The Courteeners

User Beitrag
Cecile
07.10.2007 - 14:21 Uhr
..komisch, dass hier noch kein Thread über die existiert. Normalerweise seid ihr doch immer schneller als ich.... mhm, hört euch die mal an. Klingt klasse :)

zB: "Fallowfield Hillbilly" oder "Acrylic"

...und sobald jemand was über Tourdaten für good old sleepy germany hört: mir sagen!! :)
gerd
07.10.2007 - 14:59 Uhr
Tolle Band, in der Tat. Leider habe ich die erste 7" verpasst. Aber "Acrylic" kommt bald.
gerd again
07.10.2007 - 19:25 Uhr
Ja mei, die größte Neuentdeckung seit Oasis und Arctic Monkeys zusammengenommen (munkelt man) - und keinen interessiert's?
Cecile
07.10.2007 - 20:53 Uhr
wird schon noch. wir leben ja hier im schlafmützenland .......:)
gerd
07.10.2007 - 20:56 Uhr
@ Cecile:

Gibt es irgendwo das "Acrylic"-Video zu sehen?
Victoria's Secret (Beckham is gay)
07.10.2007 - 21:11 Uhr
Hmm, für mich klingen die wie die Arctic Kaisercribs aus Rifleburn...

cecile
10.10.2007 - 13:22 Uhr
@vic

das sind doch schonmal keine verächtlichen referenzen-..:)

Gabriel
24.03.2008 - 19:56 Uhr
Auf youtube findet man alles Videos ;) Nette Band.
weizen
25.03.2008 - 09:37 Uhr
what took you so long ist ein guter song. insgesamt ne gute band, die ich durch myspace schon länger kenne. aber in uk wie immer der hype zum next big thing.
BillyBremner
08.04.2008 - 14:37 Uhr
Album ist in UK draussen, gibt es eine VÖ für Deutschland?
SvK
22.06.2010 - 23:03 Uhr
das 2010er album gibts in deutschland. leider keine rezension hier.
Updater
22.07.2010 - 22:32 Uhr
Jetzt schon! :-)
Andreas
24.07.2010 - 13:20 Uhr
Finde, speziell The Opener kann man gar nicht genug loben! Insgesamt neben The National mein Album-Highlight des Jahres.
Atompilz mit Rührei
05.12.2010 - 23:07 Uhr
Wo zur Hölle war der Hype??? Die Band erfüllt doch alle Voraussetzungen dafür, dass einschlägige Musikredakteure im Kreis springen.

Das Album ist der Hammer. Neben denen von The National und Arcade Fire die beste Indie-Platte in diesem Jahr.
Clara
06.12.2010 - 16:30 Uhr
Oh ja ihr sprecht mir so aus der Seele - wir konnte es nur passieren, dass diese Band mit diesem Album nicht total durchgestartet ist? SO SCHADE. Falcon ist ebenfalls mein Album des Jahres!

KingOfCarrotFlowers

Postings: 63

Registriert seit 07.02.2018

20.03.2020 - 08:18 Uhr
Diese Band hat es traurigerweise nie richtig in das Plattentestuniversum geschafft. St.Jude ist eine meiner 20 liebsten Platten der 10er Jahre und altert verdammt gut, wie ich gerade wieder feststellen muss.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: