Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Captain Planet - Wasser kommt, Wasser geht

User Beitrag
Armin
08.10.2007 - 22:34 Uhr
Ganz neu unter "Aktuelle Highlights" auf der Startseite von Plattentests.de.

Die Myspace-Hörproben klingen toll. Alle Freunde von befindlichkeitsfi ... äh ... emotionaler schneller deutschsprachigerer Rockmusik sollten mal reinhören.
tom
09.10.2007 - 00:25 Uhr
minimum ne 8 für mich, so frisch, so unverbraucht, herrlich einfach ...
Bär
09.10.2007 - 00:35 Uhr
Ah ne. Alles schon besser gehört und die Lyrics sin auch nich doll
der kleinste gemeinsame thailänder
09.10.2007 - 09:02 Uhr
wow danke für den "tipp"...gefällt mir gut
kai
12.10.2007 - 02:08 Uhr
besser als die turbostaat.
Armin
13.10.2007 - 19:56 Uhr
Turbostaat sind halt schräger, abstrakter und aggressiver. Natürlich das gleiche Genre, aber es gibt schon größere Unterschiede.
haha
14.10.2007 - 01:25 Uhr
und wie nett sie dein rumstänkern im gästebuch honoriert haben haben. :D
Mäx
18.10.2007 - 19:30 Uhr
Mir gefällt Wasser kommt, Wasser geht um einiges besser als die neue Turbostaat.
Die Gitarrenarbeit ist übelst sauber.
Fürn erstling wirklich reif.
Armin
18.10.2007 - 21:37 Uhr
haha (14.10.2007 - 01:25 Uhr):
und wie nett sie dein rumstänkern im gästebuch honoriert haben haben. :D



Das war doch kein Rumstänkern, das war nur eine freundliche Nachfrage, ob wir denn eigentlich nicht schmeicheln. :-)
itchy
19.10.2007 - 10:28 Uhr
die neue captains ist mal um längen besser als die neue turbostaat, die ist nämlich einfach nur schlecht..
außerdem sind die viel cooler!
Olga
19.10.2007 - 12:05 Uhr
@ itchy

wohl noch nicht oft angehört, wie?!
andreas
21.10.2007 - 04:21 Uhr
23.11. - fette releaseparty in hamburg - störtebeker. alle kommen! :)
malte
26.10.2007 - 20:17 Uhr
@andreas.

wo ist der störtebeker? bin neuhamburger und noch nicht so belaufen
eric
26.10.2007 - 23:40 Uhr
Hab sie nun auch gekauft. Tolles Ding!
diesindjaauftour
14.02.2008 - 11:21 Uhr
14.02.08 München - Feierwerk / mit Matula
15.02.08 Groß-Enzersdorf (Wien) - Raghead / mit Rika und Everton
16.02.08 Meißen - Hafenstraße / mit Matula
14.03.08 Marburg - Trauma / mit anschließend ordentlich Indie-Disco! Ballermann für Brillenträger...
15.03.08 Göttingen - Theaterkeller / mit Fake Problems
28.03.08 tba - tba / Anfragen erwünscht!
29.03.08 Aurich - Juz / mit Quest for Rescue
25.04.08 Osterode - Juz Förste
26.04.08 Zittau - Quasimodo / mit Heartbreak Motel
Veranstaltung hat nichts mit den Jesus Freaks zu tun!
16.05.08 Hillesheim - HTownRock
yo
14.02.2008 - 12:41 Uhr
super livesound, war echt sehr gut
uluru
14.02.2008 - 15:59 Uhr
ja, bin auch gespannt. spielen bei uns in marburg auf der visions party. freu mich schon voll!!!
Armin
14.02.2008 - 16:28 Uhr
Sehe ich heute abend in München und bin sehr gespannt. Ich kenne bislang nur die Myspace-Songs, die sind super.
uluru
15.02.2008 - 09:19 Uhr
Und armin, wie hat's dir gefallen? Habt ihr nicht damals die Platte besprochen? Hoffe du hast sie dir dann gestern abend zugelegt ;)

Captain Planet sind momentan das Beste was deutschem Punkrock passieren konnte!
eric
15.02.2008 - 13:17 Uhr
Finds auch immer noch toll!
bernhard.
15.02.2008 - 14:20 Uhr
gestern in münchen wars ein super konzert, sowohl captain planet als auch matula.. unglaublich symptathisch und de facto zwei der besten deutschen punk bands ...

allerdings war das publikum, besser gesagt diese asso punker bei matula, nicht wirklich berauschend, als die dann angefangen haben zu rauchen war ich, sagen wir.. etwas gereizt..

aber wurde ja von matula sehr sehr geil kommentiert hrhrhr..


und wohl eine der tollsten zeilen auf der wasser kommt wasser geht:

"heute nacht hab ich die welt verstanden
und sie mich"
chris
15.02.2008 - 20:25 Uhr
kannte bis dato auch nur die myspace songs und fands super
und wenigstens hat der "asso punker" sie drauf aufmerksam gemacht, dass der bass sound bei matula quasi nicht existent war. dass kam echt wie playback rüber bis dahin.
bernhard.
16.02.2008 - 19:52 Uhr
fandest du? ich fand den bass bei matula ziemlich mächtig eigentlich...

desweitern haben sie ja nur kurz lauter gemacht und dann gleich wieder die alten einstellungen benutzt


desweiteren jetzt die platte schon öfter gehört... definitiv eine der besten punkplatten die ich kenne.
itch
16.02.2008 - 20:09 Uhr
mit denen kann man auch gut saufen
Henrik
31.10.2008 - 03:38 Uhr
Jetzt erst so richtig entdeckt. Großartig, tolle Texte, könnte vielleicht noch mit ein bißchen mehr Druck produziert sein, mag das Album aber trotzdem noch lieber als die Show. Nur Turbostaat, die spielen vorerst noch in einer anderen Liga.
nathan gray
02.11.2008 - 11:53 Uhr
Songs klingen leider z.T. etwas ähnlich... aber generell einfach nichts falsch gemacht, fast alles richtig. Beste deutsche Punkplatte seit längerer Zeit... Leider völlig ohne von der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden...
Chaans
06.11.2008 - 13:25 Uhr
Hab sie live gesehen, fand's....nicht gut. Die Lieder ähneln sich einfach zu stark, und die Texte sprechen mich auch nicht an. Vielleicht war auch einfach der Sound in der Bude zum Kotzen, dachte ich mir. Auf deren Homepage gegangen, angehört, gleiches Urteil. Ich steh aber auch nicht auf Punk muss ich dazu sagen.
der kleinste gemeinsame thailänder
12.12.2008 - 20:48 Uhr
12.12.08 Hamburg - Störte / mit Solemn League
13.12.08 Flensburg - Volxbad / mit Escapado
27.12.08 Wolfsburg - Jugendhaus Ost / mit Kobayashi
28.12.08 Leipzig - Atari / mit Kobayashi
29.12.08 Berlin - Lokal / mit Kobayashi
07.01.09 Essen - Emokeller
08.01.09 Münster - Baracke
09.01.09 Hagen - Pelmke / mit Tenement Kids
10.01.09 Wiesbaden - Kulturpalast / mit Tenement Kids
29.01.09 Göttingen - Exil / mit Herrenmagazin
30.01.09 Bochum - Untergrund / mit Herrenmagazin
31.01.09 Leer - Juz / mit Herrenmagazin
05.02.09 Bremen - Nook/Zucker / mit Adolar
06.02.09 Wunstorf - Wohnwelt / mit Adolar
07.02.09 Hannover - Chez Heinz / mit Adolar
08.02.09 Magdeburg - Projekt 7 / mit Adolar


jemand in bochum mit dabei? ;)
DerMax
08.01.2009 - 00:24 Uhr
HierHier!

Untergrund ist zwar schmockig aber direkt neben der UBahn. Viel Bier, CaptainPlanet und kein Fahraufwand - freu mich wie ein Schneekönig!!
addict
08.01.2009 - 10:48 Uhr
ebenso bochum
eric
08.01.2009 - 10:54 Uhr
Böh. Alles soweit weg. :(

Nebenbei ist dieses Album (knapp vor der letzten Escapado) immer noch die beste Platte aus dem Bereich schnellere/härtere deutschsprachige Musik, die mir unter gekommen ist.
elmo
08.01.2009 - 13:21 Uhr
sovielich weiss wurde die platte auch von tobias siebert produziert.was er anfasst, kann nur gut werden.ungefähr 50 prozent meiner lieblingsplatten sind von ihm prosuziert!(wenn nicht noch mehr)
der kleinste gemeinsame thailänder
08.01.2009 - 16:17 Uhr
war jemand in essen und kann berichten???

das konzert in bochum wird auf jeden fall mit herrenmagazin gespielt, eigentlich ne geile paarung!
ich freu mich
elmo
08.01.2009 - 19:18 Uhr
am samstag spielen sie in wiesbaden. ich werde wohl da sein.
HenAddicted
26.01.2009 - 23:42 Uhr
Heute erreichte uns die Bestätigung, dass Captain Planet am Freitag vor ihrem Gig mit Hrrenmagazin im Bochumer "Untergrund" eine exklusive Unplugged-Performance für GETADDICTED "Unter Hirschen" hinlegen werden.

Wer Bock hat, dabei zu sein, schaut für genaue Infos bei GETADDICTED rein oder schreibt mir ne Mail!

Stay Tuned, Get Addicted!

Addict
05.02.2009 - 16:34 Uhr
Abenteuer im Metadelta - unplugged
ADDICT
16.02.2009 - 10:47 Uhr
Neu auf Getaddicted: Video-Interview mit Captain Planet
gogogzd
13.05.2013 - 12:21 Uhr
I hope you never stop! This is one of the best blogs Ive ever examine. Youve got some mad skill here, man. I just hope that you dont lose your style because youre definitely among the coolest bloggers out there. Please keep it up because the internet needs someone as you spreading the word.

Hollister Shirts Are Designed To Offer Sporty Yet Sophisticated Look
Oakley Sunglasses canada
ray ban
Ray Ban UK
21.05.2013 - 02:09 Uhr
One more problem is Jake Delhomme attitude. Would be the team a great deal greater with him at the helm as opposed to David Carr? Ray Ban UK http://www.rbrayban.co.uk/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: