas erklärt hättest. Dabei ist für jeden, der sich unsere Diskussion durchliest, klar ersichtlich, dass du es nicht getan hast.

Und weil er dir so egal ist, hältst du auch eine Zitatesammlung von ihm vorrätig.

Schon mal was von Gedächtnis gehört? Und wenn du auf die Zahlen oben oder unten in einem Thread klickst, dann kannst du zurückblättern und nachschauen, was genau die Leute geschrieben haben, und das kannst du dann kopieren. Und das nennt sich dann Zitat. Eigentlich ganz einfach. Eigentlich. Du kannst das ja mal üben, indem du deine eigene Erklärung, die ich angeblich nicht verstehe, zitierst.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13873

Registriert seit 13.06.2013

02.07.2018 - 12:02 Uhr
Laut Lindner gerade keine demokratische Partei mehr, also die CSU.

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

23.01.2024 - 21:08 Uhr
https://www.br.de/nachrichten/bayern/csu-und-freie-waehler-wollen-fuer-afd-kandidaten-als-verfassungsrichter-stimmen,U2CTSKg

Könnt grad Tag und Nacht nur noch durchkotzen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13873

Registriert seit 13.06.2013

23.01.2024 - 21:11 Uhr
Fritz zum Bürgergeld. Bitte ansehen! Seine Definition von Wohlstand ist wohlfeil.

https://twitter.com/i/status/1749769379783356607

Seite: « 1 ... 10 11 12 13
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim