Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hurricane 2008

User Beitrag
Bonzo
07.10.2007 - 22:47 Uhr
Gibt es eigentlich schon eine Band die feststeht?
Letztes Jahr war ja Pearl Jam schon lange sicher...
arnold apfelstrudel
07.10.2007 - 22:51 Uhr
Ähm, Pearl Jam wurden erst Ende Januar bestätigt. Und das war schon verdammt früh. Also gedulde dich.
Bonzo
07.10.2007 - 22:57 Uhr
Das war schon auf dem 2006er Festival klar, dass pearl jam kommen. Die offizielle bestätigung kam erst so spät.
arnold apfelstrudel
07.10.2007 - 23:05 Uhr
Blödsinn. Ich hab damals immer mal wieder ins SouthsideForum geschaut und da war bis zur Bestätigung nichts klar. Die hätten damals genauso gut bei RaR/RiP spielen können.
Bonzo
26.11.2007 - 16:17 Uhr
Zur Vervollständigung:
Beatsteaks sind da.
Quelle: Beatsteaks.org unter Dates.
Lyxen
26.11.2007 - 16:20 Uhr
Super...
Bonzo
26.11.2007 - 16:25 Uhr
Finds ganz gut.
Hab die noch nie Live gesehen.
Kosten ja auch mittlerweile 30€.
Naja, mal sehen was so alles parallel geht.
Lyxen
26.11.2007 - 16:27 Uhr
Ich hoffe mal auf die Noise Conspiracy. Und vielleicht ja Thrice im Zelt. Un Robocop Kraus.
Bonzo
26.11.2007 - 16:37 Uhr
JEW, Hot Hot Heat, Muse wären toll. Dann vielleicht noch die Foo Fighters und im Zelt The Fall of Troy und Kaizers Orchestra.
Neil Archer
26.11.2007 - 18:30 Uhr
ich hoffe mal auf Slut und den Black Rebel Motorcycle Club...und als Überraschung kommen dann noch The Verve oben drauf
Hurricane-Forecast
26.11.2007 - 18:37 Uhr
I predict Radiohead, Slut, Tocotronic, Superpunk, Les Savy Fav, Wolf Parade, Of Montreal, The Fiery Furnaces and maybe Yeah Yeah Yeahs.
harry
26.11.2007 - 18:41 Uhr
beatsteaks haben sich auf der eigenen hp selbstbestätigt.
@harry
26.11.2007 - 18:42 Uhr
Danke für diese Neuigkeit!!!!111111elf
Bonzo
27.11.2007 - 17:39 Uhr
Radiohead, Billy Talent und NOFX sind dazu gekommen.
http://www.visions.de/news/8743/Startschuss!
Bonzo
27.11.2007 - 17:46 Uhr
NOFX und Radiohead möchte ich schon gern einmal sehn. Also genehmigt.
morethanink
27.11.2007 - 17:46 Uhr
da könnes manche ja schon vor weihnachten kaum mehr abwarten :-)
eigentlich doch wurscht,da auf so zieml. allen grösseren festivals die gleichen luschen-combos spielen.zu teuer isses ausserdem.
also geht nicht zu diesen kack riesenfestivals...besucht kleine festivals (oder macht am besten selbst eines), schaut euch bands an die ihr mal nicht schon vorher kennt undwagt was..
asdasdasdasdasd
27.11.2007 - 17:47 Uhr
also geht nicht zu diesen kack riesenfestivals...besucht kleine festivals (oder macht am besten selbst eines), schaut euch bands an die ihr mal nicht schon vorher kennt undwagt was..

Ich hasse es, Konzerte von Bands zu besuchen, deren Lieder ich nicht kenne.
Bonzo
27.11.2007 - 17:48 Uhr
Japp, geht gar nicht.
Bonzo
27.11.2007 - 17:55 Uhr
war eher ironisch gemeint...
asdasdasdasd
27.11.2007 - 17:56 Uhr
Naja, hassen ist ein bisschen übertrieben, aber ich mag es lieber, wenn ich die Songs schon kenne. Das macht dann nämlich viel mehr Spass.
tim
27.11.2007 - 19:11 Uhr
Neulich die neue Dylan- DVD gesehen. SO müssen Festivals aussehen. Sitzplätze, zurückhaltendes Publikum, ordentliche Musik. Heute dagegen: Größtenteils betrunkene Idioten.
!!!
27.11.2007 - 19:36 Uhr
Heute dagegen: Größtenteils betrunkene Idioten.

das find ich auch so ätzend! echt ... wenn man morgens aufwacht und gleich jemanden im nachbarzelt kotzen hört ... wenn man duch die zelte läuft...und fast in kotze tritt ... wenn man ner band zuhören will ... und ne horde alkoholisierter kotzbrocken um einen herumhüpft ... echt, dann könnt ich immer fast kotzen!
Kilian
27.11.2007 - 19:39 Uhr
ja das geht mir ähnlich. Ich glaub ich werde das Geld dieses Jahr mal lieber ins Haldern investieren... Wird Zeit dass ich da auch mal hinkomm. :-)
Khanatist
28.11.2007 - 01:50 Uhr
fuchs (07.10.2007 - 22:50 Uhr):
RADIOHEAD!


Ein Posting mit Nostradamus-Syndrom?
floesn
28.11.2007 - 01:57 Uhr
Oh...toll.....Radiohead......
morethanink
28.11.2007 - 08:42 Uhr
------Heute dagegen: Größtenteils betrunkene Idioten.

das find ich auch so ätzend! echt ... wenn man morgens aufwacht und gleich jemanden im nachbarzelt kotzen hört ... wenn man duch die zelte läuft...und fast in kotze tritt ... wenn man ner band zuhören will ... und ne horde alkoholisierter kotzbrocken um einen herumhüpft ... echt, dann könnt ich immer fast kotzen!------

stimmt.
fragt man leute die zb ne woche vorher auf solchen komischen \"events\" waren (\"und welche band war denn zb geil\"? usw) hört man doch eigentl immer nur \"oh mann..was war ich voll...soooo geil\"
grosse festivals sind prollveranstaltungen,kein unterschied zum schützen-oder autotuning-fest.
Lyxen
28.11.2007 - 08:47 Uhr
Billy Talent hab ich schon 5 mal gesehen, Radiohead würde ich mir, sofern ich ingehe, von weitem angucken. Wenn überhaupt.

NoFx aber auf jeden Fall.
Bonzo
28.11.2007 - 13:30 Uhr
Wenn man sich wie ich aber größtenteils auf dem Festivalgelände aufhält, dann merkt man nicht mehr so viel von den ganzen betrunkenen. Die sind halt bei den ersten Headlinern am Abend da und merken dann, dass das Bier zu teuer ist und die Musik eigentlich auch ziemlich langweilig, weil die Beastie Boys nach 2 Minuten nicht fight for your right gespielt haben und es auch nicht mehr tun.
Und im Zelt findet man die sowieso nicht.
Also um der ganzen Scheiße zu entgehen, Einfach nach dem aufstehen schön nach Scheeßel frühstücken gehen und danach ein bisschen rumhängen und danach gleich aufs Gelände.
Einstein
28.11.2007 - 18:10 Uhr
Radiohead: Geil, wollte ich schon lange mal sehen!
NOFX: dito
Beatsteaks: Hab ich dieses Jahr schon drei Mal gesehen, haben mir sogar mit großem Publikum in der Wulheide gefallen. Wird bestimmt gut.
Billy Talent: Hab ich letztes Jahr aufm Hurricane gesehen, haben mich eher enttäuscht, aber guck ich mir auch gerne nochmal an!

Verdammt, viel näher an meine Wunschliste konnte man mit vier Bands nicht kommen! Leider passt mir der Termin nicht so gut in den Kram. Aaaaaaaargh, Dilemma!
Bonzo
29.11.2007 - 17:24 Uhr
Grade im Hurricane-Forum gelesen:
"habe bei der bösen seite namens ringrocker gelesen das radiohead headliner sind...auch auf die gefahr hin mich völlig lächerlich zu machen sind die sehr bekannt?"
omg.
tim
29.11.2007 - 18:58 Uhr
im hurricane forum treiben sich sowieso viele idioten herum. zum zeitvertreib ganz lustig.
Bonzo
07.12.2007 - 14:55 Uhr
Foo Fighters
Rise Against
Panteón Rococó
Shantel & Bucovina Orkestar
Turbostaat
Aus dem Southside Board übernommen.
Fett.
Wishkah
07.12.2007 - 15:10 Uhr
Foo Fighters!
Ticket ist gekauft, yay!
uczen
07.12.2007 - 15:14 Uhr
sry, aber bis auf Radiohead (und evtl. Bucovina) bisher wirklich nichts. nach dem wundervollen line-up vor allem des letzten aber auch des vorletzten jahres sehr enttäuschend...
mr.pink
07.12.2007 - 15:34 Uhr
nach dem überragendem lineup in diesem jahr erwarte ich nicht viel. schade. ich denke ich schau mal beim haldern pop vorbei. da sollte es genau andersrum laufen.
c_w
07.12.2007 - 15:44 Uhr
Foo Fighters, Radiohead, Rise Against... muss ich eh noch sehen :-)

MAl schauen, was noch so kommt, aber sieht ganz gut aus :-)
c_w
07.12.2007 - 15:45 Uhr
Achja, bin ich zu blöd das zu finden oder steht da nirgendwo, bis wann der Frühbucherrabatt gilt? ^^
Khanatist
07.12.2007 - 15:47 Uhr
Foo Fighters, Rise Against und Turbostaat? Bands, zu denen man mit Abstrichen sogar feiern könnte? Ohne uns!
Bonzo
07.12.2007 - 18:52 Uhr
Also ich finde es grandios.
Das wird spaßig.
Zum Abfeiern.
the frame
07.12.2007 - 20:45 Uhr
was ist das denn???
radiohead als headliner ist ja schön schön.
aber der rest...
liebe veranstalter, denkt mal ans letzte jahr mit isis, arcade fire, areogramme, mogwai usw.
ich hoffe, dass ich dieses jahr nicht enttäuscht werde!
keiler
07.01.2008 - 23:28 Uhr
radiohead spielen aufn sonntag
info
10.01.2008 - 16:58 Uhr
aus dem forum:
Update: 10.01.2008
- *Band* Deichkind (D)
- *Band* Maximo Park (UK)
- *Band* Millencolin (SE)
- *Band* The Wombats (UK)

außerdem selbst bestätigt auf Band-Homepage: The Kooks
Bonzo
10.01.2008 - 17:03 Uhr
Hm, schade das The Kooks keine Festivalband ist. Und schon das dritte Jahr in Folge Maximo Park sehen? Keine Ahnung was ich von dem Update halten soll.
uczen
10.01.2008 - 17:29 Uhr
Wieder nichts :(
Statist
10.01.2008 - 17:44 Uhr
Deichkind? Waren die nicht erst? Ist ja wie auf einem Volksfest, bei dem jedes Jahr die selben Kapellen spielen...
Maximo Park ist nett.
SpuddBencer
10.01.2008 - 18:01 Uhr
ochnö...dieses jahr dann wohl ohne mich und stattdessen radiohead in berlin...
arnold apfelstrudel
10.01.2008 - 18:29 Uhr
die ganzen leute, die letztes jahr wegen deichkind auf pearl jam verzichtet haben, kommen sich jetzt bestimmt verarscht vor. :D
eric
10.01.2008 - 18:32 Uhr
Mann mann, das wird dann wohl eine Riesen-Party in diesem Jahr...;)

Aber keine Angst. Die introvertrierten, melancholischen und vertrackten Künstler kommen doch auch noch. Dann müssen auch die sehr individuellen Indies in diesem Forum nicht mehr weinen. *;-)*
arnold apfelstrudel
10.01.2008 - 18:33 Uhr
hoffentlich. sonst sagen noch radiohead wegen dem line up ab.
Garp
10.01.2008 - 18:35 Uhr
Maxïmo Park!!! Quasi vor der Haustür - jipeeh, wenigstens ein Gig von ihnen gesichert dieses Jahr :-D

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim