Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Electric Six - I shall exterminate everything around me that restricts me from being the master

User Beitrag
Thinkman
09.10.2007 - 12:03 Uhr
Es gibt schon wieder eine neue Electric Six Scheibe. Der Name zeigt mal wieder, dass die Jungs echt einen an der Waffel haben. Die Scheibe heisst "I Shall Exterminate Everything Around Me That Restricts Me From Being The Master"

Ist mal wieder sehr abwechslungsreich und hat einige Ohrwürmer am Start. Leider sind bei 16 Tracks diesmal auch einige eher öde Stücke drauf, was fast zu befürchten war.

Trotzdem bleiben E6 ein absoluter Partykracher. Ich hoffe, die kommen irgendwann endlich auch mal nach Deutschland.
Bitte
09.10.2007 - 12:13 Uhr
Übersetz das mal. Ich kann kein Französichs
Thinkman
21.11.2007 - 20:32 Uhr
Wo bleibt denn die Rezi?

Scheibe fand ich am Anfang nicht so richtig überzeugend und dachte, dass wäre die bisher schwächste E6. Inzwischen finde ich sie aber richtig geil. Sind zwar 3-4 Füller drauf, aber bei 16 Songs auch nicht schlecht. Dafür gibt's wieder einige extreme Ohrwürmer, wie das geniale "Down At McDonnelzzz", "Riding on the White Train" oder "Broken Machine".

Ich würde sagen, das ist die abwechslungsreichste E6 bisher und insgesamt nach "Fire" auch die zweitbeste.
Was...
22.11.2007 - 01:52 Uhr
...für ein Zweitwerk schon sehr beachtlich ist.
knaTTerton
22.11.2007 - 03:30 Uhr
Zweitwerk?
Am Arsch Alter!
Thinkman
22.11.2007 - 18:57 Uhr
Ist schon die Vierte. Sonst hätte ich auch nicht geschrieben, "erst dachte ich das wäre die bisher schwächste" und dann "inzwischen die Zeitbeste".
Thinkman
22.11.2007 - 22:14 Uhr
ich meine natürlich zweitbeste...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim