Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Handy-Probleme

User Beitrag
@tobybo
29.09.2009 - 17:59 Uhr
Einfach die Mailbox neu konfigurieren!
tobybo
29.09.2009 - 18:03 Uhr
Ja wie denn??? Ich ruf da ständig an, hör mir den bekloppten Wu Tang Clan Ausschnitt an und drück wie bescheuert auf irgendwelchen Tasten rum ohne dass ich meinem Ziel (einer "normalen" Mailbox) näher komme.
Für konkretere Erklärungen bin ich sehr dankbar.
modus
30.10.2010 - 12:38 Uhr
hallo. ich habe gestern ein nokia n86 gefunden und ich habe eine frage dazu. kann mir jemand sagen wie ich vom offline modus in den oline modus wechseln kann?
5G und Krebs
21.12.2017 - 01:33 Uhr
http://www.ibes-gegen-elektrosmog.de/318-1-Neues-Handy-Netz-5G-Krebsrisiko.html

Tja!

An Ratten hat man die Häufigkeit von Tumoren festgestellt, wenn diese längere Zeit der Bestrahlung von solchen Netzen ausgesetzt waren...

Gute Nacht. :(
5G und Krebs
21.12.2017 - 14:11 Uhr
Ich bin geistig behindert.
5G und Krebs
21.12.2017 - 14:29 Uhr
Verschwörungstheorien is beschte! Heil RT!

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

13.11.2019 - 10:24 Uhr
Hatte hier schonmal jemand das Phänomen, dass die vom Handy automatisch ermittelte Uhrzeit plötzlich signifikant von der tatsächlichen abweicht? Bei mir waren's grad ca. 40 Minuten. So was hab ich ja noch nie gesehen. Dachte schon irgend ne Malware oder so. Nach ner halben Stunde hat sich's wieder gefangen.

Echt strange

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

13.11.2019 - 10:52 Uhr
handyprobleme? die lösung, einfach ein neues kaufen...

ƒennegk

Postings: 331

Registriert seit 07.11.2019

13.11.2019 - 12:37 Uhr
Dachte, die Dinger können gar nicht spacken, weil das neue stets schneller ist.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

09.08.2021 - 08:54 Uhr
scheinbar bin ich mal wieder der einzige der zu blöd ist mit den technischen kram.

wie zum geier stelle ich denn nun den eingscannten QR code in meiner corona warn app um?

finde NIRGENDS eine beschreibung oder anleitung!

dabei meinten alle noch so, das ginge fix in 2 minuten.

also ich bin schon wieder total genervt und ne halbe stunde erfolglos am suchen und probieren

scheiß technik

AliBlaBla

Postings: 4843

Registriert seit 28.06.2020

09.08.2021 - 20:13 Uhr
Where is Jessica Hyde?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim